Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
16.09.2013 11:43
Zitat von PittiPlatsch287:

Steffal meine Süße...
Auch hier nochmal... Es tut mir so unendlich leid...
Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll...
Das Leben ist manchmal so ungerecht...

ja das ist es allerdings man stellt sich immer wieder die frage wieso gerade bei mir??
ich kann es halt einfach nicht verstehen!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.09.2013 11:49
Steffal, hoffentlich hast Du ein paar liebe Menschen um Dich, die Dich jetzt auffangen und ablenken
Hoffe, Dein Krümelchen kommt schon bald zu Dir zurück...
16.09.2013 12:01
Zitat von Loui83:

Steffal, hoffentlich hast Du ein paar liebe Menschen um Dich, die Dich jetzt auffangen und ablenken
Hoffe, Dein Krümelchen kommt schon bald zu Dir zurück...

ja ich finde in meiner familie den notwendigen Halt den ich jetzt brauche
es sollte einfach nicht sein!!!
wir werden nicht aufgeben mit dem Hibbeln!!
Shigo
7522 Beiträge
16.09.2013 12:29
@locke: Mira ist 3einhalb
*
@lennysmami: oh ich lieg auch sehr oft nachts wach, meistens wach ich auf, weil ich aufs Klo muss und dann kann ich nimmer einschlafen
*
@steffal: was? oh nein, das gibts doch gar nicht es tut mir so leid! das ist echt schlimm - ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
lennysmami
1929 Beiträge
16.09.2013 12:34
Zitat von Shigo:

@locke: Mira ist 3einhalb
*
@lennysmami: oh ich lieg auch sehr oft nachts wach, meistens wach ich auf, weil ich aufs Klo muss und dann kann ich nimmer einschlafen
*
@steffal: was? oh nein, das gibts doch gar nicht es tut mir so leid! das ist echt schlimm - ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Ja daran liegst bei mir auch obwohl ich kein Licht an mache

Meistens dauert es 1-1,5 Stunden bis ich wieder einschlafe
Shigo
7522 Beiträge
16.09.2013 12:37
oh bei mir auch... momentan hock ich megamüde auf der Couch und gugg RTL Mittagsmagazin.. könnte wegschlafen! aber meine Große kommt ja bald von der Schule (die haben die erste Woche noch keinen Nachmittagsunterricht -.- so ein Kack ^^) und dann muss ich mir wieder den pubertären Kram reinziehen die quatscht mich dann immer ins Koma ... und ich will nur schlafen
Studimum
24038 Beiträge
16.09.2013 12:40
Ich hab heute sehr lange geschlafen und bin schon wieder müde
Nachts musste ich natürlich einmal auf Toilette
Dabei war das bett soo warm
ti-an2012
1015 Beiträge
16.09.2013 12:57
Zitat von Shigo:

oh bei mir auch... momentan hock ich megamüde auf der Couch und gugg RTL Mittagsmagazin.. könnte wegschlafen! aber meine Große kommt ja bald von der Schule (die haben die erste Woche noch keinen Nachmittagsunterricht -.- so ein Kack ^^) und dann muss ich mir wieder den pubertären Kram reinziehen die quatscht mich dann immer ins Koma ... und ich will nur schlafen

kaldyrja
708 Beiträge
16.09.2013 13:15
Zitat von Steffal23:

ich hab mein baby verloren!! es ist bis donnerstag freitag zeitgerecht gewachsen aber das hetz hat heute beim ultraschall nicht geschlagen
muss am donnerstag zur ausschabung, weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll

Oh nein, lass dich mal drücken!

Ich wünsche Dir, dass deine Lieben dich gut auffangen und dass Du einen Weg findest, es für dich zu verarbeiten.
kaldyrja
708 Beiträge
16.09.2013 13:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab heute sehr lange geschlafen und bin schon wieder müde
Nachts musste ich natürlich einmal auf Toilette
Dabei war das bett soo warm

Ich muss nachts auch ständig raus. Manchmal bis zu drei Mal! Zum Glück kann ich (noch) gut wieder einschlafen. Glanzstück war heute Morgen, um viertel vor sechs ins Bad gehuscht und dann keinen Bock gehabt bis um sieben aufzustehen. Das Bett war ja soooo schön kuschelig.

Sonst geht es mir im Prinzip ganz gut. Nächste Woche darf ich schon wieder zum FA. Kaum zu glauben wie die Zeit rennt.
Gestern gab es ein Aufkeimen meines alten Ichs, habe ganz gut gebacken, gekocht, aufgeräumt. War gestern Abend ganz zufrieden.
Allerdings ist mir seit gestern Abend auch wieder schlecht. Nur etwas anders diesmal. Zuletzt war mir nur leicht übel und unwohl und ich hatte gar keinen Appetit. Seit gestern habe ich das Gefühl, es "steht" mir schon oben im Hals (sorry) und dabei habe ich brüllenden Hunger. Bisher ist aber glücklicherweise nix passiert.

Sowieso könnte ich den ganzen Tag essen. Zum Glück überwiegend Grünzeug. Habt ihr auch so einen Hunger?
Bettina
4448 Beiträge
16.09.2013 13:30
Steffal:
Oh nein, das tut mir so leid Fühl dich mal gedrückt!

Tian:
Bei Sarina war ich bei 12+0 bei der Nackenfaltenmessung un dder Arzt sagte mir, dass alles nach Mädchen aussieht, er sich aber nicht zu 100% sicher ist. Aber es blieb beim Mädchen
Bettina
4448 Beiträge
16.09.2013 13:35
Kaldyrja
Ja, ich könnte auch ständig futtern, ganz schlimm!
Leider hab ich aber vorzugsweise Heißhunger auf Süßkram oder Fast Food
Shigo
7522 Beiträge
16.09.2013 13:45
Hunger? und wie!! wird von Tag zu mehr... ich kann auch echt nur ans futtern denken und muss mich echt übelst zsam reißen, dass ich nicht jedem "Wahn" nachgebe ^^
*
gestern abend zb - ich lag schon gewaschen im Bett - wäre ich fast nochmal aufgestanden und zum Subway gefahren weil ich so nen Heißhunger aufn Sub hatte aber ich hab dann doch widerstanden - aber viel hat nimmer gefehlt!
*
ich versuch möglichst viel Wasser zu trinken....aber wirklich helfen tut das auch nicht
lennysmami
1929 Beiträge
16.09.2013 13:48
Ich hoffe ja das wir dieses mal nicht soo lange warten mùssen.

Mein Mann möchte lieber einen jungen er sagt die sind nicht so kompliziert das liegt aber daran das unser Sohn so ein lieber von Anfang an war nie geschrien wo wir erst überlegen mussten was los is brauchten auch keine Hebamme gab nicht einmal das Gefühl das ich einen Rat brauche aber beim 2. Soll ja alles ganz anders sein sagen alle

Ein Junge wäre praktisch dann bräuchte man nicht so viele neuen Sachen kaufen aber ein Mädchen wäre auch schön ich erwische mich immer dabei das ich bei so süßen rosa Sachen stehen bleibe insgeheim ist es schon ein kleiner Wunsch ein Mädchen in mir zu haben

kaldyrja
708 Beiträge
16.09.2013 14:15
Zitat von lennysmami:

Ich hoffe ja das wir dieses mal nicht soo lange warten mùssen.

Mein Mann möchte lieber einen jungen er sagt die sind nicht so kompliziert das liegt aber daran das unser Sohn so ein lieber von Anfang an war nie geschrien wo wir erst überlegen mussten was los is brauchten auch keine Hebamme gab nicht einmal das Gefühl das ich einen Rat brauche aber beim 2. Soll ja alles ganz anders sein sagen alle

Ein Junge wäre praktisch dann bräuchte man nicht so viele neuen Sachen kaufen aber ein Mädchen wäre auch schön ich erwische mich immer dabei das ich bei so süßen rosa Sachen stehen bleibe insgeheim ist es schon ein kleiner Wunsch ein Mädchen in mir zu haben

Ich bin auch schon voll gespannt, was es wird. Aber der nächste Kassenultraschall ist ja erst in der 20. Woche oder kurz davor. Das ist ja noch eeeewig hin.
Aber was pflegeleichter ist kann man nie wissen. Bei meinen Freundinnen ist es genau andersrum, der Sohn der einen kann sehr, sehr laut schreien und tut das auch lang und gerne, die Tochter meiner anderen Freundin ist genau das pflegeleicht Baby, was man sich als erstes Baby wünscht. Immer gut drauf!
Bei der Frau von meinem Chef waren die ersten zwei ziemlich pflegeleicht und Nr. 3 gibt jetzt alles.

Mein Masterplan ist ja jetzt ein Junge und danach Zwillingsmädels. Der Vater weiß aber noch nix davon.
Aber eigentlich ist es mir wirklich egal. Hauptsache gesund. Bei Mädels habe ich ja Angst vor dem Mega-Rosa-Flash!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt