Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
09.04.2014 19:59
shigo wird bei dir morgen eingeleitet?
09.04.2014 20:34
Wehen sind immer noch daaaa
sabsn20
1647 Beiträge
09.04.2014 20:42
Zitat von BabyLove0o:

Wehen sind immer noch daaaa


schon regelmässig oder eher nicht..
09.04.2014 20:44
Zitat von BabyLove0o:

Wehen sind immer noch daaaa

Hmm.
Regelmäßig?
Lass es doch mal abklären
09.04.2014 20:52
Hab noch nicht so auf die Regelmässigkeit geachtet aufjedenfall sind abstände dazwischen und es krampft schon seeehr doll ist schon ziemlich unangenehm.
Ausgerechnet heut bin ich alleine zuhaus, mein freund schraubt mit kumpels am auto und ich will jetzt nicht gleich die Pferde scheu machen...
Wenn es aber nicht mehr weniger wird fahren wir heut Nacht halt noch zum KH.. hoffe aber nicht...
sabsn20
1647 Beiträge
09.04.2014 21:00
Zitat von BabyLove0o:

Hab noch nicht so auf die Regelmässigkeit geachtet aufjedenfall sind abstände dazwischen und es krampft schon seeehr doll ist schon ziemlich unangenehm.
Ausgerechnet heut bin ich alleine zuhaus, mein freund schraubt mit kumpels am auto und ich will jetzt nicht gleich die Pferde scheu machen...
Wenn es aber nicht mehr weniger wird fahren wir heut Nacht halt noch zum KH.. hoffe aber nicht...


kann dich verstehen das du nicht gleich die pferde scheu machen willst aber denk dran ... das es manchmal dann doch schneller geht als man denkt und du ja nen ks haben möchtest.. drück dir die daumen
sabsn20
1647 Beiträge
09.04.2014 21:02
ach hab ich noch gar nicht erzählt mein mann hat heut mal gekocht für uns ... war ganz schön überrascht weil das echt selten bis kaum vor kommt!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.04.2014 21:04
Hui, Baby- spannend!
Aber wenn du den KS willst würde ich ja nicht mehr so lange warten!

So, ich verabschiede mich dann. Gehe gleich schlafen, morgen um 4 aufstehen.
Ich sag Euch dann wohl morgen gegen Abend Bescheid.

Machts gut
sabsn20
1647 Beiträge
09.04.2014 21:07
Zitat von -3Kiddis-:

Hui, Baby- spannend!
Aber wenn du den KS willst würde ich ja nicht mehr so lange warten!

So, ich verabschiede mich dann. Gehe gleich schlafen, morgen um 4 aufstehen.
Ich sag Euch dann wohl morgen gegen Abend Bescheid.

Machts gut


gute nacht alles gute für morgen..
09.04.2014 21:08
Kiddis ich wünsch dir viel glück für morgen
Dann hast du es endlich geschafft

Ja ich werd mal sehen.. ich kann das absolut nich einschätzen ob das nun schon doll ist oder eher nich... noch bin ich mir eigentlich sicher, dass es noch wieder aufhört aber man weiss es ja nich...
Bin grad schön auf dem Sofa am TV schauen und hab totale Gefühlsausbrüche... aufregung glaub ich...

09.04.2014 21:09
Zitat von sabsn20:

ach hab ich noch gar nicht erzählt mein mann hat heut mal gekocht für uns ... war ganz schön überrascht weil das echt selten bis kaum vor kommt!


Komisch aber total Klasse meiner bekocht mich nun auch seit einer Woche
09.04.2014 21:23
Baby, schau auf die Abstände. Es kann auch beim 1. Kind mal ganz schnell gehen!

Kiddis, gute Nacht - freu mich schon von dir und dem Zwerg zu hören
Siehst du, es ist alles gut gegangen in der Ss und mit deiner Narbe!

Shigo... Was machen wir denn mit dir?! wie locken wir die Madame?
Aber ich find deine Murmel trotzdem toll! ... Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber irgendwie fehlt mir meine...

Shigo
7522 Beiträge
09.04.2014 21:23
@sabsn: nein, ich werd nicht morgen eingeleitet... Hab nur nen normalen Vorsorgetermin (muss ja seit ET alle 2 Tagen hin)
Was hat er denn leckeres gekocht?

@Baby: da bin ich ja mal gespannt wie die Nacht verläuft bei Dir!

@kiddis: ich hoffe du kannst gut schlafen heut Nacht ... Alles Gute für dich morgen!
Shigo
7522 Beiträge
09.04.2014 21:27
@lina: das wird bei mir auch noch was ^^ in ein paar Tagen bekomm ich vom Geburtshaus die ersten "Anschubs"-Mittelchen
09.04.2014 21:29
Zitat von Shigo:

@lina: das wird bei mir auch noch was ^^ in ein paar Tagen bekomm ich vom Geburtshaus die ersten "Anschubs"-Mittelchen

Ja, raus kommen sie alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt