Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
27.07.2013 07:18
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben, ich gesell mich mal zu Euch

Ich bin im 7. ÜZ heute ist ZT 3 von 35 Tagen - mein ES müsste am 14.08. sein und dann ist NMT am 28.08. also muss ich noch warten Mein VET wäre wenn es schnaggelt der 30.04.

Ich wünsche allen die schon positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit
Und die, die noch warten und hibbeln dürfen viel Glück das Ihr bald Positiv testen dürft

Allen noch einen schönen Abend


Dir auch viel Glück, dass du bald deinen positiven Test bald in den Händen hälst.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2013 07:21
Guten morgen,

Können wir dem anderen fred nch iwie umbenennen das es ersichtlich is das es der fotofred is?!

Thea, finde ich auch ganz klasse

Wünsche euch ein schönes we, wir fahren nachher zu schwiegeropa seinem 75. geburtstag
Glucki
2125 Beiträge
27.07.2013 07:44
Morgen mareike. Da sind sie wieder wach, die mütter mit kleinkindern...

Ja, umbenennen schon. Wollte aber warten, bis der name hier feststehe. Dann konnte man das angleichen.
Viel spaß auf dem Geburtstag.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.07.2013 08:04
Also WENN man den Vorschlag mit dem "Kugelrund in den Frühling" oder "Wir kugeln in den Frühling"
Dann könnte man ihn ja auch gleich:
Bildertthread der Aprilkugeln nennen oder so
Aber ich halte mich da ab jetzt auch raus, sind wirklich nur Vorschläge. Bin ja noch gar keine Aprilmama
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 10:03
na ihr wart ja fleißig am tippen
also Martha find ich auch toll... ich hätte ja gern ne "Paula", aber das findet mein Mann unmöglich
bei uns wird es diesmal glaub ich echt hart ... war bei Mira schon ned so einfach.. wir möchten beiden gern kurze Namen (zweisilbig), die möglichst keiner Erklärung erfodern (wie schreibt man das, wie spricht man es aus etc)... Ronja fänden wir beiden zb schön, aber da ich sehr ähnlich heiße fällt das aus, weil das echt bescheuert ist dann ^^
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 10:31
Zitat von Würmchen2009:

Also WENN man den Vorschlag mit dem "Kugelrund in den Frühling" oder "Wir kugeln in den Frühling"
Dann könnte man ihn ja auch gleich:
Bildertthread der Aprilkugeln nennen oder so
Aber ich halte mich da ab jetzt auch raus, sind wirklich nur Vorschläge. Bin ja noch gar keine Aprilmama

also ich fänd die Vorschläge so beide gut!
wann darfst du nochmal testen? sorry.. ich habs schon wieder vergessen
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 10:32
ah. in deinem Ticker stehts ja
noch 7 Tage *Daumen drück*
27.07.2013 10:44
Das ist hier jetzt also ein Hibbel- und Kugelthread gleichzeitig?
Ich bin jetzt bei ES+6 - blöde Warterei. In einer Woche ist NMT.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
27.07.2013 10:54
Zitat von Winterkinder:

Das ist hier jetzt also ein Hibbel- und Kugelthread gleichzeitig?
Ich bin jetzt bei ES+6 - blöde Warterei. In einer Woche ist NMT.


Das versteh ich zu gut

Ich steh 2 tage vor meinen ES
27.07.2013 10:57
Martha und Thea mag ich gern. Ich wollte gern, dass meine Kleine Martha heisst, ich fand den im KH total zum Baby passend. Leider klingt der hier mit gerolltem r einfach total blöd und auch etwas abgehackt. Nun heisst sie Sofia. Thea klingt hier leider auch nicht so schön.
Beim Pünktchen (das Baby, das ich Ende April verloren habe) hatten wir "Aili" für ein Mädchen. Ein recht alter finnischer Name, aber ich glaube, den könnte ich nun einem Baby nicht mehr geben, ist einfach zu fest mit der letzten Schwangerschaft verknüpft.
Wir haben seit Urzeiten "Linnéa" auf der Liste, vielleicht wird er es diesmal. Ich mag auch "Livia", aber der wäre zu nah an Lilja (so heisst unsere älteste).

Würmchen2009
35738 Beiträge
27.07.2013 10:58
Zitat von Shigo:

na ihr wart ja fleißig am tippen
also Martha find ich auch toll... ich hätte ja gern ne "Paula", aber das findet mein Mann unmöglich
bei uns wird es diesmal glaub ich echt hart ... war bei Mira schon ned so einfach.. wir möchten beiden gern kurze Namen (zweisilbig), die möglichst keiner Erklärung erfodern (wie schreibt man das, wie spricht man es aus etc)... Ronja fänden wir beiden zb schön, aber da ich sehr ähnlich heiße fällt das aus, weil das echt bescheuert ist dann ^^
Paula heißt die Hündin von meiner Freundin, würde bei mir also auch nicht gehen
Und Ronja find ich auch nicht schlecht, allerdings heiße ich fast genau so, nur ein Buchstabe ist anders
Glucki
2125 Beiträge
27.07.2013 10:59
Zitat von Winterkinder:

Das ist hier jetzt also ein Hibbel- und Kugelthread gleichzeitig?
Ich bin jetzt bei ES+6 - blöde Warterei. In einer Woche ist NMT.

Es gibt n extra hibbelfred, das hier ist der kugelfred...
Ich glaube einige hoffen sich hier anstecken zu können
Und bald sind eh alle umgezogen.
Eigentlich könnte man n fred zum hibbeln, kugeln und entkugeln machen.
Immer diese Umzüge...
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.07.2013 11:00
Zitat von Winterkinder:

Das ist hier jetzt also ein Hibbel- und Kugelthread gleichzeitig?
Ich bin jetzt bei ES+6 - blöde Warterei. In einer Woche ist NMT.
Nein, eigentlich wurde besprochen, dass hier nciht mehr gehibbelt wird. Sondern die Hibbeldamen ihren Thread benutzen, aber natürlich bei aktuellen Themen (Namen, SS-Beschwerden und Co) mitschreiben dürfen
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 11:01
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Shigo:

na ihr wart ja fleißig am tippen
also Martha find ich auch toll... ich hätte ja gern ne "Paula", aber das findet mein Mann unmöglich
bei uns wird es diesmal glaub ich echt hart ... war bei Mira schon ned so einfach.. wir möchten beiden gern kurze Namen (zweisilbig), die möglichst keiner Erklärung erfodern (wie schreibt man das, wie spricht man es aus etc)... Ronja fänden wir beiden zb schön, aber da ich sehr ähnlich heiße fällt das aus, weil das echt bescheuert ist dann ^^
Paula heißt die Hündin von meiner Freundin, würde bei mir also auch nicht gehen
Und Ronja find ich auch nicht schlecht, allerdings heiße ich fast genau so, nur ein Buchstabe ist anders

hehe.. na dann haben wir ja mit recht hoher Wahrscheinlichkeit den selben Vornamen
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.07.2013 11:01
Zitat von Glucki:

Zitat von Winterkinder:

Das ist hier jetzt also ein Hibbel- und Kugelthread gleichzeitig?
Ich bin jetzt bei ES+6 - blöde Warterei. In einer Woche ist NMT.

Es gibt n extra hibbelfred, das hier ist der kugelfred...
Ich glaube einige hoffen sich hier anstecken zu können
Und bald sind eh alle umgezogen.
Eigentlich könnte man n fred zum hibbeln, kugeln und entkugeln machen.
Immer diese Umzüge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt