Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 10:42
Steffal, oh ja da kann man sicher schon einiges sehen!
SweetCupcake
468 Beiträge
27.08.2013 10:42
Klar... dann sollte es sehr gut zu erkennen sein.... Bild her Bild her
Zitat von Steffal23:

So hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück
wie schon geahnt konnte man nur ne fruchthöhle und nen dottersack erkennen.. mein arzt meinte aber das sei alles völlig normal ich brauch mir keine sorgen machen da ich ja erst bei 5+5 bin!!
Den nächsten termin hab ich am 16.9 um 8:30 Uhr da bin ich dann schon 8+5 also 9. Woche da sollte aber dann das krümelchen schon seehr gut zu sehen sein, oder was meint ihr
Bild mach ich in den Bilderthread
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 10:48
Gerade hab i nochmal bei unserer fluggesellschaft angerufen, wir dürfen den buggy umsonst mitnehmen u können ihn kurz bevor es in den flieger geht abgeben yeah nur noch 3 wochen
27.08.2013 10:51
Zitat von MamiMareike2012:

Gerade hab i nochmal bei unserer fluggesellschaft angerufen, wir dürfen den buggy umsonst mitnehmen u können ihn kurz bevor es in den flieger geht abgeben yeah nur noch 3 wochen


ach wie schön... endlich urlaub... die paar wochen schafft ihr auch noch..
bei uns gehts am samstag los 1 woche zwar nur aber immerhin mal weg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 10:56
Ja wir fliegen auch nur 5 tage... Meine ellis haben in italien ne ferienwohnung gemietet u noch ein zimmer frei! wir müssen leider so früh zurück da unsere freunde dann heiraten... Aber wie du schon sagst wenigstens mal raus
Wohin gehts bei euch?
27.08.2013 10:58
Zitat von MamiMareike2012:

Ja wir fliegen auch nur 5 tage... Meine ellis haben in italien ne ferienwohnung gemietet u noch ein zimmer frei! wir müssen leider so früh zurück da unsere freunde dann heiraten... Aber wie du schon sagst wenigstens mal raus
Wohin gehts bei euch?


nach bulgarien ist auch vom fliegen nicht so weit sind nur 2 stunden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 11:07
Zitat von Steffal23:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja wir fliegen auch nur 5 tage... Meine ellis haben in italien ne ferienwohnung gemietet u noch ein zimmer frei! wir müssen leider so früh zurück da unsere freunde dann heiraten... Aber wie du schon sagst wenigstens mal raus
Wohin gehts bei euch?


nach bulgarien ist auch vom fliegen nicht so weit sind nur 2 stunden


Ja bei uns auch !
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 11:08
Zwillinge, ich antworte mal hier eigentlich überspringt es immer eine generation aber ausnahmen gibs ja immer wieder
27.08.2013 11:13
Zitat von MamiMareike2012:

Zwillinge, ich antworte mal hier eigentlich überspringt es immer eine generation aber ausnahmen gibs ja immer wieder


tihi ja wir werden sehen.. Da mach ich mir jetzt keinen kopf das seh ich dann am 16.9 bis dahin werde ich die zeit genießen und es ruhig angehen lassen alles
kaldyrja
708 Beiträge
27.08.2013 11:16
Huhu Ihr Lieben,

ich bin auch noch da, habe in den letzten Tagen aber eher mitgelesen, weil ich meist vom Handy online war. Ist ja viel passiert!

an alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

an alle Urlauber: viel Spaß und gute Erholung!
Ich hätte diese Woche eigentlich auch Urlaub, aber bin ja die Hälfte noch krank geschrieben, so dass bloß noch zwei Tage übrig bleiben. Aber immerhin.

an alle: Freut mich sehr, dass wir jetzt nach der Serie der schlechteren Nachrichten, viele viele gute Nachrichten bekommen.
Dass manchmal Beiträge übersehen werden, passiert mal, denke ich. Ich glaube nicht, dass da eine richtige Absicht hinter steckt. Muss aber auch sagen, dass ich, wenn ich zu einem Thema nix zu sagen habe oder möchte, dann häufig keinen Beitrag schreibe, anstatt irgendeiner Floskel, dass ichs auch nicht weiß. Kommt mir irgendwie verschwendet vor. Naja, und vom Handy aus Beiträge tippen, nervt irgendwie.
Lockenlicht, ich finde es gut, dass Du da bist! Wie war dein Shoppingtrip gestern?

me : es geht aufwärts. Habe nicht mehr so viel Panik, wenn ich auf die Toilette muss, trau mich wieder auf einen Spaziergang und vor die Nähmaschine und bin wieder etwas mehr Zuversicht. Mein FA Termin ist morgen früh, zum Glück gleich um halb acht, ich bin ja sooooo aufgeregt.
kaldyrja
708 Beiträge
27.08.2013 11:18
Zitat von Steffal23:

Zitat von MamiMareike2012:

Zwillinge, ich antworte mal hier eigentlich überspringt es immer eine generation aber ausnahmen gibs ja immer wieder


tihi ja wir werden sehen.. Da mach ich mir jetzt keinen kopf das seh ich dann am 16.9 bis dahin werde ich die zeit genießen und es ruhig angehen lassen alles


Mir hat meine liebe Familie immer Angst gemacht, mit genau dem, was ihr da oben schreibt.
Mittlerweile habe ich aber gar nichts dagegen.
Mein Arzt hat allerdings beim letzten Termin Zwillis bereits ausgeschlossen, ich glaube, er wollte mich beruhigen.
27.08.2013 11:25
Hoffe ich kann was sehen ...

Ob der FA was dagegen hat wenn ich mit dem iPhone den Bildschirm knipse oder Filme? Mein Mann schafft es nämlich nicht dabei zu sein
froggy80
22536 Beiträge
27.08.2013 11:40
Hallo ihr Lieben

Candy dann drueck ich mal die Daumen fuer dein Maedel

mir ist's wurscht, wollte immer ein Maedel, das hab ich bereits, bin jetzt nur gespannt, wer da kommt

Glucki das mit dem Haematom ist ja doof, aber das loest sich bestimmt schnell auf

Steffal die schlechte Nacht hatte ich auch. kurz vor 2 hatte unsere Tochter wohl schlecht getraeumt und mich angeschrien (sie lag neben mir) danach war ich so wach, dass ich erst 4:30 wieder einschlafen konnte
der termin klingt doch super, bin gespant, was man beim naechsten mal schon sieht

Herzilein, ich drueck die Daumen, dass deine Chefin sich freut und nicht stinkig ist.

Nudel ich wuerd einfach fragen, ob du filmen kannst. Koennte mir nicht vorstellen, wieso dein FA was dagegen haben sollte

Allen mit Termin wuensch ich viel Spass
27.08.2013 11:52
Zitat von froggy80:

Hallo ihr Lieben

Candy dann drueck ich mal die Daumen fuer dein Maedel

mir ist's wurscht, wollte immer ein Maedel, das hab ich bereits, bin jetzt nur gespannt, wer da kommt

Glucki das mit dem Haematom ist ja doof, aber das loest sich bestimmt schnell auf

Steffal die schlechte Nacht hatte ich auch. kurz vor 2 hatte unsere Tochter wohl schlecht getraeumt und mich angeschrien (sie lag neben mir) danach war ich so wach, dass ich erst 4:30 wieder einschlafen konnte
der termin klingt doch super, bin gespant, was man beim naechsten mal schon sieht

Herzilein, ich drueck die Daumen, dass deine Chefin sich freut und nicht stinkig ist.

Nudel ich wuerd einfach fragen, ob du filmen kannst. Koennte mir nicht vorstellen, wieso dein FA was dagegen haben sollte

Allen mit Termin wuensch ich viel Spass


danke schön ja ich freu mich sehr
27.08.2013 11:52
Zitat von NähNudel:

Hoffe ich kann was sehen ...

Ob der FA was dagegen hat wenn ich mit dem iPhone den Bildschirm knipse oder Filme? Mein Mann schafft es nämlich nicht dabei zu sein


wieso solltest du das nicht dürfen, er hat bestimmt nichts dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt