Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
25.09.2013 20:52
Ich hab gerade ne ganze tüte brommbären gefuttertb

Maaan da kann ich nie aufhören der Teufel auf der linken Schulter sagt immer na einer geht noch
Und dann is die Schüssel leer...
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 20:56
Also ich hatte von der 11ssw bis ET +10 Übelkeit und meiner ist aufjedenfall ein Junge

Ich hab endlosen hunger immer abends !-.-
Aber ich reiss mich zusammen.
ti-an2012
1015 Beiträge
26.09.2013 07:41
Wochenwechsel 12.SSW
lennysmami
1929 Beiträge
26.09.2013 07:52
Zitat von ti-an2012:

Wochenwechsel 12.SSW

Glückwunsch
lennysmami
1929 Beiträge
26.09.2013 07:54
Ach ich ja auch heute
sweet-anna
225 Beiträge
26.09.2013 08:13
Zitat von lennysmami:

Ach ich ja auch heute

Glückwunsch
sweet-anna
225 Beiträge
26.09.2013 08:16
Guten Morgen Mädels

Ich hab mal ne frage.

Wie oft macht euer FA bei euch Ultraschall, nur die 3 mal oder immer.
Oder habt ihr ein Ultraschallpaket genommen.

Meine Fä macht nur diese 3 wenn man mal fragt ob sie schauen könnte würde sie das machen. Aber das kann ich ja nicht immer sagen. Sie hat mir ein Ultraschall Paket angeboten was 100 € kosten würde und ich dann jedesmal Ultraschall habe. Jetzt bin ich echt am überlegen weil das für mich schon viel Geld ist da ich jetzt alleinerziehend bin.

Lg Anna
lennysmami
1929 Beiträge
26.09.2013 08:17
Zitat von sweet-anna:

Zitat von lennysmami:

Ach ich ja auch heute

Glückwunsch

Danke
26.09.2013 08:39
Guten Morgen Mädels!

Ich komme auch mal wieder zum schreiben
Hab aber immer fleißig mitgelesen!
An Alle die WW haben !

Also ich weiß von meiner Mutter das unser FA immer einen US macht und man wohl immer ein Bild bekommt! Ohne das man was zahlen muss!

100€ sind echt heftig... aber ist auch schön immer ein Bild zu bekommen.
Mhh echt schwierig!!

Übrigens heut Abend hab ich meinen 2. Termin und ich bekomme meinen MuPa
26.09.2013 08:40
Lennysmami 13. Woche schon wow!!!

Übrigens komme ich aus Werneuchen
Sagt dir bestimmt was?
Sunny1988x
271 Beiträge
26.09.2013 08:49
Guten Morgen

Eine mami box ist ein abo welches monatlich bezahlt wird für 19.90euro
Kann jederzeit monatlich gekündigt werden.
Dort sind in der Schwangerschaft des ersten kindes Sachen drin für mama und teilweise schonmal fürs baby (ich hatte jetzt ein lätzchen mit einem kleinen kuscheltier so reinigungs wasser für Kinder Hände und kleine Fläschchen baby öl ubd baby lotion)
Für mich eine schoko maske und body lotion von frei und ein eitzig geschriebenes buch "bedienungsanleitung Schwangerschaft". Wenn man schon kindet hat kann man das bei dem abo ankreuzen und dann ja auch die Artikel fur das kind welches schon da ist benutzen. Jeden Monat sind andere Überraschungen drin. Wer noch was wissen möchte einfach mich fragen.

@ultraschall: ich muss/will für jeden Ultraschall der nicht zu den drei gehört jeweils 20euro zahlen. Da wir aber momentan ja noch alle 4 Wochen gehen und einer irgendwann zu dem normalen zählt. Sind 20 euro ok.
(Ich hoffe ihr könnt mir folgen. ...) es ist noch früh. ..
26.09.2013 08:54
Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@ PittiPlatsch
Baby gucken
Ich fieber auch schon dem 2. Termin nächste Woche entgegen. Ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist - da hab ich echt richtig Angst davor...

@ Ultraschall
bei uns wird das ziemlich individuell gehandhabt und ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Manche schallen immer und machen die Termine auch in kürzeren Intervallen als die 4 Wochen. Andere machen wirklich nur die Kassenleistung. Bei vielen kann man dieses Paket kaufen. Kostet bei uns auch so 90 - 100 €, manche rechnen die Bilder auch einzeln ab.
Wie´s bei meinem FA ist weiß ich noch nicht. Letztes mal hat er geschallt - klar, musste ja gucken ob da wirklich was ist aber wie`s jetzt weiter geht werde ich nächste Woche sehen.
100 € sind viel Geld, keine Frage.
26.09.2013 08:57
Zitat von _Lina_:

Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@ PittiPlatsch
Baby gucken
Ich fieber auch schon dem 2. Termin nächste Woche entgegen. Ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist - da hab ich echt richtig Angst davor...

@ Ultraschall
bei uns wird das ziemlich individuell gehandhabt und ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Manche schallen immer und machen die Termine auch in kürzeren Intervallen als die 4 Wochen. Andere machen wirklich nur die Kassenleistung. Bei vielen kann man dieses Paket kaufen. Kostet bei uns auch so 90 - 100 €, manche rechnen die Bilder auch einzeln ab.
Wie´s bei meinem FA ist weiß ich noch nicht. Letztes mal hat er geschallt - klar, musste ja gucken ob da wirklich was ist aber wie`s jetzt weiter geht werde ich nächste Woche sehen.
100 € sind viel Geld, keine Frage.

Lina wie lange war dein letzter Termin dann her? Jaaa ich hoffe auch das alles io ist! Ist ja nun auch schon 4 Wochen her
Ich berichte dann morgen fleißig Wann genau hast du deinen nächste Woche?
ti-an2012
1015 Beiträge
26.09.2013 09:08
Zitat von lennysmami:

Zitat von ti-an2012:

Wochenwechsel 12.SSW

Glückwunsch

Dankeschön und dir natürlich auch Glückwunsch
26.09.2013 09:08
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von _Lina_:

...

Lina wie lange war dein letzter Termin dann her? Jaaa ich hoffe auch das alles io ist! Ist ja nun auch schon 4 Wochen her
Ich berichte dann morgen fleißig Wann genau hast du deinen nächste Woche?

mein letzte Termin ist im Vergleich zu dir "erst" 2 Wochen her. Gefühlt ist das aber vieeel zu lange. Ich habe am 2.10. Termin - diesmal gleich in der Früh.
Ich hatte den letzten Termin vereinbart um mit meinem FA die weiteren Behandlungsschritte abzuklären. Hab dann im Urlaub positiv getestet und hab dann nicht mehr versucht den Termin vorzuverlegen.
Das warten wurde aber belohnt ich habe hübsche Bildchen von einem fast 2 cm großen Gummibärchen bekommen
Da bei uns alles nicht so einfach war, hat er nur mit einem Grinsen gesagt ich soll in 14 Tagen wieder kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt