Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
30.10.2015 16:29
Heut gabs endlich ein Outing Wir bekommen wieder ein Mädchen !
30.10.2015 22:25
Zitat von BabyLove0o:

Heut gabs endlich ein Outing Wir bekommen wieder ein Mädchen !


Ahhhh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Wie war's beim neuen Fa? Alles prima? Warst du zufrieden?

Oje, aber da kannst du ja jetzt gar nicht shoppen gehen. Für ein Mädi,hast ja alles!
31.10.2015 05:54
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Heut gabs endlich ein Outing Wir bekommen wieder ein Mädchen !


Ahhhh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Wie war's beim neuen Fa? Alles prima? Warst du zufrieden?

Oje, aber da kannst du ja jetzt gar nicht shoppen gehen. Für ein Mädi,hast ja alles!


Die neue Ärztin ist sehr lieb und geduldig. Sie hat direkt angefangen zu schallen. Währenddessen haben wir über meine Beschwerden gesprochen und das sie jeder schwangeren in ihrer Praxis die Feindiagnostik ans Herz legt. Hab dafür dann eine Überweisung bekommen, da das Mäuschen etwas kleiner ist. Das Gewicht ist aber mit 460gramm voll im Rahmen
Baby war voll am zappeln, aber sie hat von ganz allein gefragt ob ich das Geschlecht denn wissen möchte und dann sah man die Kaffeebohne
Sie sagte sie gibt aber keine 100% Garantie, aber ich bin mir so schon ziemlich sicher. Habs irgendwie geahnt denn kurz vorm Termin haben wir Emilia von ihrer kleinen Schwester erzählt

Shoppen werd ich trotzdem hab zwar noch alles von Emilia, aber ein pasr eigene Sachen soll die kleine auch bekommen
FrauGrün
625 Beiträge
03.11.2015 14:18
Zitat von BabyLove0o:

Heut gabs endlich ein Outing Wir bekommen wieder ein Mädchen !
Glückwunsch!
03.11.2015 19:48
Dankeschön

Wie kommt deine süße mit dem zahnen zurecht ?
12.11.2015 09:30
Fehlalarm... Es ist ein kleiner Junge auf dem Weg zu uns
12.11.2015 09:54
Glückwunsch!!
12.11.2015 10:25
Dankeschön
12.11.2015 13:34
Ahhh Glückwunsch!
Hoffe du warst noch nicht shoppen! Nicht dass der kleine Mann rosa Hello Kitty tragen muss
12.11.2015 20:02
Zitat von _Lina_:

Ahhh Glückwunsch!
Hoffe du warst noch nicht shoppen! Nicht dass der kleine Mann rosa Hello Kitty tragen muss


Nee, das bleibt ihm zum Glück erspart ich hab mich irgendwie noch nicht so recht getraut Aber gestern bin ich direkt los und hab tolle Sachen geholt
12.11.2015 21:03
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von _Lina_:

Ahhh Glückwunsch!
Hoffe du warst noch nicht shoppen! Nicht dass der kleine Mann rosa Hello Kitty tragen muss


Nee, das bleibt ihm zum Glück erspart ich hab mich irgendwie noch nicht so recht getraut Aber gestern bin ich direkt los und hab tolle Sachen geholt


Zeigen
12.11.2015 22:53
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von _Lina_:

Ahhh Glückwunsch!
Hoffe du warst noch nicht shoppen! Nicht dass der kleine Mann rosa Hello Kitty tragen muss


Nee, das bleibt ihm zum Glück erspart ich hab mich irgendwie noch nicht so recht getraut Aber gestern bin ich direkt los und hab tolle Sachen geholt


Zeigen


12.11.2015 22:54
Es kommen aber noch 2 Online-Bestellungen ich find das so toll jetzt auch mal Blau kaufen zu können
12.11.2015 23:22
Sogar nen neuen KiWa? Habt ihr euren schon verkauft?
Das glaub ich dir gerne! Ich glaub der kleine Mann muss sich keine Sorgen machen, dass er nix zum anziehen hat
Sehr hünsch - alles
13.11.2015 08:42
Jaa Kinderwagen auch neu haben unsere alten verkauft vor längerer Zeit schon und Emilia sitzt hin und wieder in dem Peg Perego Booklet... Der ist übrigens Pink muss dann baaaald also auch weg.
Ich geh ja bekanntlich gern Babysachen shoppen, von daher braucht er sich da echt keinen Kopf machen
Ein Beistellbett haben wir auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt