Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
13.04.2014 20:20
Mareike das freut mich ja für dich
Bettina
4448 Beiträge
13.04.2014 21:07
mareike
super, dass es dir heute besser ging!
Ja, die Hebi hat gestern bei celine den verdacht auf nabelbruch geäußert. morgen haben wir u2, mal gucken was der kia sagt!
13.04.2014 21:47
Mareike, hoffentlich war's das jetzt mit den Kopfschmerzen - und es heilt jetzt alles ab! Weiter so!

Bettina, ich drück die Daumen, dass alles ok ist morgen!

Hab grad festgestellt, dass ja schon fast Ostern ist... hab noch nix dekoriert, noch nix eingekauft oder auch nur vorbereitet ... Da ja Ferien sind, kuschel ich grad mit der Großen und unserem Zwergi auf der Couch. Mein Mann, die arme Socke, hat Nachtschicht....
13.04.2014 22:59
Von Osterdeko ist hier auch keine Spur... hab ganz andere Sachen im Kopf....

Mir ist aufgefallen, dass wenn mein Freund mir was erzählt ich gar nicht mehr zuhöre... ich bin zwar still und es sieht aus als ob aber später weiss ich davon höchstens die hälfte... Alles rauscht nur so an mir vorbei... ich denk nur noch an das Baby und das ganze drum herum... möchte am liebsten alles perfekt haben, wobei ich weiss das es so gut wie unmöglich ist... puh, muss glaub ich mal alles komplett abschalten aber das ist gar nicht so leicht...
candy1989
212 Beiträge
13.04.2014 23:36
Hallo zusammen,
Denke die wenigsten Kennen mich noch aber stehe ja noch in
Der Et liste. Hab ab und mal rein geschaut und nach gelesen.
Geschrieben aber ewig nicht mehr.

Wollte nur verkünden das unser Junge Sam seit dem
7.4.14 um 6:31uhr auch auf der Welt ist.
Er wog bei der Geburt 3640g,51cm und ku 35.

Allen anderen Mamis die auch schon entbunden haben ein
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.04.2014 23:43
Ostern, dekoriert hatte ich schon vor 2 Wochen! Geschenke für karl & Philipp muss i noch besorgen , aber da i weiß was gehts ja fix mit dem besorgen von Ostersonntag zu Montag fahren wir zu meinen Ellis, also brauch i mir ums Essen keine Gedanken machen

Danke euch! Ich hoffe auch das es so bleibt! Theo trinkt gerade sein mitternachtssnack seinen Nabel hat er gestern auch verloren! Morgen kommt die Hebi, mal sehen was sie sagt, freu mich schon ihn zu baden!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.04.2014 23:43
Candy, mein Glückwunsch
14.04.2014 04:05
Candy, herzlichen Glückwunsch!

Baby, bald ist die Püppi da, dann kannst du deinem Freund auch wieder zuhören -
wegen Ostern & Deko, ich bräuchte die auch nicht unbedingt, aber meine Große hustet mir sonst was Steht dann wohl heute auf dem Plan....

Florian hat grad 6 Stunden geschlafen jetzt ne Runde futtern und wieder weiter schlafen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2014 05:52
Bettina, ich drück die Daumen!

Lina, 6std is ja fast ausschlafen

Karl is um 23uhr zu uns gekommen , er hat die Nacht voll unruhig geschlafen hoffe er wird nicht krank!
14.04.2014 07:48
Wow Lina... 6 Stunden davon könnt sich so manches Baby ne scheibe abschneiden !

Shigo ich hoffe heut nicht all zu viel von Dir zu lesen ausser dass du evtl. Am Wehen bist oder am kuscheln drück dir ganz fest die Daumen das sich was tut !!!

Mareike das hört sich alles super an

Hab um 10Uhr wieder FA Termin... bin mal gespannt... lust hab ich aber keine mehr
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 07:54
@candy herzlichen Glückwunsch

@osterdeko werd i ned machen, hab wahrscheinlich eh nix davon^^

@lina ui 6 Stunden schlafen is ja a Traum

@baby i kann a nur noch ans baby denken, wird scho dann kannst dein Freund wieda richtig zuhören

Schlafen is bei mir nix mehr. Ab der Hälfte der Nacht schlafen mir beide arme ein un es zieht dann richtig heftig von Schulter bis in die fingerspitzen. I schätz das Wasser drückt da auf irgendeinen nerv, ab da sitz i dann im bett un kann deswegen ned schlafen. Ab 7 arbeiten dann de Bauarbeiter vorm fenster
14.04.2014 08:24
Ohje Bradana das ist ja ätzend
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 08:33
@sabsn: wie gehts dir heut? also es kommt find ich immer a bisserl drauf an, wie heftig der Sturz war .. würd ich jetzt mal sagen.. das kannst du natürlich am besten einschätzen... wenn du nur a bisserl unsanft auf den Hintern geplumpst bist, wäre ich auch nicht gefahren, weil da die Gefahr schon echt sehr gering ist... wenn die Beine aber quasi ordentlich durch die Luft geflogen sind und du ziemlich hart aufgeschlagen bist, dann wohl eher schon!

@mareike: ey.. keine Beschwerden mehr? na ein Traum!

@Ostern: also da dekorier ich eh so gut wie nie, ausser ein paar bunte Plastikeier an unseren Mirabellen-Bäumchen draußen im Vorgarten ... da der aber im Herbst übelst zurück gestutzt wurde, werd ich das dieses Jahr sein lassen, der sieht ein wenig "traurig" aus

@candy: herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Da war ja fast ne Punktlandung

@lina: ui 6 Stunden geschlafen? na das ist doch mal ein Traum! so war meine Große damals auch.. das reinste Schlafbaby... Mira war das totale Gegenteil

@baby: he he... ja mal sehen, was heut so passiert die wollen mir heut ja so einen Wehentee mitgeben.. aber ich hasse Tee wirklich total (egal welche Sorte) ... das bring ich glaub nicht runter daher werd ich fragen, ob ich nicht so ein Nelkenöltampon bekommen kann das hat bei Mira auch ganz gut geklappt ... mal sehen was die so sagen!

dir dann auch alles Gute beim Kontrollbesuch!
Boah, ich darf dann wohl ab heute täglich rein!! Ole ole.. das wird ein Spaß!

@bradana: wääääh, was für ne kack Nacht bei Dir! Vielleicht kannst dich tagsüber mal auf die Couch legen und etwas relaxen?
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 09:25
... guten morgen..

danke der nachfrage.. also was den sturz angeht kann ich jetzt auch nicht so gut einschätzen war irgendwie so geschockt und ging so schnell aber ich denke das es kein soo harter aufprall gewesen ist sonst hätte ich ja noch wo anders blaue flecken neige da sehr dazu .. mein mittlerer zeh schaut dunkelblau aus und schmerzt höllisch..
ansonsten hab ich irgendwie bauchschmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde..aber hatt ich auch so schon öfter mal ..

den kleinen spür ich deutlich meistens abends und nachts momentan, er kann es auch zur zeit nicht leiden wenn ich auf der rechten seite liege da macht er radau im bauch ..
herztöne hör ich auch mit dem angelsound ab und an zur beruhigung..

shigo ... so n tampon würd ich auch bevorzugen drück dir die daumen das du das bekommst was du möchtest und dann endlich vorangeht...

sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 09:29
candy herzlichen Glückwunsch zu deinem sohnemann ..

Baby viel spaß beim kontroll termin.. ich darf morgen auch wieder. .. freuen tu ich mich auch nimmer so weil man nimmer so schöne bilder bekommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt