Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
05.04.2014 10:34
hallo..

die nacht war wieder relativ ok...aber bin noch immer müde...

sonne scheint auch schon .. wünsche euch einen schönen samstag..
hab noch kein plan was ich machen soll heut ..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.04.2014 11:13
Hallo

Ich sitze gerade im Aufenthaltsraum im kh!
Ctg war natürlich nix u als i der Ärztin gesagt hab das er am
Donnerstag auf 4500g geschätzt wurde bekam sie fast einen Schock u hat gefragt warum er mich nicht schon am Donnerstag zur Einleitung geschickt hat, sie hat 4100g gemessen, er wird wohl iwo in dem Bereich liegen
Ich warte jetzt auf ein Zimmer u dann wird mit einem
Prostaglandine Tampon begonnen der die Wehen anregen soll! Ich bin gespannt wie lange das Dauert u ob sich damit überhaupt was tut
Philipp hab i erstmal nach Hause geschickt!

Baby, falls jetzt jemand entbindet wäre es toll wenn du die Liste führst , damit nix verloren geht

Hier regnet es!

Lina, viel Spaß mit der Familie!
lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 11:26
Bin wieder zuhause und gerade total überfordert

Im KH wurde ctg geschrieben und danach kam die Ärztin zum Blut abnehmen.
Sie teilte mir mit das ich am Sonntag Abend ins KH muss weil der ks auf 8 Uhr verlegt worden ist. Irgendwie freu ich mich das ich nicht so lange warten muss aber das ich da schlafen muss die Nacht davor das macht mich total verrückt...

Der Oberarzt kam noch wollte seine Sicht der Dinge schildern zwecks lenny seine Geburt fand ich irgendwie komisch.
Mein ks wird im Not op gemacht das ich danach direkt kuscheln kann. Sie versuchen anscheinend etwas ihr gewissem zu reinigen wegen lennys Geburt damals.

Schade nur das nicht jede Frau die einen geplanten ks bekommt die Möglichkeit hat.

05.04.2014 11:26
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Ich sitze gerade im Aufenthaltsraum im kh!
Ctg war natürlich nix u als i der Ärztin gesagt hab das er am
Donnerstag auf 4500g geschätzt wurde bekam sie fast einen Schock u hat gefragt warum er mich nicht schon am Donnerstag zur Einleitung geschickt hat, sie hat 4100g gemessen, er wird wohl iwo in dem Bereich liegen
Ich warte jetzt auf ein Zimmer u dann wird mit einem
Prostaglandine Tampon begonnen der die Wehen anregen soll! Ich bin gespannt wie lange das Dauert u ob sich damit überhaupt was tut
Philipp hab i erstmal nach Hause geschickt!

Baby, falls jetzt jemand entbindet wäre es toll wenn du die Liste führst , damit nix verloren geht

Hier regnet es!

Lina, viel Spaß mit der Familie!


Oh wie spannend.
Ich drücke dir fest die Daumen das es nicht so lange dauert
javeria67
19079 Beiträge
05.04.2014 11:28
@Mereike Drück die die Daumen dass es nicht so lange dauert .und bald darfst du kuscheln. Und Wünsche dir alles Gute für die Einleitung/Geburt.
Shigo
7522 Beiträge
05.04.2014 11:29
@mareike: oh na dann alles Gute - ich hoffe es klappt alles gut und du kannst bald mit dem kleinen Mann kuscheln!

@lenny: warum überfordert? weil sich der Ablauf geändert hat? prinzipiell klingt das doch ganz gut, oder?
05.04.2014 11:30
Zitat von lennysmami:

Bin wieder zuhause und gerade total überfordert

Im KH wurde ctg geschrieben und danach kam die Ärztin zum Blut abnehmen.
Sie teilte mir mit das ich am Sonntag Abend ins KH muss weil der ks auf 8 Uhr verlegt worden ist. Irgendwie freu ich mich das ich nicht so lange warten muss aber das ich da schlafen muss die Nacht davor das macht mich total verrückt...

Der Oberarzt kam noch wollte seine Sicht der Dinge schildern zwecks lenny seine Geburt fand ich irgendwie komisch.
Mein ks wird im Not op gemacht das ich danach direkt kuscheln kann. Sie versuchen anscheinend etwas ihr gewissem zu reinigen wegen lennys Geburt damals.

Schade nur das nicht jede Frau die einen geplanten ks bekommt die Möglichkeit hat.


Es wird ernst

Die Möglichkeit mit dem kuscheln meinst du?
Bei Neo durfte ich mir damals aussuchen ob er erstmal mit meinem Mann zum Kängurun in den Kreißsaal oder bei mir bleiben soll. Hätte ihn nach der Untersuchung auch direkt zum kuscheln haben dürfen.
Ist das nicht immer so?
lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 11:31
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Ich sitze gerade im Aufenthaltsraum im kh!
Ctg war natürlich nix u als i der Ärztin gesagt hab das er am
Donnerstag auf 4500g geschätzt wurde bekam sie fast einen Schock u hat gefragt warum er mich nicht schon am Donnerstag zur Einleitung geschickt hat, sie hat 4100g gemessen, er wird wohl iwo in dem Bereich liegen
Ich warte jetzt auf ein Zimmer u dann wird mit einem
Prostaglandine Tampon begonnen der die Wehen anregen soll! Ich bin gespannt wie lange das Dauert u ob sich damit überhaupt was tut
Philipp hab i erstmal nach Hause geschickt!

Baby, falls jetzt jemand entbindet wäre es toll wenn du die Liste führst , damit nix verloren geht

Hier regnet es!

Lina, viel Spaß mit der Familie!



Alles gute mareike
lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 11:40
Shigo, ich meine das ich die Nacht davor schon hin muss und allgemein realisiere ich jetzt erst gerade das es ernst wird.

Locke in dem KH wird der geplante ks im großen op gemacht der befindet sich in einem anderen Haus, das Kind und der Vater fahren dann in den kreißsaal und warten dort auf die Mutti die 2 Stunden im wachraum liegt.

Mein ks wird aber im Not op Raum gemacht der is sehr klein und eigentlich nur fùr Notfälle...
Aber gut fùr uns da verpasse ich dann nichts
Bettina
4448 Beiträge
05.04.2014 11:48
Mareike
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht ganz so lange warten musst, bis sich etwas tut! Bald schon kannst du kuscheln

Lenny
Aber das klingt doch eigentlich gut! Klar, noch eine Nacht länger im kh, aber sieh es positiv! Dafür ist der ks schon früh und du kannst nun doch kuscheln, das sind doch eigentlich gute Nachrichten
lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 12:12
Ja ich muss das erst einmal realisieren das es ernst wird
Shigo
7522 Beiträge
05.04.2014 12:25
ah versteh schon lenny... na es wird sicher alles gut werden und diesmal wirds bestimmt ein schönes Geburtserlebnis für dich, ohne die Sorgen und Ängste die du damals bei lenny hast erleben müssen! Mach dir keine Sorgen, versuch dich einfach nur drauf zu freuen, dass du morgen deinen süßen Zwerg kuscheln und herzeln kannst!
05.04.2014 12:30
Ja ich kümmer mich um die Listen

Mareike ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt, das wird bestimmt schnell gehen.
Klein Theo braucht wohl nur nen anstubser... wie aufregend

Lenny, das ist doch toll wenn sie versuchen es dieses mal besser für dich zu gestalten
Glaub ich dir sofort, dass du aufgeregt bist...
lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 12:30
Montag erst shigo
Muss morgen Abend nur schon rein weil um 8 Uhr früh die op ist.

Shigo
7522 Beiträge
05.04.2014 12:37
ahhh... war ich schon wieder nen Tag weiter
liegt wohl daran, dass ich mich hier gerade mal wieder soviel ärgern muss.... meine Große raubt mir echt den letzten Nerv Pubertät ist echt so dermaßen anstrengend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt