Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
27.09.2013 19:57
eine Gruppe Italiener ist auch nicht Schlimm. Das Wochenende heißt halt so, weil da immer viele Italiener zu Besuch sind. Es ist da eh immer viel los, aber an den Wochenenden ist da Ausnahmezustand. Also das was man aus dem Fernsehen kennt ist definitiv keine Übertreibung Man braucht entweder einen guten, reservierten Tisch oder gute Nerven und viel Alkohol. Wenn die Zelte am We schon 30 min nach Öffnung wieder zu sind kann der Tag ziemlich lang werden

Bei uns sind auch schon wieder Basare. War heute mit meiner Freundin, sie ist aber schon 8 Wochen weiter. Ich will eigentlich noch nichts kaufen. Hab ja noch nicht mal die kritische Phase rum.

Morgen fahren wir in die Berge. Sonntag ist dann relaxen und ein bisschen Haushalt dran.
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 20:00
ach ja... also meine Wochen verfliegen jetzt nicht unbedingt so schnell ... bzw kommt es mir nicht so vor!

Also am WE hab wir nix großartiges vor... morgen wird unser Vorgarten "niedergefräst", weil der Garten so uneben ist... naja.. da kommt irgendwie einer und fräst den ganzen Boden um und durch und versucht das ganze zu ebnen.

Und am Sonntag sind wir den ganzen Tag bei den Schwiegereltern, da meine Schwiegermutter ihren Geburstag nachfeiert... so... jetzt werd ich noch schnell meine Küche auf Vordermann bringen und dann hau ich mich oben mit meinem Mann ins Bett und wir guggen irgendwas...
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 20:00
Vielleicht geh ich Samstag beim Trödelmarkt vorbei,
Kaufen würde ich denke ich nichts besonderes, fürs Baby bzw Krümel schonmal gar nicht Ausser da wäre etwas was super mega hammer ist, aber sonst eher nein
Ist ja noch sehr früh

@ Ich wollte keine Diskussion auslösen, ich wollte nur verstehen was ihr meint Ich kenn sowas ja kaum. Und das besoffene Jugendliche nicht toll sind weiß jeder,
27.09.2013 20:01
@ shigo
Warum hab ich sowas in der Art vermutet?
Naja, ich hoffe mal, sie lässt sich noch ein bisschen Zeit bis sie in die Vollen geht ...
27.09.2013 20:02
Zitat von _Lina_:

eine Gruppe Italiener ist auch nicht Schlimm. Das Wochenende heißt halt so, weil da immer viele Italiener zu Besuch sind. Es ist da eh immer viel los, aber an den Wochenenden ist da Ausnahmezustand. Also das was man aus dem Fernsehen kennt ist definitiv keine Übertreibung Man braucht entweder einen guten, reservierten Tisch oder gute Nerven und viel Alkohol. Wenn die Zelte am We schon 30 min nach Öffnung wieder zu sind kann der Tag ziemlich lang werden

Bei uns sind auch schon wieder Basare. War heute mit meiner Freundin, sie ist aber schon 8 Wochen weiter. Ich will eigentlich noch nichts kaufen. Hab ja noch nicht mal die kritische Phase rum.

Morgen fahren wir in die Berge. Sonntag ist dann relaxen und ein bisschen Haushalt dran.

Ich kaufe auch noch nichts. Werde was zu spielen für meinen Sohn holen.
Aber macht Vorfreude auf die Frühjahrsbasare ab Dezember

Berge klingt toll. Viel Spaß
27.09.2013 20:04
Zitat von Acacia_Wayne:

@ Ich wollte keine Diskussion auslösen, ich wollte nur verstehen was ihr meint Ich kenn sowas ja kaum. Und das besoffene Jugendliche nicht toll sind weiß jeder,

ist ja gar keine Diskussion wer's erlebt hat, weiß warum's geht
Wo kommst du her?
... ich mag Italiener gerne, ich mag die Mentalität
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 20:08
Zitat von _Lina_:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wo kommst du her?

Ich bin in Italien, Venedig geboren, dort wohnt immernoch meine Oma und ein paar andere Verwandte, wobei ich es dort nicht wirklich schön finde, ich würde da nicht wohnen wollen, gibt schöneres Ecken.
Aber seit ich 6 bin, leb ich im Ruhrpott
27.09.2013 20:15
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von _Lina_:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wo kommst du her?

Ich bin in Italien, Venedig geboren, dort wohnt immernoch meine Oma und ein paar andere Verwandte, wobei ich es dort nicht wirklich schön finde, ich würde da nicht wohnen wollen, gibt schöneres Ecken.
Aber seit ich 6 bin, leb ich im Ruhrpott

wir haben Verwandschaft in Milano, aber "nur" angeheiratete. Ich mag die Toskana , Venedig bzw. diese ganze Ecke ist halt eine Touri Hochburg.
Im Ruhrpott war ich noch nie...
lennysmami
1929 Beiträge
27.09.2013 20:35
Oh ihr wart aber wieder fleißig bei heute

Ich bin total müde und werde auch gleich schlafen gehen
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Bettina
4448 Beiträge
27.09.2013 21:48
Bei uns ist auch wieder Basar-WE
War heute schon... inkl. anstehen an der Kasse war ich etwas über 1,5 Stunden dort und das wegen gerade mal 4 Pullis... Irgendwie bin ich dieses Mal total unerfolgreich bei den Basaren^^
Naja, morgen ist Markensachenbasar, ich hoffe da wird's besser, sonst wird's teuer, wenn wir noch so viel neu kaufen müssen... Oberteile hätte ich gerne zusammen, Hosen müssen wir eh im Laden gucken wegen Länge etc. und die Prinzessin zieht nun nur noch "Schlupfhosen" an, also nix mit Knopf sondern nur zum hochziehen, weil die anderen "kitzeln so am Bauch". Joah, ist klar.... und da es an "Schlupfhosen" nicht sooo viel gibt, werden wir da noch richtig Spaß bei der Suche haben

Für Krümelchen guck ich zwar auch, aber kaufen will ich jetzt noch nichts
28.09.2013 09:47
So ihr süssen. Ich verabschiede mich für eine woche. Fahren schön an die ostsee
Bis in einer woche
Sunny1988x
271 Beiträge
28.09.2013 10:09
Gute Fahrt.
Erholt euch gut
lennysmami
1929 Beiträge
28.09.2013 10:17
Zitat von aschenputtel:

Bis in einer woche

Ui ich wünsche euch eine erholsame Woche
FrauGrün
625 Beiträge
28.09.2013 11:44
Hallöle!

Muß grad mal über meinen Mann lästern.
Wir hatten bisher nur unsreren Eltern u. Geschwistern von der SS erzählt. Wollte eigtl. bis Woche 13 warten bis ich es offiziell verkünde...und gestern hat mein Mann doch gleich einer hier im Dorf erzählt ob sie denn noch nicht weiß das ich schwanger bin.
Tja, und das ist auch eine von der Sorte die das nicht für sich behält.

Und meine Chefin hats anscheindend auch allen Kollegen erzählt.
FrauGrün
625 Beiträge
28.09.2013 11:55
Zitat von aschenputtel:

Bis in einer woche
einen schönen Urlaub und hoffentlich tolles Wetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt