April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.04.2014 07:40
Guten morgen
So nun aber mal flott, tulpia du auch!! Legt mal los jetzt

So nun aber mal flott, tulpia du auch!! Legt mal los jetzt

03.04.2014 07:59
Lina, das glaub ich, dass du damit noch nicht gerechnet hast. Schon gar nicht 4 Wochen früher! !!
Mareike, Theo kann jetzt dann auch noch bis morgen warten! !
Glucki, viel Glück, dass es jetzt dann endlich losgeht und du um eine Einleitung rum kommst
Mareike, Theo kann jetzt dann auch noch bis morgen warten! !

Glucki, viel Glück, dass es jetzt dann endlich losgeht und du um eine Einleitung rum kommst

03.04.2014 08:16
Guten mrogen ...
glucki drück dir die daumen das es nun doch von allein los geht..
Mareike ... jetzt hat sich Theo so viel zeit genommen auf einen tag kommts da auch nimmer an.. viel spaß beim geb von deinem vater...
also filmen unter geburt würd ich mich auch nicht... auch so nicht.. geht niemanden was an.. in den kreißsaal darf nur mein Mann und evtl meine mutter oder meine schwester...
glucki drück dir die daumen das es nun doch von allein los geht..

Mareike ... jetzt hat sich Theo so viel zeit genommen auf einen tag kommts da auch nimmer an.. viel spaß beim geb von deinem vater...

also filmen unter geburt würd ich mich auch nicht... auch so nicht.. geht niemanden was an.. in den kreißsaal darf nur mein Mann und evtl meine mutter oder meine schwester...
03.04.2014 08:21
So liege am Ctg, wie immer keine Wehen
Glucki, ich drück dir die Daumen!
Locke, lass es dir heut Abend schmecken
Sabsn, ich bin nicht bei der Geburtstagsfeier dabei, sie wohnen 150km
Weit weg... Dafür waren sie ja schon letzten Sonntag mit uns essen

Locke, lass es dir heut Abend schmecken

Weit weg... Dafür waren sie ja schon letzten Sonntag mit uns essen

03.04.2014 08:45
Zitat von MamiMareike2012:
So liege am Ctg, wie immer keine Wehen![]()
Locke, lass es dir heut Abend schmecken![]()
Weit weg... Dafür waren sie ja schon letzten Sonntag mit uns essen![]()
achso...ja wäre schon ne lange fahrt..

03.04.2014 09:19
@caro: warum hast du dir denn so Nelkenöl geben lassen?? das ist doch zum einleiten? ich verstehs ned
@loui: fleißig, fleißig ^^ bei mir ist der Nestbautrieb vorbei
ab und zu bäumt er sich mal auf, ist aber meist nach 15 Min wieder weg
@TV: also ich bin da noch "extremer", ich würd für egal was/wie/wo nicht ins Fernsehen ... weder für ne Quizshow, für ne Nachrichtensendung, what ever.. TV? geht gar nicht!
bei der Geburt filmen? ja nee is klar
@lina: bin schon auf die Fotos gespannt... lohooos
@glucki: ich hoffe bei dir hat sich was getan und die Wehen reichen schon aus, vielleicht sind sie sogar schon stärker? oh man ich drück dir die Daumen!
@all: bei mir tut sich gar nix
aber ist auch okay, schließlich haben wir "ausgemacht", dass es erst heute spät nachts anfängt, damit sie dann am Freitag da ist

@loui: fleißig, fleißig ^^ bei mir ist der Nestbautrieb vorbei

@TV: also ich bin da noch "extremer", ich würd für egal was/wie/wo nicht ins Fernsehen ... weder für ne Quizshow, für ne Nachrichtensendung, what ever.. TV? geht gar nicht!

@lina: bin schon auf die Fotos gespannt... lohooos

@glucki: ich hoffe bei dir hat sich was getan und die Wehen reichen schon aus, vielleicht sind sie sogar schon stärker? oh man ich drück dir die Daumen!
@all: bei mir tut sich gar nix

03.04.2014 09:22
Shigo, dann drück ich dir mal die Daumen dass sich die kleine an eure abmachung hält ....

03.04.2014 09:24
Zurück vom arzt, es is alles unverändert u hat sich noch nix getan
us hat er noch gemacht, is genügend fruchtwasser vorhanden u käseschmiere auch
der kleine klops wiegt jetzt ca 4500-4600g , muss samstag zur kontrolle ins kh, bin schon gespannt was die zu diesem gewicht sagen!!

03.04.2014 09:25
Wooooooow stolzes Gewicht der kleine Theo
Mensch, dann sollte sich aber mal so langsam was tun

Mensch, dann sollte sich aber mal so langsam was tun
03.04.2014 09:28

1. April

3. April

4. April

6. April

7. April

9. April

10. April

11. April

12. April

13.April

14.April

15.April

16. April

17. April

18. April

20.April

21. April

23. April

24. April

27. April

28. April

29. April

8. Mai

3kiddis - 7.4
Sabsn20 - 11.4 /9.45uhr
Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

03.04.2014 09:30
Guten Morgen,
mensch immer noch alles ruhig
Glucki
Die Daumen sind gedrückt, dass nicht eingeleitet werden muss!
Ich weiß ja nicht, ob das bei mir gerade reines Wunschdenken ist, weil ich morgen als ET ja favorisieren würde, oder ob sich da echt irgendwas tut. Seit gestern Abend hab ich ständig einen harten Bauch - allerdings bisher nicht schmerzhaft - und seit heute früh immer wieder so ein stechen und Druck nach unten. Könnten natürlich auch wieder Übungs- oder Senkwehen sein....
mensch immer noch alles ruhig

Glucki
Die Daumen sind gedrückt, dass nicht eingeleitet werden muss!
Ich weiß ja nicht, ob das bei mir gerade reines Wunschdenken ist, weil ich morgen als ET ja favorisieren würde, oder ob sich da echt irgendwas tut. Seit gestern Abend hab ich ständig einen harten Bauch - allerdings bisher nicht schmerzhaft - und seit heute früh immer wieder so ein stechen und Druck nach unten. Könnten natürlich auch wieder Übungs- oder Senkwehen sein....

03.04.2014 09:30
@baby: jaha.. ich bin auch gespannt
@mareike: wow, strammer Bursche ^^ sollte die Schätzung wirklich stimmen... da wär ich auch erstmal skeptisch
bei meiner besten Freundin hieß es auch: der Kleine wiegt zwischen 4300 und 4600, und raus kam er mit 3700

@mareike: wow, strammer Bursche ^^ sollte die Schätzung wirklich stimmen... da wär ich auch erstmal skeptisch

03.04.2014 09:33
Mareike, wow, wenn das Gewicht stimmen sollte...!
Aber es sind ja "nur" Schätzwerte...! Wie groß wird er denn geschätzt oder hast du da nichts aktuelles?

Aber es sind ja "nur" Schätzwerte...! Wie groß wird er denn geschätzt oder hast du da nichts aktuelles?
03.04.2014 09:35
Ich kenne es bisher nur von freundin das, dass us gerät weniger angezeigt hat. Bei karl damals paar std vor geburt waren es auch nur 3800g auf dem us gerät und in wirklichkeit waren es 4110g

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt