Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
04.09.2013 08:45
MamiMareike fehlt die hat hier immer Stimmung gemacht
04.09.2013 08:46
Frau Grün welche Woche bist du?
Viel Spaß dann bei deinem Termin
Es ist sooooo schön!
04.09.2013 08:52
Hallo zusammen. Mir geht es heute gar nicht gut. Hab wahnsinnige Unterleibsschmerzen
Hab um kurz nach 10 einen Termin beim Frauenarzt. Mach mir gerade echt sorgen. Hoffentlich ist mit dem Wurm alles ok......... Sag Euch direkt bescheid, wenn ich mehr weiss.....
04.09.2013 08:57
Zitat von aschenputtel:

Hallo zusammen. Mir geht es heute gar nicht gut. Hab wahnsinnige Unterleibsschmerzen
Hab um kurz nach 10 einen Termin beim Frauenarzt. Mach mir gerade echt sorgen. Hoffentlich ist mit dem Wurm alles ok......... Sag Euch direkt bescheid, wenn ich mehr weiss.....

Aschenputtel es wird schon alles gut sein!
Solange du nicht blutest ist alles ok!
Halte uns auf dem laufenden!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
04.09.2013 09:37
Zitat von FrauGrün:

Hui, na hier is ja tote Hose, und das bei so vielen Aprilis?

Ich hab heute endlich meinen ersten FA-Termin, bin schon so aufgeregt! Hoffe so sehr das alles gut ist.
Hab heute morgen schon wieder zweimal die Kloschüssel geküßt und hoffe das mein FA vllt noch ein Wundermittelchen für mich hat, der macht auch viel mit Homöopathie.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.

Huhu!
Mir hat nux vomica D12 total gut geholfen. Darf man bis zu 12 mal am Tag nehmen, immer je nach Bedarf! Inzwischen Brauch ich es gar nicht mehr
kaldyrja
708 Beiträge
04.09.2013 09:45
Zitat von aschenputtel:

Ach Mensch, das ist ja blöd.
Aber Du hast ja gleich schon den Termin, dann hast Du Gewissheit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
kaldyrja
708 Beiträge
04.09.2013 09:46
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von FrauGrün:

Hui, na hier is ja tote Hose, und das bei so vielen Aprilis?

Ich hab heute endlich meinen ersten FA-Termin, bin schon so aufgeregt! Hoffe so sehr das alles gut ist.
Hab heute morgen schon wieder zweimal die Kloschüssel geküßt und hoffe das mein FA vllt noch ein Wundermittelchen für mich hat, der macht auch viel mit Homöopathie.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.

Huhu!
Mir hat nux vomica D12 total gut geholfen. Darf man bis zu 12 mal am Tag nehmen, immer je nach Bedarf! Inzwischen Brauch ich es gar nicht mehr

Ich habe am Samstag mit Nausema angefangen und mir ist auch kaum noch schlecht. Entweder es hilft wirklich oder die schlimmste Zeit ist vorbei.
kaldyrja
708 Beiträge
04.09.2013 09:47
Zitat von Glucki:

Mädels, bin total fertig. Die verletzung meines freundes ist schlimmer als erwartet. Amputation des Fingergliedes steht im Raum...

Happymami, glückwunsch. Das wird ja n sportlicher abstand.
Schön, das die fa-termine gestern positiv verliefen.

Heute ww, schon 11. Ssw. Somit nur noch 2 kritische Wochen. Bin so froh, wenn die Zeit vorbei ist.

Sonst? Alles ok bei euch?

Glucki - das mit deinem Freund tut mir leid. Klingt ja gar nicht gut.
War das ein Arbeitsunfall?
Drücke die Daumen, dass es nicht zum Allerschlimmsten kommt.
kaldyrja
708 Beiträge
04.09.2013 09:55
Zitat von Schmetterling1987:

Wo seid ihr denn alle?

Hm, vielen ist wahrscheinlich schlecht, einige sind im Urlaub und in NRW fängt jetzt bald die Schule wieder an - vielleicht haben auch einige schulpflichtige Kinder?

Ich bin derzeit ein bisschen schreibunlustig. Keine Ahnung weshalb. Vielleicht, weil ich immer, wenn es interessant wird, vom Handy aus schreiben müsste.

Mädels, wie die Zeit vergeht, bin jetzt auch schon in der 10 Woche!
Gestern war ich mal wieder reiten - noch fühlt es sich gut an - und ich muss meine Reithose schon per Gummiband verschließen. Vor zwei Wochen brauchte ich nur den Knopf auflassen, aber das reicht schon nicht mehr.
Bei uns weiß es jetzt noch eine Person mehr, ich habe es meiner Reitlehrerin gestern gesagt, weil ich finde, dass es ja wichtig ist, dass sie weiß, wenn ich bestimmte Übungen nicht machen möchte, dass es nicht an Unlust oder ähnlichem liegt. Außerdem soll sie auch die Chance haben, zu sagen, ob es ihr unangenehm ist, mich weiter zu unterrichten. Aber es tut schon weh, wenn ich daran denke, dass ich meine Reitstunden schon fast an einer Hand abzählen kann, bis ich aufhören muss.
04.09.2013 10:01
Na denn alles gute zum Wochenwechsel

Das Reiten wird dir bestimmt fehlen... Wie lange willst du denn noch machen?

Also ich hab zur Zeit nichts interessantes zu erzählen
Mir geht es so wie immer. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich fit...
kaldyrja
708 Beiträge
04.09.2013 10:21
Zitat von PittiPlatsch287:

Na denn alles gute zum Wochenwechsel

Das Reiten wird dir bestimmt fehlen... Wie lange willst du denn noch machen?

Also ich hab zur Zeit nichts interessantes zu erzählen
Mir geht es so wie immer. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich fit...

Vielen Dank!

Also mein Arzt hat gesagt noch maximal zwei Monate. Ich war mir unschlüssig, habe aber gestern beschlossen, ich versuche den Mittelweg. Also ausreiten ist gestrichen, nur 1x die Woche Unterricht und das maximal bis Ende September. Solange es mir gut geht vorausgesetzt und keine Blutungen auftreten.
Ich kann danach ja auch weiter zum Pferd und so, aber "oben drauf" fehlt dann sicherlich. Nun ja, aber weil man Ziele braucht, ist mein Ziel, in einem Jahr wieder zu reiten.
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2013 10:36
Zitat von aschenputtel:

drücke dir die Daumen das nichts mit deinem krümmel ist ... aber sind bestimmt die Mutterbänder.. viel glück.
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2013 10:42
frau grün viel spaß beim Frauenarzt ...

ja hier ist momentan nicht viel los sind einige im Urlaub...

hab auch seit gestern stechen und ziehen in den leisten und bauch... ist bestimmt die mutterbänder
04.09.2013 11:01
So, bin wieder da. Krümel geht es super. Herzchen hat schön geschlagen
Nur Mama hat wahnsinnige Verstopfung. Das ist mit den Schmerzen verbunden. Hab jetzt was dagegen bekommen.
ZUM Glück!!!!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2013 11:08
Zitat von aschenputtel:

So, bin wieder da. Krümel geht es super. Herzchen hat schön geschlagen
Nur Mama hat wahnsinnige Verstopfung. Das ist mit den Schmerzen verbunden. Hab jetzt was dagegen bekommen.
ZUM Glück!!!!!!!

das ist ja schön das alles ok ist mit deinem krümel..
hab auch Verstopfung was hast du dagegen bekommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt