Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
11.05.2014 10:06
Oh man was is nur los. Bin seit gestern Abend allein, hab meinen Freund rausgeworfen...
Ich hasse es wenn menschen lügen auch wenn es nur Kleinigkeiten sind und das war nun nich das erste mal... brauch nun erstmal ne Auszeit... mal schauen ob nochmal was draus wird... bin einfach mega enttäuscht ubd er nun fix und fertig weil er wohl nich damit gerechnet hat das ich so reagiere....
11.05.2014 10:33
Baby oh je
Was ist denn vorgefallen?
Ich frage mich wirklich immer wieder, wieso (die meisten) Männer ihres Alters entsprechend so weit zurück entwickelt sind..
11.05.2014 10:45
Ja DAS frag ich mich auch Locke...
Es ist wieder mal einfach ne Kleinigkeit aber es geht einfach darum dass er gelogen hat nicht um die Tat... ich hab ihm das oft genug gesagt dass er mir lieber die Wahrheit sagen soll, dann bin ich vielleicht etwas Sauer aber wenn rauskommt das er lügt dann ist es vorbei... hab ihm genug Chancen gegeben auch gestern noch aber er hat es abgestritten bis ich es ihm unter die Nase gehalten habe.. selbst dann erst noch und das geht zu weit...
lennysmami
1929 Beiträge
11.05.2014 10:50
Oh Nein was les ich denn hier fùr schlechte Sachen
Das tut mir leid fùr euch zwei
11.05.2014 11:52
Übrigens wünsche ich euch allen einen schönen Muttertag

Ja Baby, verstehe ich. Es ist doch ein Vertrauensbruch. Ich muss sagen ich bin bei sowas (auch wenn es Kleinigkeiten sind) auch sehr streng. Es geht ums Prinzip. Und ich denke mir, wenn bei Kleinigkeiten schon gelogen wird, was passiert dann erst bei wirklich wichtigen oder schlimmen Sachen?!
Schade das Männer da irgendwie nicht so weit denken.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das ihr euch wieder versöhnt.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
11.05.2014 12:34
Euch allen einen schönen Muttertag

Gleich kommt die Fotografin. Drückt mir die Daumen dass Fabi halbwegs gut drauf ist und wir schöne Fotos machen können

Baby, locke das mit euren Männern tut mir wirklich leid. Ich hoffe dass sich das alles zu eurer Zufriedenheit klären kann.
Ich finde lügen auch ganz schlimm und kann sowas schwer verzeihen. Eigentlich sogar gar nicht. Zum Glück IST mein Freund ein ehrlicher Mensch.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.05.2014 16:50
Euch einen schönen Muttertag
11.05.2014 19:54
Oje, da ist ja echt der Wurm drin
Baby, lügen geht natürlich mal gar nicht, ob es so gravierend ist, eine Beziehung deswegen zu beenden, kannst nur du entscheiden, da nur du weißt, worum es genau geht. Aber mit einem Kind möchten solche Entscheidungen extra gut durchdacht werden.
Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung!

Ansonsten hatten hoffentlich alle einen schönen Muttertag

Wir waren schön spazieren und bei den Schwiegers und meinen Eltern.
lennysmami
1929 Beiträge
12.05.2014 00:24
Ich musste John Peer gerade wach machen zum stillem 6 Stunden hat er durch gehalten und ich bin natürlich erst um 21 Uhr ins bett

Menno hätte ich das gewusst
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.05.2014 10:41
Guten morgen

Ohjeeee was ist denn bei euch los? ...
Locke und Baby, ich hoffe es renkt sich wieder ein... gerade die Anfangszeit mit den ganzen Gefühlsausbrüchen ist eh immer schwierig... wobei ich sagen muss, dieses mal hin ich tiefenentspannt.

baby, wo ist er denn jetzt? Vielleicht war das der passende Denkzettel :/ . Finde es übrigens toll, wie du das in deinem alter alles meisterst .

Me: unsere Nächte sind furchtbar grad, Maya ist total verschnupft, bekommt fast keine Luft. Hab nasentropfen geholt, aber bringen tun die irgendwie auch nix. Woher sie den scheiß hat... wir haben alle nix. Vielleicht vom Kinderarzt bei der u3. Mein pummelmädchen hat schon 1 kilo zugelegt, wiegt jetzt 4500 g, bzw das ist eine Woche her, jetzt sind es bestimmt schon 4700.

Hat jemand einen Tipp für mich mit schnupfen? Und da sagt man, an stillkinder hockt nix hin... glaub ich gar nicht mehr

hoffe ihr hattet einen tollen muttertag
12.05.2014 11:12
Kleine Neuigkeit : Mein Freund ist wieder da. Haben ne lange Diskussion hinter uns aber es ist alles wieder "Gut"
Es war keine riesen Lüge aber ich kann das einfach nicht haben angelogen zu werden und das weiß er eigentlich auch..

Danke Loui
Er war bei seinen Eltern untergekommen .. die waren auch sehr sauer auf ihn als er erzählt hat was los war.... hat ee davon
Oh man das ist echt fies das die kleinen schon jetzt von Krankheiten geplagt werden Gute Besserung..
Bin auch schon ganz gespannt was Emilia bei der U3 auf die Waage bringt

12.05.2014 11:40
Guten morgen.

Loui, ui das sind gute Maße
Ist bestimmt vom Kinderarzt.
Emilio hat nämlich auch Schnupfen seitdem wir zur Hüftsono waren (und 1,5 Stunden warten durften).
Bei Schnupfen hilft eigtl nur inhalieren. Nasentropfen bringen nur bei Ohrenschmerzen was, weil sie die Schleimhäute abschwellen lassen. Aber bei Schnupfen bringen die leider nichts
Mach doch mal feuchte Handtücher, vllt mit einem Tropfen Eukalyptus drauf, und leg die ins Zimmer.
Einen anderen Tip habe ich leider nicht.

Baby, das ist gut das ihr das klären konntet. Hoffentlich überlegt er demnächst vorher

Emilio hat momentan mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Meist abends und nachts. Er will dann nur auf den Arm und am besten in die Senkrechte gebracht werden. Unter der Woche lege ich mich tagsüber mit ihm hin, da ist mein Großer ja bis 16 Uhr im Kiga. Aber am Wochenende geht das leider nicht, da bin ich immer ganz schön fertig.
Shigo
7522 Beiträge
12.05.2014 11:44
danke für die Genesungswünsche!

@kiddis: argh, das ist ja ätzend mit der Narbe.. ich hatte bei Mira auch so übelst Probleme mit der Narbe... ging auch ewig nicht zu, ständig entzündet... wäh.. fühle mit Dir! hoffe es ist bald rum!

@locke: woah, die hat doch nen Schuss... sorry, aber das geht gar nicht, was dir deine Schwiegermutter da vorwirft! Tut mir leid, dass sich das mit deinem Mann nicht zum Positiven verändert hat.... aber dann ist es so wohl am besten!

@baby: ohje.. du auch Ärger gehabt? ich hab immer nur Streß mit meiner Großen wegen Lügen die treibt mich wirklich in den Wahnsinn
hab heut nacht kaum schlafen können deswegen und hab dann auch viel gegoogelt, was man da so machen kann.. erziehungstechnisch, ohne sich den fetten Krieg mit ihr zu liefern und es noch zu verschlimmern... aber anscheinend kann man halt einfach nix machen.. ist "normal" das Kinder/Jugendliche so viel lügen.. Abnabelung etc... ach.... Drecks-Pubertät... hoffentlich läuft es bei den anderen beiden Mädls ned so heftig ab, sonst geb ich mir echt die Kugel

@loui: Ronja war(ist) ja auch übelst verschnupft.. war ja nach der Geburt sehr stark erkältet,... dachte bis dato auch, dass sie ja sicher Nestschutz hat... von wegen ... also bei uns hat die Kombi Nasentropfen (Otrivin für Säuglinge) und Engelswurzbalsam (für die Nasenflügel zum einreiben) ein bisschen Linderung verschafft... aber Wunder darf man da auch leider nicht erwarten... aber heute war die erste Nacht wo sie nicht so sehr mit der Nase zu kämpfen hatte.. tagsüber ist es eh fast weg.. gsd! Denke ab morgen ist der Spuk endgültig vorbei!

@Schnuller: Ronja nimmer absolut keinen Schnuller... aber ich bin eh und hin und her gerissen, auf der einen Seite bin ich froh, wenn sie keinen nimmt, aber es hat halt auch so seine Vorteile, wenn sie den Schnuller akzeptieren!

12.05.2014 12:42
Hallo Shigo

Es ist halt leider immer so ein hin und her mit meinem Mann. Auf der einen Seite bin ich ja froh ihn zu haben und will den Kindern nicht die Familie nehmen. Auf der anderen Seite macht er extrem viel Mist und ich ärgere mich jeden Tag zu Tode.

Das mit dem Schnuller haben wir hier ja auch. Ich wollte von Anfang an keinen geben (mein Großer hat seinen heute mit über 3 Jahren noch ). In der Nacht ist es halt teilweise echt anstrengend, weil er dann an der Brust nuckeln will. Aber das spielt sich auch langsam ein, ist nicht mehr ganz so oft. Haben uns beide nun dran gewöhnt.
Will Ronja auch viel an die Brust um nur zu nuckeln?

Das mit deiner Großen klingt wirklich anstrengend. Zieht sich ja jetzt schon ne Weile und wird auch noch einige Zeit gehen. Man man wozu gibt es diese Lebensphase überhaupt. ^^
Ich wünsche mal wieder starke Nerven
12.05.2014 13:07
Hey ihr,

Mensch was lese ich denn da mit euren Männern! Die sollen mal erwachsen werden,vorallem wenn Kinder da sind!!!
Aber meiner ist auch oft zum schütteln,wäre aber ja auch irgendwie langweilig wenn alles immer rund laufen würde

Bei uns läuft es langsam etwas besser,mir persönlich geht es psychisch zum Glück ziemlich gut!!
Und Noemi wird auch etwas ruhiger,klar sie ist schon noch ein kleiner Zappelmann,aber wunder erwarten darf man bei den Zwergen auch nicht!
Pucken klappt nur sehr selten,sie flippt oft regelrecht aus wenn ich es mache

Wegen den Schnullern: mein Sohn hat jetzt entgültig auch Nachts keinen mehr und zwar seit 3 Tagen!!!!!!! Er wird 4 am 30.August,da musste dieses bescheidene Teil einfach weg!!!!
Ich habe gesagt das wir ihn verloren haben,gab zwar ein paar Tränen,aber es ist wirklich nicht mehr so das er ihn braucht,es war einfach mehr Gewohnheit! Er hat ihn aber tagsüber schon seit einem halben Jahr nicht mehr,haben ihn ganz langsam davon abgebracht

Noemi nimmt ihn auch sehr selten,meistens würgt sie richtig,aber vor der Flasche nimmt sie ihn und immer öfter um einzuschlafen,spuckt ihn dann aber aus! Bin aber ganz froh das sie ihn so wenig nimmt,dann gibts weniger Probleme wenn sie älter ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt