Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
03.04.2014 20:42
Kribbeln in den knien? Wasn das??

Ach jeder darf hier jammern ich tuh es ja auch oft genug

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2014 20:44
Das is dieses reslees lex syndrom oder wie man das schreibt, hatte i bei karl auch schon, immer wenn ich müde werde oder so dann sind meine knie unruhig u kribbelig
lennysmami
1929 Beiträge
03.04.2014 20:51
Ah ok sicher auch nervig mit der Zeit man is ja fast immer müde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2014 21:01
Das stimmt
lennysmami
1929 Beiträge
03.04.2014 21:10
Kaum zu glauben da haben wir schon extra den entbindungstermin nicht gesagt das uns die Leute nicht nerven ja nix da nerven trotzdem...

Hab heute ne Freundin geschrieben weil ich wissen wollte wie ihre Prüfung gelaufen is.
Da kam dann als erstes was ist denn ist der kleine da??

Man man alle kirre im Kopf wegen unserem baby
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
03.04.2014 21:52
Tulipa

Ich hoffe das Antibiotika schlägt an
03.04.2014 22:02
Zitat von MamiMareike2012:

Glucki,wie siehts bei dir aus?????

Glucki ist stationär aufgenommen.
Es wird heute mit Wehencocktail und Akupunktur versucht einzuleiten. Wenn's nicht reicht, morgen mit Tabletten.
Sie hat's mir heute Mittag geschrieben, hab's aber nicht früher geschafft.

Wir sind heute ja heim. Hab dann noch einiges machen müssen und auch besorgen müssen.

Hab grad auch nicht alles nachgelesen... Sorry.
Alle mit Schmerzen, gute, gute Besserung! Vor allem dir Tulipa, hoffe das Antibiotikum zeigt Wirkung!

Ich stille ja nicht und habe nach der Entbindung eine Abstilltablette bekommen. Die ganze Zeit war nix. Seit heute spannen die Brüste und laufen aus was für ein Mist. Mal sehen ob wir das so in den Griff kriegen, sonst muss ich noch mal Medis nehmen
03.04.2014 22:12
Mareike, ich hoffe mal dass es bei dir bald losgeht... dann bist du "erlöst".

Lina, wie schön Ist bestimmt toll mit dem kleinen endlich zuhaus zu sein

Juhu, hab endlich die Kliniktasche gepackt
Das hat aber auch ne Menge Überwindung gekostet....
Morgen muss ich mir noch ein paar "Oma-Schlüppis" kaufen, da ich sowas nicht besitze... und für die Binden wegen dem Wochenfluss ist es sicher von Vorteil
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
03.04.2014 23:55
Lina

Die abstill Tabletten schlagen bestimmt fix an
lennysmami
1929 Beiträge
04.04.2014 03:38
Lina schön das ihr Zuhause seid
Trink mal fleißig Pfefferminztee und salbeitee das unterstützt nochmal und einen engen bh anziehen hab ich letztens gelesen

Glucki fùr die Einleitung alles gute

Baby oh ja warum auch immrr ich hab ja auch ewig gebraucht sie zu packen

An der Uhrzeit könnt ihr wieder sehen wie gut ich schlafe

Bis nacher
04.04.2014 04:14
Gestern ist unser Internet abgeschmiert

Jetzt ist grad Raubtierfütterung...

Baby, brav! So ne gepackte Tasche ist echt von Vorteil!
Oma-Schlüppis, hab ich auch besorgt... Bei Earnstings Family. Da gibts so 3er Packs Baumwollhöschen.... Aber wenigstens in hübschen Farben

Lenny, danke für die Tipps, ich werde testen!
04.04.2014 05:37
Guten morgen
Bin auch schon wieder seit um 3Uhr wach... mein Freund ist schon leicht genervt von mir... süß
Aber ne Weile lass ich ihn noch schlafen...
Sein Wirbel ist zum Glück nicht gebrochen! Jedoch ist irgendein Band im Rücken gerissen...

Danke Lina werd dann dort mal schauen nach den Sexy Schlüppis

Ich glaub ich muss heute nochmal in eine größere Tasche umpacken die ich nun hab steht kurz vor der Explosion
Aber immerhin hätte ich schonmal was für den absoluten Notfall

Nachher muss ich noch für Zaziki einkaufen, den mach ich dann selber weil wir Samstag zum grillen eingeladen sind...

Ich kann mich einfach nicht schonen... wenn ich lange sitze tun mir die Beine weh und wenn ich liege bekomm ich schmerzen im Becken... ausserdem ist viel zutun und ab Montag darf es dann ja auch losgehen so dass ich hier entbinden darf. Aber bis zum KS Termin würd ich schon gern durchhalten

04.04.2014 05:55
Ich kann auch nicht schlafen ... der kleine schlummert neben mir, aber ich kann nicht schlafen - und meine Brüste Tun weh was für ein Mist.

Gut dass bei deinem Freund nix gebrochen ist. Das andere heilt bestimmt gut.
Lecker Grillen - yammi yammi

Kann dich schon verstehen, aber ein bisschen Ruhe solltest du dir doch regelmäßig gönnen! Auch wenn die Püppi dann kommen darf, man weis einfach nicht wie gut sie's wegstecken.
04.04.2014 06:08
Oh Mensch, das mit den Brüsten ist ja echt blöd...
Hihi.... da schläft der kleine Schatz schon und die Mami kommt nicht zur Ruhe...

Ja ich weiß, jedes Baby steckt es anders weg... möchte es auch auf keinen Fall provozieren. Aber ich muss ständig was tun... ich kann nicht still sitzen. Ich muss ständig den Staubsauger anschmeissen, Staub wischen usw.
Mein Freund meckert schon immer und will mir alles abnehmen aber er macht es in meinen Augen nicht ordentlich genug
Das ist bei mir ganz schlimm geworden... hängt vilt. Auch mit dem "Nestbautrieb" zusammen... möchte alles perfekt haben.
04.04.2014 06:10
Als ich heute daheim angekommen bin, hab ich auch erst mal ne Runde Staubgewischt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt