April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.08.2013 19:10
Zitat von NähNudel:
bin leider nach wie vor im bett und die übelkeit lässt nicht nach. daher so ruhig. tut mir leid
halte durch
leider hast du das hoechste Level vom HCG noch nicht erreicht, erst nach der 9. Woche faellt der Wert wieder
30.08.2013 19:49
Zitat von NähNudel:
bin leider nach wie vor im bett und die übelkeit lässt nicht nach. daher so ruhig. tut mir leid
Gute Besserung
30.08.2013 19:49
Mädels, ich komm grade überhaupt nicht mehr mit...
Mein freund hat sich den arm gebrochen. Nix wildes, aber er kann mir kaum helfen. Von den schmerzmitteln ist er total müde.
Bin total fertig. Arbeiten, kind, haushalt, einkaufen, kochen und ihm helfen (duschen u.s.w.) und das, wo ich mich doch n bisschen schonen wollte (wegen dem hämatom).
Versteht mich nicht falsch, er hilft, wo er kann und ich mach das auch alles gerne, aber ich bin fix und fertig. Liege nun mit bauchschmerzen im bett...
Mein freund hat sich den arm gebrochen. Nix wildes, aber er kann mir kaum helfen. Von den schmerzmitteln ist er total müde.
Bin total fertig. Arbeiten, kind, haushalt, einkaufen, kochen und ihm helfen (duschen u.s.w.) und das, wo ich mich doch n bisschen schonen wollte (wegen dem hämatom).
Versteht mich nicht falsch, er hilft, wo er kann und ich mach das auch alles gerne, aber ich bin fix und fertig. Liege nun mit bauchschmerzen im bett...
30.08.2013 20:41
Glucki, oh nee blöde situation! Könnt ihr eure püppi übers we nicht zu oma&opa geben?
30.08.2013 21:02
Zitat von MamiMareike2012:
Glucki, oh nee blöde situation! Könnt ihr eure püppi übers we nicht zu oma&opa geben?
Habe ich auch schon überlegt. Meine müssen arbeiten...seine werde ich morgen fragen.
30.08.2013 22:00
Also mädel´s dann sag ich jetzt nochmal ganz offiziell tschüssi
ihr hört ab 8.9 wieder von mir...
wünsch euch und euren krümelchen bis dahin alles alles gute
ihr hört ab 8.9 wieder von mir...
wünsch euch und euren krümelchen bis dahin alles alles gute
31.08.2013 07:40
Guten morgen Mädels.
Man glucki, dass ist aber blöd. Hmm es kommt dann immer alles zusammen
Versuche dich trotzdem nicht zu sehr zu stressen.
Mein Sohn hat gestern nachmittag plötzlich Brechanfälle bekommen. Das ging bis um kurz nach 12 heut Nacht so. Dann ist er endlich eingeschlafen und konnte zum Glück ohne zu brechen durchschlafen. Der sah vielleicht Elend aus, der arme Kerl. Total blass.
Ich konnte deswegen natürlich nicht richtig schlafen weil ich die ganze Zeit Angst hatte, dass er nachts bricht und daran erstickt..
Bin also um halb 1 ins Bett und heut morgen um 10 vor 6 aufgewacht. Heute Nacht dann auch noch 3 mal wach gewesen weil ich hören wollte ob alles gut ist.
Jetzt geht es ihm schon besser, aber immer noch nicht Super. Zumindest trinkt er wieder ein bisschen.
Das hatten wir schon mal eine Nacht. So schnell es kam, so schnell war es auch wieder verschwunden.
Um kurz vor 10 fahre ich los zu meinem FA Termin. Bin gespannt.
Man glucki, dass ist aber blöd. Hmm es kommt dann immer alles zusammen
Mein Sohn hat gestern nachmittag plötzlich Brechanfälle bekommen. Das ging bis um kurz nach 12 heut Nacht so. Dann ist er endlich eingeschlafen und konnte zum Glück ohne zu brechen durchschlafen. Der sah vielleicht Elend aus, der arme Kerl. Total blass.
Ich konnte deswegen natürlich nicht richtig schlafen weil ich die ganze Zeit Angst hatte, dass er nachts bricht und daran erstickt..
Bin also um halb 1 ins Bett und heut morgen um 10 vor 6 aufgewacht. Heute Nacht dann auch noch 3 mal wach gewesen weil ich hören wollte ob alles gut ist.
Jetzt geht es ihm schon besser, aber immer noch nicht Super. Zumindest trinkt er wieder ein bisschen.
Das hatten wir schon mal eine Nacht. So schnell es kam, so schnell war es auch wieder verschwunden.
31.08.2013 07:44
Lockenlicht, na da hast du ja auch keine schöne Nacht gehabt.
Meine Tochter hat auch schonmal so plötzlich erbrochen, da hatte sie aber vorher geweint und viel luft geschluckt..
Deinen sohn gute Besserung und dir viel spaß beim Termin...
Meine Tochter hat auch schonmal so plötzlich erbrochen, da hatte sie aber vorher geweint und viel luft geschluckt..
Deinen sohn gute Besserung und dir viel spaß beim Termin...
31.08.2013 08:25
Zitat von NähNudel:
Guuuuute Besserung
31.08.2013 09:44
Zitat von Glucki:
Zitat von aschenputtel:
Wooohuuuuu ich hab WW![]()
Glückwunsch.
Danke
31.08.2013 09:46
Zitat von Lockenlicht:
Guten morgen Mädels.
Man glucki, dass ist aber blöd. Hmm es kommt dann immer alles zusammen![]()
Das hatten wir schon mal eine Nacht. So schnell es kam, so schnell war es auch wieder verschwunden.![]()
Gute Besserung Deinem Sohn und Dir ganz viel Spass beim Termin
Und berichten......
31.08.2013 09:48
Zitat von Glucki:
Mädels, ich komm grade überhaupt nicht mehr mit...
Versteht mich nicht falsch, er hilft, wo er kann und ich mach das auch alles gerne, aber ich bin fix und fertig. Liege nun mit bauchschmerzen im bett...![]()
Wünsche Dir ganz viel Kraft und auch gute Besserung
31.08.2013 10:24
wann sagt ihrs denn eigentlich der Verwandtschaft?
Wir sind nächstes Wochenende zu einem 50. eingeladen und ich weiß jetzt schon das sie bohren werden ohne Ende warum ich nix trink und nichtmal mit anstoße.....ich bin im flunkern so schlecht.
Mein Mann meinte gestern: dann sag halt das du schwanger bist, ist doch was schönes!! und eigentlich hat er ja auch recht. Schief gehen kann so oder so was, egal obs die Leute wissen oder nicht.
Wie seht ihr das?
Wir sind nächstes Wochenende zu einem 50. eingeladen und ich weiß jetzt schon das sie bohren werden ohne Ende warum ich nix trink und nichtmal mit anstoße.....ich bin im flunkern so schlecht.
Mein Mann meinte gestern: dann sag halt das du schwanger bist, ist doch was schönes!! und eigentlich hat er ja auch recht. Schief gehen kann so oder so was, egal obs die Leute wissen oder nicht.
Wie seht ihr das?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt