Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
20.09.2014 21:49
übrigens muß ich auch mal positives berichten, meine mäuse waren gestern u heute suuuperbrav. die kleene total ausgeglichen und fröhlich. ....weil man ja sonst meist nur was schreibt wenn irgendwas nicht so dolle läuft.

Bradana
2275 Beiträge
21.09.2014 14:04
Ja bei einem Mädchen isses wirklich ned so wichtig. Reagiert dei kleine a so auf de Impfungen wie dei große oda gehts?

Super dass se brav waren
Bettina
4448 Beiträge
03.10.2014 21:42
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr erinnert euch noch an uns!? Ich schaffe es leider gar nicht mehr hier rein zu gucken Seit 1.9. arbeite ich mit 20 Wochenstunden im Homeoffice. Das klappt auch gut, aber es fehlt eben doch iwie an Zeit!

Uns geht's soweit gut! Celine kämpft gerade mit den Zähnen, der erste ist seit drei Tagen durch und der zweite folgt, ist aber noch nicht ganz durch. Dementsprechend ist am Tag auch ihre Laune! Nur rum gequengel und geweine. Ablegen geht nur immer einen kurzen Moment. Naja, aber ansonsten ist sie lieb

Celine geht seit zwei Wochen in den Vierfüßler und wippt vor und zurück und versucht auch zu krabbeln, klappt aber noch nicht wirklich. Gestern hat sie es zum ersten Mal geschafft, sich aus eigener Kraft auf den Popo zu setzen und ist auch nicht umgefallen. Bin gespannt, wann sie es wieder schafft oder ob es gestern nur "Zufall" war

Irgendwie geht mir ihre Entwicklung derzeit viel zu schnell. Ruck zuck und sie ist kein Baby mehr!

Sarina, unsere 4 Jährige, ist auch übelst anstrengend. Die macht derzeit einen auf Terrorqueen. Geschreie, Gebrülle, Geheule... und ich hab keinen blassen Schimmer was das Problem ist. Ich weiß auch wirklich nicht, was ich machen soll. Meine Nerven liegen blank, ich bin gereizt ohne Ende! Keine Ahnung, wohin das führt oder woher das kommt! Dachte an Eifersucht auf celine, aber egal wie sehr ich mir den a**** aufreiße für Sarina, es ändert sich nichts. Ihr Verhalten bleibt gleich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2014 14:33
Hallo mädels

Wie gehts euch? Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte iwie keine motivation

Wie gehts euch?

Uns gehts gut, sind gerade alle bisschen erkältet. Theo hat seid paar tagen seinen ersten zahn & er is ein kleines moppelchen
05.10.2014 18:47
Hallo.

Bettina ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.

Deine Maus ist ja fix.

Bei Emilio ist noch kein Zahn durch. Und er ist immer noch eine faule Socke. Sitzen tut er zwar auf dem Schoß oder auf dem Boden wenn man ihn hält, aber alleine irgend etwas machen.. - Fehlanzeige.
Er liegt die meiste Zeit des Tages noch auf mir und pennt ^^
Naja, ist mir ganz lieb. So habe ich mehr Zeit bis ich wieder hinterher rennen muss.
Gestillt wird er immer noch voll.
lennysmami
1929 Beiträge
05.10.2014 19:37
Guten Abend

Ja wir leben auch noch
Und geht's sehr gut, John entwickelt sich viel zu schnell, gestillt wird er noch voll
Mein kleiner propper wiegt neun Kilo, das trägt sich super im maxi cosi...

Immernoch ein sehr liebes Kind, derzeit haben wir dolle Probleme mit lenny beim schlafen, aber nur abends . Dauert manchmal 3 Stunden bis er schläft.
Jetzt überlege ich ob ich den Mittagsschlaf weg lasse
John rollt sich jetzt hin und her ,schaut man nur kurz weg ist er schon wieder woanders

Ich lass mal ein Bild von uns da

Studimum
24038 Beiträge
05.10.2014 20:54
Bettina alles gute zum Geburtstag

Lenny
Super Trikots
Tolles Bild

----
Von uns gibt es gar nichts neues eigentlich.
Noah bekommt noch voll Pre 150ml alle 3-4 Stunden, schläft öfters mal, nachts auch alles super.
Zähne hab ich noch keine gesehen, er dreht sich wie ein weltmeister und würde am liebsten den ganzen Tag hüpfen.
Noah wiegt nun etwas mehr wie 6Kg und trägt 62.
Momentan sind wir mit Bastian in der Kindergarten Eingewöhnung und Noah freut sich immer soviele Kinder zu sehen, total niedlich.

Liebe Grüße
lennysmami
1929 Beiträge
06.10.2014 09:35
Aaahh Größe 62 wir sind bei 74/80

Das freut mich das dein großer in die Kita darf ,lenny würde auch so gerne aber hier ist nichts frei
lennysmami
1929 Beiträge
06.10.2014 09:36
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

Bettina alles gute zum Geburtstag

Lenny
Super Trikots
Tolles Bild

----
Von uns gibt es gar nichts neues eigentlich.
Noah bekommt noch voll Pre 150ml alle 3-4 Stunden, schläft öfters mal, nachts auch alles super.
Zähne hab ich noch keine gesehen, er dreht sich wie ein weltmeister und würde am liebsten den ganzen Tag hüpfen.
Noah wiegt nun etwas mehr wie 6Kg und trägt 62.
Momentan sind wir mit Bastian in der Kindergarten Eingewöhnung und Noah freut sich immer soviele Kinder zu sehen, total niedlich.

Liebe Grüße

Süß der kleine wo is denn die Mütze her ?
Studimum
24038 Beiträge
06.10.2014 09:38
Zitat von lennysmami:

Aaahh Größe 62 wir sind bei 74/80

Das freut mich das dein großer in die Kita darf ,lenny würde auch so gerne aber hier ist nichts frei

Wow so ein kleiner grosser Riese

Wir sind nachgerutscht weil ein Kind umgezogen ist, aber wurde auch langsam Zeit, Bastian wird im Januar ja schon 4.

Die Mütze ist von Babywalz
jenny2308
782 Beiträge
06.10.2014 15:34
Huhu also Nora macht auch keine Anstalten sich auf den Bauch zu drehen ...auf die Seiten ja mehr aber auch nicht. .. alleine sitzen klappt auch noch nicht. .. wo habt ihr eure kleinen denn tagsüber immer so liegen? Nota liegt viel.auf der Couch obs vllt daran liegt das sie.sich nicht Rum dreht?
Lass.auch.mal.nen Bild von meiner zicke.da hat jetzt das kreischen für sich entdeckt wenn ihr was nicht passt

06.10.2014 18:15
Huhu, schön dass hier wieder bisserl was los ist

Lenny, dein Kleiner ist ja echt schön gross

Nora ist sehr bezaubernd! Sie wird mal allen Jungs den Kopf verdrehen
Und Noah auch

Wir haben am Mittwoch U5, dann weiß ich auch wieder die aktuellen Maße von meinem Zwerg. Er trägt 62 bzw 68. Die 68 er sind zwar weit, aber er braucht die Länge...

Kita/KiGa Platz - herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich drum rum komm, will ich den Zwerg nicht in die Kita stecken. Erst dann mit 3 in den KiGa. Na, mal sehen.

Bettina, du arbeitest schon wieder? Wow... Rentiert sich das mit dem Elterngeld überhaupt? Hatte es auch überlegt, aber für nix und wieder nix wollt ich ned arbeiten
Ich wüsste aber auch gar nicht, ob ich das schon auf die Reihe kriegen würde. Der Zwergi schläft im Moment sehr schlecht, dass ich morgens einem Zombie ähnle
lennysmami
1929 Beiträge
06.10.2014 18:43
Nora sieht aber lang aus auf dem Bild -)

John liegt viel unter der Spielwiese erst sei dem er länger darunter liegt ka nn er sich drehen , musste ja iwie an das Spielzeug kommen

jenny2308
782 Beiträge
06.10.2014 20:20
Zitat von lennysmami:

Nora sieht aber lang aus auf dem Bild -)

John liegt viel unter der Spielwiese erst sei dem er länger darunter liegt ka nn er sich drehen , musste ja iwie an das Spielzeug kommen

ja hatten vor ner Woche u5 sie ist 68 cm und hat 7400 Gramm ... er meinte bisschen größer als die norm aber alles bestens... muss sie auch mal mehr aufm Boden legen vllt klappts dann mal...
06.10.2014 20:53
Flori liegt überwiegend am Boden, auf ner Decke oder unterm Spielebogen. Leider ist ihm das alles zu langweilig. Aber mehr als drehen ist noch nicht drin. Vom Nauch zurück auf den Rücken klappt nur manchmal... Irgendwann wird er total sauer, weil es nicht so klappt, wie der Herr es gerne hätte. An die Spielsachen kommt er meistens früher oder später dran. Der Spielebogen hat aber ziemlich ausgedient, da er sich da er sich darunter nicht gescheit drehen kann, was wieder Zadar führt, dass er sauer wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt