Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
21.08.2013 21:02
Oh ich weiß genau was du meinst Bettina! Das würde mir ganz genau so gehen, wenn es zum dritten Mal heißt: "Es wird ein Mädchen!"
Oooooookkkaaaaayyyyy.... Gut... Äh .... Ja....
*
Das muss sacken .... Aber kurz darauf freut man sich natürlich ohne Ende! Dann hat mein Mann echt das große Los gezogen mit 4 Weibern.
21.08.2013 21:14
Der chinesische Kalender sagt bei mir Mädchen.
Ich bin echt mal gespannt wer sein erstes Outing bekommt und was für Geschlechter so vertreten sind

Das ist immer das Spannendste finde ich.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2013 21:18
Jenny und lennysmama, schön das alles gut is!

Chinesischer kalender, wie pendelt ihr denn das aus?ich hab nur diesen gemacht wo man nach alter u empfängnissmonat guckt. Bei mir hat er mädchen angezeigt u das wünsche ich mir auch sooooo sehr
Lala8
112 Beiträge
21.08.2013 21:20
Zitat von Shigo:

Ui Caro.. Zwillinge? Warum vermutet der FA das denn?
*
@all: ach Mensch ... ich bin grad von mir selber genervt ^^ - ich wünsch mir so sehr nen Jungen und ich google ständig blöd nach Anzeichen rum, obwohl ich da eh ned dran glaub


Oh man, aber mir geht's grad genauso. Glaub auch nicht dran und wünsch mir sooo sehr ein 2tes Mädchen und jetzt denke ich da wir 1-2 Tage vor Eisprung sex hatten es wird ein junge. Auch wenn klar das wichtigste ist das es gesund ist!
Lala8
112 Beiträge
21.08.2013 21:22
Zitat von Lockenlicht:

Hahah cool.
Ich habe auch gependelt.

1. Kind Junge
2. Kind Mädchen.

Das 1. stimmt schon mal, sogar das Alter hat gestimmt

Bei meiner Tante, Mama und Schwester hat es auch gestimmt.

Naja warten wir mal ab hehe


Gependelt ? Wie macht ihr das? Online?
Lala8
112 Beiträge
21.08.2013 21:25
Zitat von Bettina:

Shigo, schuldig brauchst du dich doch nicht fühlen!

Ich meine, ich sag auch, Hauptsache gesund... aber ich wünsche mir halt auch nochmal ein Mädchen...
Und ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich total freudig aufgeregt bin, wenn der FA sagt ob ich es wissen möchte... und wenn dann "junge" käme, ich weiß nicht... Nicht dass ich direkt traurig oder enttäuscht wäre, aber ich glaube, ich müsste das erst Mal sacken lassen - um mich nach dem ersten "Schreck" genauso zu freuen.
Weißt du wie ich meine? Also nicht falsch verstehen, die Freude ist so oder so da


Genauso wird's bei mir ich versteh dich
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2013 21:27
Also ich hab zu Hause ein Pendelset, bestehend aus einem Pendel und einem Buch in dem das Pendeln erklärt wird.
Dann stelle ich die Frage und das pendel "antwortet" mir mit ja oder nein zb
Lala8
112 Beiträge
21.08.2013 21:31
Oh man Mädels ich bin so verdammt aufgeregt vor morgen!!!! Ich mag nicht! Muss morgen meiner Chefin beichten das ich wieder schwanger bin. Bin zur zeit ja noch in der einjährigen Elternzeit von meiner Tochter. Das wird schlimm, leider drückt mir die Daumen das ich's fix hinter mir hab
Morgen komm ich dann auch mit meinen eigentlichen Account online. Hatte für jetzt den hier extra angelegt damit in der Arbeit auf keinen fall jemand etwas mitbekommt. Also bis morgen mit neuen/alten Namen
21.08.2013 22:08
Zitat von Lala8:

Zitat von Lockenlicht:

Hahah cool.
Ich habe auch gependelt.

1. Kind Junge
2. Kind Mädchen.

Das 1. stimmt schon mal, sogar das Alter hat gestimmt

Bei meiner Tante, Mama und Schwester hat es auch gestimmt.

Naja warten wir mal ab hehe


Gependelt ? Wie macht ihr das? Online?

Ich habe auch ein Buch, welches ich mittlerweile aber nicht mehr benutze.
Es gibt extra Pendel.
Gut ist es aber auch, wenn man mit einem Besitztum an einer Kette pendelt, welches dem Fragesteller gehört.
Also zb einen Ring, etc.

Dann muss man erst mal "ja" "nein" "negative Schwingungen" "positive Schwingungen" und so was auspendeln. Das ist bei jedem Menschen anders.
Man startet sich mit der frage nach dem Geschlecht. Also zb "bin ich weiblich?"
Also etwas wo man die Antwort hundert pro weiß.
Dann pendelt das Pendel zb im Kreis rum und das bedeutet dann ja.
Man muss eben alle Bewegungen erst mal einmalig auspendeln.

Und dann kann man Fragen stellen
Schmetterling1987
1529 Beiträge
21.08.2013 22:08
Ich bin ganz aufgeregt, hab morgen Termin beim FA und bin soooo gespannt! Wenn alles gut ist müsste ich ja das Herzchen sehen!!! Beim letzten mal konnte man ja nur fruchthöhle und Dottersack sehen!

Hab die ganze zeit schiss dass nix da ist....morgen früh weiß ich mehr, drückt mir die Daumen!
21.08.2013 22:08
Zitat von Lala8:

Oh man Mädels ich bin so verdammt aufgeregt vor morgen!!!! Ich mag nicht! Muss morgen meiner Chefin beichten das ich wieder schwanger bin. Bin zur zeit ja noch in der einjährigen Elternzeit von meiner Tochter. Das wird schlimm, leider drückt mir die Daumen das ich's fix hinter mir hab
Morgen komm ich dann auch mit meinen eigentlichen Account online. Hatte für jetzt den hier extra angelegt damit in der Arbeit auf keinen fall jemand etwas mitbekommt. Also bis morgen mit neuen/alten Namen

So geht's mir auch. Hab vor den Reaktionen auch etwas Angst.
Das packst du. Ich drück dir die Daumen für morgen
Lala8
112 Beiträge
21.08.2013 22:13
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lala8:

Oh man Mädels ich bin so verdammt aufgeregt vor morgen!!!! Ich mag nicht! Muss morgen meiner Chefin beichten das ich wieder schwanger bin. Bin zur zeit ja noch in der einjährigen Elternzeit von meiner Tochter. Das wird schlimm, leider drückt mir die Daumen das ich's fix hinter mir hab
Morgen komm ich dann auch mit meinen eigentlichen Account online. Hatte für jetzt den hier extra angelegt damit in der Arbeit auf keinen fall jemand etwas mitbekommt. Also bis morgen mit neuen/alten Namen

So geht's mir auch. Hab vor den Reaktionen auch etwas Angst.
Das packst du. Ich drück dir die Daumen für morgen


Danke dir. Das kann ich gut gebrauchen
Glucki
2125 Beiträge
21.08.2013 22:39
Mädels, mir ist sooooooooo schlecht. Kann nicht mal schlafen.
Bin traurig. Musste es heute schon meinem chef sagen, weil ich ne op begleiten sollte bei der kontinuierlich röntgen nötig ist....bis montag (nächster fa termin) gibt er mir, bevor ich versetzt werde oder gar ein teilweises bv bekomme...
Hoffe so,dass ich datum herum komme...

Wer hat es schon gesagt?
Ist mir echt zu früh, bin total unglücklich, aber wüste mir keinen anderen rat...
kaldyrja
708 Beiträge
21.08.2013 22:53
Zitat von Glucki:

Mädels, mir ist sooooooooo schlecht. Kann nicht mal schlafen.
Bin traurig. Musste es heute schon meinem chef sagen, weil ich ne op begleiten sollte bei der kontinuierlich röntgen nötig ist....bis montag (nächster fa termin) gibt er mir, bevor ich versetzt werde oder gar ein teilweises bv bekomme...
Hoffe so,dass ich datum herum komme...

Wer hat es schon gesagt?
Ist mir echt zu früh, bin total unglücklich, aber wüste mir keinen anderen rat...


Ich habe auch schon gesagt. Mein Chef hat mich nämlich am Telefon nach meinen Krankheitssympten ausgequetscht.
Hab mir dann gedacht, dass ewig lügen auch blöd ist und habs einfach gesagt. War letztlich auch erleichtert, dass es raus ist. Meinen Kollegen muss ich's noch sagen, damit warte ich aber noch.
Aber ich kann schon verstehen, dass dir unwohl dabei ist, denn durch die Versetzung erfahren es gleich alle.
Glucki
2125 Beiträge
21.08.2013 23:01
Ja, das ist es. Und da wir ein recht kleines krankenhaus sind, werden es gleich alle wissen...

Aber wenigstens hat er sich für mich gefreut.

Ja, lügen finde ich auch kacke. Musste ich bis jetzt zum glück auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt