April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
29.08.2013 16:47
Zitat von Bradana:
so ich gebe dann auch mal rückmeldung vom FA termin.
herzchen hat schön gepocht und wurm is jetzt 0,45cm groß. ist aber schon irgendwie ein komisches gefühl, des so zu sehen.
meine schwangerschaft war nicht geplant und wenn ich ehrlich bin nicht mal erwünscht, hab immer gesagt momentan ist ein schlechter zeitpunkt später ist besser. tja und nun freu ich mich doch, bei mir hätte es wohl nie den richtigen zeitpunkt gegeben![]()
toll

29.08.2013 16:47
Zitat von PittiPlatsch287:
Ich berichte!!![]()
Ahhhhh ich bin jetzt richtig aufgeregt!![]()
Besonders wohne ich ja aufm Dorf.... und ich hab angst das Jemand beim FA ist den ich kenne... Wir haben nämlich nur eine FA!!![]()
in zwei stunden weisst du schon mehr..

ja das kenne ich, bei uns ist es ja auch so das fast jeder jeden kennt

hatte aber glück und mich hat keiner gekannt

augen zu und durch

29.08.2013 16:50
Ja genau!
Ich schaffe das schon!
Ich sage dann mal Tschöööö Mädels

Ich schaffe das schon!
Ich sage dann mal Tschöööö Mädels

29.08.2013 16:54
Zitat von PittiPlatsch287:
Ja genau!![]()
Ich schaffe das schon!
Ich sage dann mal Tschöööö Mädels![]()
bis dann tschüssi

29.08.2013 17:17

also das kleine ist auch absolut geplantes Wunschkind! und mein 1. Kind auch..

oh man muss noch bis Montag warten bis zum nächsten fa Termin..
29.08.2013 17:21

1. April

2. April

3. April

4. April

6. April

8. April

9. April

10. April

12. April

13.April

15.April

16. April

17. April

20.April

21. April

24. April

25. April

26. April

29. April

Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
29.08.2013 17:49
Haben ja vorhin das neue foto beim reisepass gemacht! Selbst dafür das sie ein neues fotonrein machen brauch man das einverständniss des anderen sorgeberechtigten u das kind muss dabei sein
philipp hatte zum glück gerade zeit u kam fix vorbei!
Da der computer gesponnen hat gab es sogar ein ganz neuen ausweis u der alten kann in seine kiste

Da der computer gesponnen hat gab es sogar ein ganz neuen ausweis u der alten kann in seine kiste

29.08.2013 18:17
Zitat von MamiMareike2012:
Haben ja vorhin das neue foto beim reisepass gemacht! Selbst dafür das sie ein neues fotonrein machen brauch man das einverständniss des anderen sorgeberechtigten u das kind muss dabei seinphilipp hatte zum glück gerade zeit u kam fix vorbei!
Da der computer gesponnen hat gab es sogar ein ganz neuen ausweis u der alten kann in seine kiste![]()
also unser reisepass ist gueltig bis sie 6 ist und ich aender da auch nix, selbst schuld, wenn sie ein Foto von einem 5 Wochen altem Baby da drin haben wollen (biometrisch, das war ein Spass

29.08.2013 18:28
Ja so war es beinuns auch, aber i will am flughafen kein ärger haben bzw will nicht das es daran scheitert

29.08.2013 18:38
Zitat von MamiMareike2012:
Ja so war es beinuns auch, aber i will am flughafen kein ärger haben bzw will nicht das es daran scheitert![]()
bisher hat bei uns keiner was gesagt und wir sind in 2 Jahren jetzt 10 Mal geflogen

aber ich kann dich verstehn

29.08.2013 18:53
So bin wieder da habs abklären lassen.allles bestens... er meinte so leichte schmierblutung kann vorkommen weil gebährmutter sich erstmal einpendeln muss und so soll.mir keine sorgen machen herz hat auch fleißig gepumpt.... und es gab ein bild

29.08.2013 19:23
Jenny, das is doch toll!!!
Was 10mal in 2 Jahren , krass
Liebe geht durch den Magen
Philipp hat Kassler mit Klöße u Rotkohl gemacht
Was 10mal in 2 Jahren , krass

Liebe geht durch den Magen

Philipp hat Kassler mit Klöße u Rotkohl gemacht

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt