Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
19.04.2014 08:35
Lina, wären die Schmerzen nicht wäre es ja auch völlig ok. Aber man kann sich schon kaum bewegen und hat dann noch so nen kleinen Vielfraß auf sich ^^
Ja, es war wirklich mein Glück das seine Herztöne so schlecht wurden. Sonst wäre der KS wohl nicht gemacht wurden.
Ja die haben sich gestern kennen gelernt. Neo war begeistert und hat das ganz toll und lieb gemacht!
Bradana
2275 Beiträge
19.04.2014 09:17
Na dann war des ja wirklich die beste Lösung für euch. Der Körper denkt sich halt schon was dabei was er so treibt gut dass es bei dir positiv ausgegangen is locke
19.04.2014 10:12
Das stimmt wohl.

Ich darf aufstehen. Man ist das Hammer nicht nur liegen zu müssen.
Und habe was ganz tolles vom Kh geschenkt bekommen. Ich dachte hier gibt's garnichts. Ich bin darüber wirklich sehr sehr erstaunt und glücklich
19.04.2014 10:50
Ja gut das so schnell gehandelt wurde Locke.
Und wie ist es so ohne die Dicke Kugel zu stehen? Das frag ich mich schon ne ganze Weile wie es dann wohl ist das erste mal aufzustehen
Was hast du denn geschenkt bekommen ?
Dein kleiner ist sooo süss !!
javeria67
19079 Beiträge
19.04.2014 10:55
Bin seit gestern im KH. Habe wenig FW. Ich wurde gestern einmal eingeleitet. Hat nix gebracht. Nun habe ich eine 2. Tablette bekommen. Bis jetzt leichte wehen. Drück mir die Daumen dass es nicht so lange dauert
19.04.2014 10:57
Heut sind es nur noch 3 Tage.. und so langsam bekomm ich etwas angst... wie es wohl ist, dort zu liegen und zu wissen am Bauch wird rumgeschnippelt? ... puh....
Meine Familie kommt nun erst wenn ich ne Weile auf dem Zimmer bin... mein Vater hat meine Mutter zur Vernunft gebracht. Sie hat heute morgen angerufen und war plötzlich sehr verständnisvoll... dachte sie will mich veräppeln... aber ein Glück meint sie es ernst... mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen
Heute Abend wollen wir kurz zum Osterfeuer schauen.. selbst wenn nur 5 Minuten, das gehört einfach dazu
Und morgen gehts dann endlich Brunchen danach fahren wir zu meiner Tante die Wiege abholen...
Montag werd ich hier noch Putzen und Bett beziehen danach mit meinem Freund viel kuscheln und abwarten bis es Dienstag früh ist..
19.04.2014 10:58
Ohh Javeria ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und du dann kuscheln darfst! Es wird ein Osterbaby
Bradana
2275 Beiträge
19.04.2014 11:06
Locke was haste denn geschenkt bekomm?

Baby ich frag mi a de ganze Zeit wie es wohl ist ohne kugel^^ ich finds gut, dass deine Eltern es verstehen. Jetzt müssen es nur no die schwiegereltern verstehen

Javeria i wünsch dir eine schöne Geburt un dass es bald losgeht
19.04.2014 11:19
Das ist bestimmt ein meeega Gefühl.. ich werd mich sicher 20kg leichter fühlen und am liebsten rumhüpfen wollen wie ein Flummi
19.04.2014 11:32
Zitat von BabyLove0o:

Ja gut das so schnell gehandelt wurde Locke.
Und wie ist es so ohne die Dicke Kugel zu stehen? Das frag ich mich schon ne ganze Weile wie es dann wohl ist das erste mal aufzustehen
Was hast du denn geschenkt bekommen ?
Dein kleiner ist sooo süss !!

Danke
Also ich merke es noch nicht wirklich mit dem fehlenden Bauch, weil ich schon noch etwas Schmerzen habe. Also klar ich merke das mir nichts mehr unter die Rippen tritt und ich wieder Luft bekomme.. Aber so das Gefühl habe ich noch nicht.

Aber stimmt, in 3 Tagen wirst du es ja sehen

Ich mache gleich mal ein Bild davon. Ist ne ganze Menge.
19.04.2014 11:54
Bin ja mal gespannt

Ja ... in 3 Tagen *wooooaaah* nur noch 3 Tage... herzrasen
Rachel85
1663 Beiträge
19.04.2014 16:43
Zitat von BabyLove0o:

Bei mir ist es eher angst, jemand will mir die kleine wegnehmen.. ich hab jetzt schon panik vor besuchern im kh.. mag nicht dass sie jemand auf den arm nimmt oder anfasst... total übertrieben aber das sind echt meine ängste... das arme kleine würmchen war so lang sicher und geschützt in meinem bauch und dann kommen viele hände und wollen sie anfassen... manchmal heul ich deshalb..
Bei meinem Freund hab ivh da gar keeine angst aber eher meine und seine eltern.. ganz furchtbare vorstellung für mich!!!


Am Anfang hab ich meine Kinder einfach nicht "angeboten". Hat auch niemand gefragt ob er mal halten darf. Sonst hatte ich beide viel im Tragetuch. Da konnte dann niemand an den Kindern rum fummeln. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich.
19.04.2014 17:12
Javeria ich drücke dir die Daumen!!!

Baby man man drei Tage noch! ist bestimmt komisch zu wissen was sie da grade an deinem Bauch machen!
Aber wichtig ist was rauskommt!
Das sind doch tolle Nachrichten mit deinen Eltern! geht doch!!!
Osterfeuer waren wir am Donnerstag aus. 1 1/2 Stunden hab ich ausgehalten dann wollt der Rücken nicht mehr.
War aber wirklich schön!
Morgen steht auch Brunchen an!
kaldyrja
708 Beiträge
19.04.2014 17:28
@ Locke: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emilio. Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald besser werden.

@ Baby: oh, toll, nur noch 3 Tage. Ich fand die Situation im OP gar nicht so schlimm und hab nur auf den ersten Schrei der Motte gewartet, da blieb gar nicht so die Zeit, darüber nachzudenken, was die da eigentlich genau tun.
Ich kann dich bzgl Baby anfassen und Besuch sehr gut verstehen und drücke dir die Daumen, dass sich deine Familie an die Absprachen hält. Meine hat es nicht getan und die Schwiegereltern standen schon um elf oder zwölf im Kreißsaal.Die Narkose war gerade raus und ich bedient

@me: Lisa hat gerade üble Verdauungsprobleme und weint sehr viel. Sie tut mir ganz schön leid und ich bin derzeit mit rumtragen, stillen und Bauchmassage beschäftigt. Hoffentlich geht das bald wieder besser. Morgen kommt die Hebi, mal gucken, was sie sagt.
19.04.2014 19:06
Das Trinken klappt mittlerweile besser. Ich merke das die Brüste Spannen, also wird morgen sicher der Milcheinschuss sein.

Leider kämpfe ich immer noch mit Nachwehen, welche zwischendurch echt richtig fies sind. Die kommen aber mittlerweile nur noch nach bzw beim Stillen. Blöd, aber was soll man machen.

Hier mal das Geschenk vom Krankenhaus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt