April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
31.03.2014 05:56
Zitat von Tulipa:
Leute,mir geht es absolut nicht gut!!
Ich habe jetzt seit über einer Woche diese doofe Erkältung,aber seit Freitagabend oder wann ich es geschrieben habe schockt ja beim laufen mein Oberkiefer,dachte das geht von selbst weg..tja Fehlanzeige!!
Seit gestern habe ich dermaßen Kopfschmerzen das ich sogar eine halbe Para eingeworfen habe!!!
Und heute nacht kam noch dazu das nun meine komplette linke Gesichtshälfte schockt wie sonst was! Ich hab das Gefühl da steht alles unter Eiter!! Ich werde nachdem Liam im Kindergarten ist,schnell zum HNO Arzt gehen!! Mich nervt das so sehr,ausgerechnet so kurz vor der Geburt so krank zu sein![]()
ohje, gute Besserung und schnell zum doc. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du ne ganze para nimmst oder auch mal 2 . Eine Entzündung im Körper ist das größere übel.
31.03.2014 06:01
Oh. Tulpia alles gute fùr den Termin hoffe die können dir helfen

31.03.2014 06:49
Lina, alles liebe zur Geburt und eine tolle kennenlernzeit
Tulipa, para kann man ja ruhig nehmen in der ss! Viel erfolg beim Arzt!!

Tulipa, para kann man ja ruhig nehmen in der ss! Viel erfolg beim Arzt!!
31.03.2014 06:58
Guten morgen
Ich hab ne anstrengende nacht hinter mir und bin hunde müde
Ich war gestern noch um ca 9uhr im kh mit meinem großen ,der hatte über 40fieber und hatte sich so weg gehustet richtig schlimm.
Im kh habse mir dann noch zum husten und fiebersaft paracetamolsaft gegeben danach gings ihm bischen besser. Die nacht hatter nur gehustet bis ich ihm fenchelhonig gegeben hab dann gins ...der tut mir schon leid
Werde nachher vorm fa besuch kurz beim kinderarzt reinspringen sollte noch mal drüber gucken , scharlach und mittelohr geht rum bei uns
Ich hab ne anstrengende nacht hinter mir und bin hunde müde

Ich war gestern noch um ca 9uhr im kh mit meinem großen ,der hatte über 40fieber und hatte sich so weg gehustet richtig schlimm.
Im kh habse mir dann noch zum husten und fiebersaft paracetamolsaft gegeben danach gings ihm bischen besser. Die nacht hatter nur gehustet bis ich ihm fenchelhonig gegeben hab dann gins ...der tut mir schon leid

Werde nachher vorm fa besuch kurz beim kinderarzt reinspringen sollte noch mal drüber gucken , scharlach und mittelohr geht rum bei uns

31.03.2014 07:32
Lina ich wünsche euch alle liebe zur Geburt eures Sohnes.
Man ging das schnell
Genieß die Zeit!!
Man ging das schnell

Genieß die Zeit!!

31.03.2014 07:52

1. April

3. April

4. April

6. April

7. April

9. April

10. April

11. April

12. April

13.April

14.April

15.April

16. April

17. April

18. April

20.April

21. April

23. April

24. April

27. April

28. April

29. April

8. Mai

Mareike - 1.4 / 9uhr
Sabsn20 - 1.4/11uhr doppler
3kiddis - 7.4
Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

31.03.2014 08:10
Lina du hast aber Gas gegeben!
Ich wünsche euch alles liebe und gute zu eurem kleinen Mann
Genießt die Zeit und kuschelt schön viel !
War das mit dem Namen jetzt eigentlich sehr knapp?
Tulipa, Gute Besserung !
Mareike wie schaut es bei dir aus? Schon anzeichen ?
Bin mal gespannt ob es ein Aprilscherz morgen gibt

Ich wünsche euch alles liebe und gute zu eurem kleinen Mann

Genießt die Zeit und kuschelt schön viel !
War das mit dem Namen jetzt eigentlich sehr knapp?

Tulipa, Gute Besserung !

Mareike wie schaut es bei dir aus? Schon anzeichen ?
Bin mal gespannt ob es ein Aprilscherz morgen gibt

31.03.2014 08:24
Leichtes ziehen in den leisten ab u zu aber sonst nix
Einer von uns wird den termin morgen hoffentlich wahrnehmen
Was machen deine brüste?
Rachel, wie war eigentlich die u3?

Einer von uns wird den termin morgen hoffentlich wahrnehmen

Was machen deine brüste?
Rachel, wie war eigentlich die u3?
31.03.2014 08:37
Bin ja echt mal gespannt
Meine Brust ist wieder völlig schmerzfrei, total komisch. Aber bin ich wirklich froh drüber
Wir werden nun Frühstücken und dann später ab ins KH

Meine Brust ist wieder völlig schmerzfrei, total komisch. Aber bin ich wirklich froh drüber

Wir werden nun Frühstücken und dann später ab ins KH

31.03.2014 08:40
Bin schon gespannt wann dein ks ist
Philipp hat heut seinen letzten krank tag u will heut unseren mini garten sommertauglich machen, gerade kärchert er die terassensteine ab, schön laut

Philipp hat heut seinen letzten krank tag u will heut unseren mini garten sommertauglich machen, gerade kärchert er die terassensteine ab, schön laut

31.03.2014 08:47
Jaaa ich auch
Ui sehr fleissig
Mein Freund ist diese Woche nun noch Zuhause..müssen hier auch noch vorher einiges tun... möcht gern den Balkon auch noch schön machen

Ui sehr fleissig

Mein Freund ist diese Woche nun noch Zuhause..müssen hier auch noch vorher einiges tun... möcht gern den Balkon auch noch schön machen

31.03.2014 08:56
Lina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Baby
Viel Erfolg beim KH-Gespräch!
Me
Ich bin seit 5h wach und hab mich schon so auf nochmal hinlegen gefreut, wenn Sarina in der Kita ist. Und nun? Sarina ist zu Hause, sagt sie hätte Bauchschmerzen und hat von sich aus gesagt, dass sie nicht in die Kita will *kreiiisch*
Mir tut alles so weh. Hab Husten, das fühlt sich an, als würde es mir im Unterleib inkl Schambein alles zerreißen. Morgen bin ich beim FA, mal gucken was der sagt
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Baby
Viel Erfolg beim KH-Gespräch!
Me
Ich bin seit 5h wach und hab mich schon so auf nochmal hinlegen gefreut, wenn Sarina in der Kita ist. Und nun? Sarina ist zu Hause, sagt sie hätte Bauchschmerzen und hat von sich aus gesagt, dass sie nicht in die Kita will *kreiiisch*
Mir tut alles so weh. Hab Husten, das fühlt sich an, als würde es mir im Unterleib inkl Schambein alles zerreißen. Morgen bin ich beim FA, mal gucken was der sagt
31.03.2014 08:57
Guten Morgen!
Lina auch hier nochmal alles gute!
Tulipa- oje gute Besserung!!!
Ich heute mit Zahnschmerzen aufgewacht
Lina auch hier nochmal alles gute!
Tulipa- oje gute Besserung!!!
Ich heute mit Zahnschmerzen aufgewacht

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt