Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.08.2013 12:12
Ich wünsche euch alles gute für die Ss

Ich hoffe der April Monat ist ein besseres Omen als der Februar

Haltet eure Zwerge gut fest
18.08.2013 12:29
Danke
Jaa stimmt, es gibt echt viele Aprilbabys.
Aber ich find das toll
18.08.2013 12:55
ja ist echt toll.. ich hoffe auch das alles gut wird bei uns das sich die kleinen gut festhalten und das wir gesunde aprilbaby´s zur welt bringen
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2013 12:56
Wart ihr schon beim Arzt?
20Mami
64 Beiträge
18.08.2013 13:03
Zitat von 04mami07:

Wart ihr schon beim Arzt?



ich hab morgen Vormittag
Glucki
2125 Beiträge
18.08.2013 13:05
Glückwunsch und willkommen!
Teils teils, ich war bei 6+3. Das warten wurde mit einem 8mm großen embryo mit herzschlag belohnt
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2013 13:09
Ich geh auch morgen. Freitag war sie leider nicht da und ich bin so nervös.

Wow so früh schon das Herz schlagen sehen ist ja klasse.
Ja da lohnt sich das Warten.
18.08.2013 13:17
Eigentlich wollte ich auch bis zur 7. Woche warten.
Aber da ich neulich die FG hatte, soll ich lieber zeitiger hin.
Mal gucken wann ich die Woche kommen darf.

Also nein, ich war noch nicht beim Arzt.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
18.08.2013 13:19
Hallo zusammen,
Möchte mich auch gerne dazu Gesellen (:
Habe bereits am 29.07 positiv getestet
ET ist der 06.04.2013
Ist die erste Schwangerschaft und hat im ersten ÜZ geklappt
Bin sehr aufgeregt!
Am 22.08 habe ich den nächsten FA-Termin, da müsste ich laut meiner Berechnung bei 7+4 sein, also spekuliere ich ganz stark auf ein klopfendes Herzchen (:
Freue mich auf den Austausch mit euch!
18.08.2013 13:20
Zitat von Schmetterling1987:

Hallo zusammen,
Möchte mich auch gerne dazu Gesellen (:
Habe bereits am 29.07 positiv getestet
ET ist der 06.04.2013
Ist die erste Schwangerschaft und hat im ersten ÜZ geklappt
Bin sehr aufgeregt!
Am 22.08 habe ich den nächsten FA-Termin, da müsste ich laut meiner Berechnung bei 7+4 sein, also spekuliere ich ganz stark auf ein klopfendes Herzchen (:
Freue mich auf den Austausch mit euch!

Huhu
Und herzlichen Glückwunsch!
kaldyrja
708 Beiträge
18.08.2013 13:22
Ich war am Freitag beim Arzt. Da war aber noch nichts zu sehen. Zumindest konnte er aber die Schwangerschaft bestätigen und meinte, es säße auf jeden Fall da, wo es hingehört. Das ist schon mal schön. Ansonsten war er ganz begeistert und meinte, das wären ja gute Neuigkeiten von mir. Sonst bin ich ja nur hingegangen, um mein Rezept zu bekommen.

Momentan bin ich ein bisschen verunsichert, weil ich jetzt ein paar Tage so einen bräunlichen Ausfluss hatte. Dachte am Freitag, es wäre weg, aber gestern war wieder ein bisschen da. Heute zum Glück noch nicht. Ruhe mich aber auch viel aus, Schatz ist glaub ich schon ganz genervt.
Insgesamt geht es mir gut, habe keine Schmerzen o.ä. Daher hoffe ich mal, dass es nichts wirklich Schlimmes ist
Rufe aber wohl mal beim FA an.
Allerdings wird der es letztendlich auch nicht zwingen können, sich weiter zu entwickeln oder an Ort und Stelle zu bleiben
Werde jetzt erstmal versuchen, positiv zu denken. Hilft ja nichts, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde auf die hat man letztlich keinen Einfluss
Auch wenn ich es mir sosehr wünsche unbeschadet bis in den April zu kommen.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
18.08.2013 13:27
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Schmetterling1987:

Hallo zusammen,
Möchte mich auch gerne dazu Gesellen (:
Habe bereits am 29.07 positiv getestet
ET ist der 06.04.2013
Ist die erste Schwangerschaft und hat im ersten ÜZ geklappt
Bin sehr aufgeregt!
Am 22.08 habe ich den nächsten FA-Termin, da müsste ich laut meiner Berechnung bei 7+4 sein, also spekuliere ich ganz stark auf ein klopfendes Herzchen (:
Freue mich auf den Austausch mit euch!

Huhu
Und herzlichen Glückwunsch!


Dankeschön
18.08.2013 13:28
Zitat von kaldyrja:

Ich war am Freitag beim Arzt. Da war aber noch nichts zu sehen. Zumindest konnte er aber die Schwangerschaft bestätigen und meinte, es säße auf jeden Fall da, wo es hingehört. Das ist schon mal schön. Ansonsten war er ganz begeistert und meinte, das wären ja gute Neuigkeiten von mir. Sonst bin ich ja nur hingegangen, um mein Rezept zu bekommen.

Momentan bin ich ein bisschen verunsichert, weil ich jetzt ein paar Tage so einen bräunlichen Ausfluss hatte. Dachte am Freitag, es wäre weg, aber gestern war wieder ein bisschen da. Heute zum Glück noch nicht. Ruhe mich aber auch viel aus, Schatz ist glaub ich schon ganz genervt.
Insgesamt geht es mir gut, habe keine Schmerzen o.ä. Daher hoffe ich mal, dass es nichts wirklich Schlimmes ist
Rufe aber wohl mal beim FA an.
Allerdings wird der es letztendlich auch nicht zwingen können, sich weiter zu entwickeln oder an Ort und Stelle zu bleiben
Werde jetzt erstmal versuchen, positiv zu denken. Hilft ja nichts, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde auf die hat man letztlich keinen Einfluss
Auch wenn ich es mir sosehr wünsche unbeschadet bis in den April zu kommen.

Hmmm. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und wird.
Genau beim Fa anzurufen ist ja nicht verkehrt.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
20Mami
64 Beiträge
18.08.2013 13:39
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Schmetterling1987:

Hallo zusammen,
Möchte mich auch gerne dazu Gesellen (:
Habe bereits am 29.07 positiv getestet
ET ist der 06.04.2013
Ist die erste Schwangerschaft und hat im ersten ÜZ geklappt
Bin sehr aufgeregt!
Am 22.08 habe ich den nächsten FA-Termin, da müsste ich laut meiner Berechnung bei 7+4 sein, also spekuliere ich ganz stark auf ein klopfendes Herzchen (

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Huhu
Und herzlichen Glückwunsch!


Dankeschön


Glückwunsch
kaldyrja
708 Beiträge
18.08.2013 13:41
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von kaldyrja:

Ich war am Freitag beim Arzt. Da war aber noch nichts zu sehen. Zumindest konnte er aber die Schwangerschaft bestätigen und meinte, es säße auf jeden Fall da, wo es hingehört. Das ist schon mal schön. Ansonsten war er ganz begeistert und meinte, das wären ja gute Neuigkeiten von mir. Sonst bin ich ja nur hingegangen, um mein Rezept zu bekommen.

Momentan bin ich ein bisschen verunsichert, weil ich jetzt ein paar Tage so einen bräunlichen Ausfluss hatte. Dachte am Freitag, es wäre weg, aber gestern war wieder ein bisschen da. Heute zum Glück noch nicht. Ruhe mich aber auch viel aus, Schatz ist glaub ich schon ganz genervt.
Insgesamt geht es mir gut, habe keine Schmerzen o.ä. Daher hoffe ich mal, dass es nichts wirklich Schlimmes ist
Rufe aber wohl mal beim FA an.
Allerdings wird der es letztendlich auch nicht zwingen können, sich weiter zu entwickeln oder an Ort und Stelle zu bleiben
Werde jetzt erstmal versuchen, positiv zu denken. Hilft ja nichts, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde auf die hat man letztlich keinen Einfluss
Auch wenn ich es mir sosehr wünsche unbeschadet bis in den April zu kommen.

Hmmm. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und wird.
Genau beim Fa anzurufen ist ja nicht verkehrt.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?


Danke Dir!
Den nächsten Termin habe ich erst am 28. Solange will ich aber wohl lieber nicht warten. Zum Glück muss ich nur noch nächste Woche arbeiten und habe dann eine Woche frei. Sollte dieser Ausfluss anhalten geh ich aber spätestens Di noch mal hin, je nachdem. Oder morgen Nachmittag falls es schlimmer wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt