Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
04.10.2013 14:27
aha.. erwischt Lina!

so ich geh jetzt Mira abholen vom KiGa... die wird total überdreht sein, heut war/ist Spielzeugtag und da ist sie immer voll gaga beim abholen
froggy80
22536 Beiträge
04.10.2013 14:28
wir haben eine komplette entwarnung fuer genetische defekte bekommen aber so eine nackenfalte kann halt noch auf andere dinge hinweisen oder auch auf gar nix
ich hoffe mal, dass meine fa entwarnung gibt
ab ssw 20 bin ich eh oefter da, weil ich in der letzten ss fast ne fruehgeburt hatte wegen verkuerztem gmh
froggy80
22536 Beiträge
04.10.2013 14:31
ich hab mir uebrigens gewuerzmandeln schon geholt.
ich liiiiebe die und leg mir nach weihnachten immer einen vorrat an damit ich bis februar reiche
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 14:32
Meine Waage sagt im moment 3 kg weniger
Aber ich esse auch nur zweimal die woche ezwas süßes, trink nichts ungesundes mehr und die Übelkeit erledigt im Moment den Rest
froggy80
22536 Beiträge
04.10.2013 14:36
Zitat von Acacia_Wayne:

Meine Waage sagt im moment 3 kg weniger
Aber ich esse auch nur zweimal die woche ezwas süßes, trink nichts ungesundes mehr und die Übelkeit erledigt im Moment den Rest
die neue schwangerschaftsdiaet
04.10.2013 14:43
shigo
ertappt

froggy
bei euch geht`s ja ganz schön rund - drücke die Däumchen, wird alles gut!

@ Waage
hmmm, ich war beim FA das erste mal auf der Waage - hab mich seit wir aus dem Urlaub zurück sind nicht mehr drauf gestellt. War ca. 2,5 kg mehr als vor dem Urlaub (also Anfang August).
Aber ich habe immer Hunger und mache seit ich weiß dass ich schwanger bin schon keinen Sport mehr ... kommt also nicht von ungefähr
Noch dazu bringt meine liebe Arbeitskollegin Tonnenweise Gummibärchen, Schokolade, Kekse und Lebkuchen mit da kann ich nicht nein sagen - sie isst auch ganz munter mit, aber sie ist die totale Bohnenstange und rennt jeden Tag ins Fitnessstudio ...
04.10.2013 14:44
Zitat von froggy80:

Zitat von Acacia_Wayne:

Meine Waage sagt im moment 3 kg weniger
Aber ich esse auch nur zweimal die woche ezwas süßes, trink nichts ungesundes mehr und die Übelkeit erledigt im Moment den Rest
die neue schwangerschaftsdiaet


die wirkt bei mir nicht ....
kaldyrja
708 Beiträge
04.10.2013 14:46
Hallo Mädels,

viele Grüße von der Arbeit!

Hier ist das Wetter auch nicht so schön, aber auch nicht so schlecht, wie ich es eigentlich nach den Vorhersagen erwartet hatte. Aber auch der böse kalte Wind. *brrr*

@ Pilze: ui, ich find das toll, wenn man selbst Pilze sammeln kann. Ich trau mich das nicht, weil ich nicht weiß, welche giftig sind. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

@ Bauch schlafen: keine Ahnung, ich glaube ich schlafe meist eher auf der Seite. Bisher fühle ich mich nachts nicht eingeschränkt, aber wie gesagt, ich kann weder längere Zeit flach auf dem Rücken, noch flach auf dem Bauch schlafen.

froggy80
22536 Beiträge
04.10.2013 15:05
klar wird alles gut. ich lass mich nicht verrueckt machen

allerdings schraenke ich das heben zb schon stark ein, weil ich wirklich keine lust habe wieder wochenlang zu liegen
lennysmami
1929 Beiträge
04.10.2013 15:07
Ich stell mich immer nur beim fa auf die Waage seh das nicht so mit dem Gewicht

Trinke nur Wasser und ungesüßten tee und esse viel Obst und Gemüse mit meinem Sohn

Aber süßes esse ich trotzdem mal aber nur wenn ich mal Hunger drauf habe ist zurzeit eher weniger

Aber ich bin erstaunt wie groß eure brüste alle werden bei mir war das in der ersten Ss nicht so und bis jetzt auch nicht hatte dann nach dem Milcheinschuss nur 1 körbchen größer von c auf d.

kaldyrja
708 Beiträge
04.10.2013 16:02
@ Weihnachtssüßigkeiten: ich liebe auch Lebkuchen und Gewürzspekulatius. Aber bisher konnte ich mich glorreich zurückhalten.

Aber sagt mal, wie haltet ihr das denn mit dem Zimt? Habe gehört der soll in der Schwangerschaft nicht so gut sein.
kaldyrja
708 Beiträge
04.10.2013 16:04
Zitat von lennysmami:

Aber ich bin erstaunt wie groß eure brüste alle werden bei mir war das in der ersten Ss nicht so und bis jetzt auch nicht hatte dann nach dem Milcheinschuss nur 1 körbchen größer von c auf d.



Bei mir hält es sich auch in Grenzen. Stehe jetzt zwischen B und C, das ist auch voll blöd. B kneift schon ziemlich, vor allem, wenn ich den BH den ganzen Tag trage, aber C ist auch noch etwas zu groß und ist deshalb auch nicht so viel bequemer.
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 16:04
Zitat von kaldyrja:

@ Weihnachtssüßigkeiten: ich liebe auch Lebkuchen und Gewürzspekulatius. Aber bisher konnte ich mich glorreich zurückhalten.

Aber sagt mal, wie haltet ihr das denn mit dem Zimt? Habe gehört der soll in der Schwangerschaft nicht so gut sein.
hm wenn du nen kilo zimt isst kannst du wehen bekommen
Aber von ein paar zimtsternen oder milchreis mit zimt hat noch niemand von wehen bekommen

Von daher halte ich das für Panik mache.
kaldyrja
708 Beiträge
04.10.2013 16:07
Ach übrigens, ich habe meiner Kollegin gerade erzählt, dass ich schwanger bin. Ihre Reaktion: sie hätte das schon gewusst, ich wäre so komisch gewesen und außerdem hätte sich mein Körper so verändert.
Na dann ist ja gut.
kaldyrja
708 Beiträge
04.10.2013 16:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von kaldyrja:

@ Weihnachtssüßigkeiten: ich liebe auch Lebkuchen und Gewürzspekulatius. Aber bisher konnte ich mich glorreich zurückhalten.

Aber sagt mal, wie haltet ihr das denn mit dem Zimt? Habe gehört der soll in der Schwangerschaft nicht so gut sein.
hm wenn du nen kilo zimt isst kannst du wehen bekommen
Aber von ein paar zimtsternen oder milchreis mit zimt hat noch niemand von wehen bekommen

Von daher halte ich das für Panik mache.


Obwohl ich ja Zimtliebhaber bin, ein Kilo schaffe ich wohl doch nicht!
Habe auch schon überlegt, dass ich einfach ab und an welchen esse. Gerade Milchreis oder Äpfeln mit Zimt gewürzt, kann ich nicht widerstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt