Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
07.10.2013 18:07
Boa, bin ich vergesslich....

Meine tochter ist 20 monate alt. Gewicht 13 kg und 84cm. Sie trägt 80/86 und schuhgröße 23.
Geburt: 50cm und 3760g bei 41+1. Die füße passten schon nicht in die strampler
07.10.2013 18:12
Zitat von Glucki:

Wir haben keine haustiere. Ich hatte fische und wasserschildkröten. Zuletzt einen hasen.
Wir sind aber nicht bereit, und für haustiere einzuschränken. Und das muss man unserer meinung, wenn man die tiere einigermaßen artgerecht halten will.
.
Ich bin so ko.
Habe tierische flankenschmerzen. Hatte in der letzten ss nierenstau beiseite mit entzündungen. Da ging es aber erst bei 24+1 los...
Hoffe mal, das es das nicht (noch) ist.
.
Ich vermisse meine arbeit im op auch unglaublich...

Oh je.
Das mit dem Nierenstau kenn ich, ist nicht schön.
Vielleicht staut es sich ja grad schon wieder.
Oder es kommt von der lws bzw dem Becken.
Hatte ich jetzt auch, habe aber auch eine starke HD beidseitig und dachte erst es wären wieder die Nieren.
Aber lass das ruhig mal abchecken, oder?
Studimum
24038 Beiträge
07.10.2013 18:26
Ich hab nun vier Seiten übersprungen verzeiht mir
Kam was wichtigstes oder sowas?
07.10.2013 18:26
Ihr wart ja schon wieder fleißig! Bin doch nur schnell von der Arbeit heim gefahren ....

@ shigo
ach ge, wer sagt denn sowas?

@ Doggen
Ich find die cool, aber ich glaub die brauchen echt eine Spezialbehandlung. Futter und bewegungstechnisch wegen ihrer Statur. Sagt man ihnen nicht einen Hang zum Vandalismus nach?

@ brandana
Unsere mag eigentlich auch keine kleinen Kinder, aber unsere hatte immer eine Sonderstellung, auf die wird aufgepasst. Hat man nicht meinen brauchen dass da jmd. fremdes einfach in den Kiwa hätte langen können. Da hat sie sich direkt dazwischen positioniert.

@ ti-an
wie cool ist der denn? Was ist das für einer? Ein Setter? Unsere pennt auch oft so.

@ Meerschweine
Unsere Hasen waren auch mal Merlis ...

@ einschränken wegen Tier
Das muss man auf alle Fälle. 3 x tägl. raus, egal bei welchem Wetter. Ist man länger unterwegs Hund einpacken oder irgendwo "parken".
Wir haben das Glück, dass meine Eltern sie immer nehmen, wenn länger keiner daheim ist oder wir in den Urlaub fahren.

@ me
Meine Prinzessin bringt mich im Moment echt um den Verstand .... Sie ist seit Sept. in der 5. Klasse Gymi - und ja, wir wussten, dass es eine Umstellung wird, da sie bis jetzt noch nie richtig lernen musste. Ja und jetzt ist jeden Tag das gleiche Spiel angesagt ... Ich, voll spiessermässig, "hast du deine Vokabeln gelernt?"Sie, "ja" - ich schnapp mir das Heft ... Von den ersten 5 Wörtern kann sie 3 nicht "Schatzi, du musst lernen, abschreiben reicht nicht" - und der vorpuppertäre Zickenkrieg ist eröffnet ich hab gelernt, vor 5 Minuten hab ich sie noch alle gekonnt.... das macht mich Wahnsinnig ... Hoffentlich hat sie bald geschnallt wie's läuft sonst
07.10.2013 18:27
@ Glucki
Hoffentlich wird es bald besser! Sowas braucht wirklich keiner
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2013 18:36
@ti-an: omg wie süß

@kaldyria: ich bräuchte dann vorallm ein Doggen-Taugliches Auto

@bradana: oh dann wärste der Held für meine Große.. die ist grad auf dem "Schlangen sind ja sooo toll"-Trip

@lina: nen Hang zum Vandalismus? uiuiu ^^ das wäre mir neu, aber ich hatte ja noch nie eine nur meine Freundin hat eine.. und das ist ne ganz gutmütige und "bravtrottelige" ....
ha ha ha... sorry, ich musste grad voll lachen ^^ wegen der Vokabelgeschichte das wird für dich jetzt während der SS bestimmt "lustig" wenn man hormonell eh so ne "Emotions-Bombe" ist ... kenn ich aus Erfahrung ^^ Aber Augen zu und durch - wir waren doch auch nicht besser

@Glucki: ohje... hört sich übel an, gute Besserung!

ach ja... hab auch mal zwei Bilder von unseren KatziTatzis rausgekramt...

erstmal meine "persönlichen Liebling" ^^ mein Vampirkater

und hier noch ein Bild von beiden zusammen, da waren sie aber noch um einiges jünger, ein anderes hab ich grad nicht hier aufm Laptop... da waren sie glaub so 2/3 Monate alt

Studimum
24038 Beiträge
07.10.2013 18:39
Oh süß
Wir haben einen Kater.
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2013 18:42
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh süß
Wir haben einen Kater.

Kater sind toll <3 ist deiner auch so wahnsinnig anhänglich/verschmust? wie heißt er denn?
ti-an2012
1015 Beiträge
07.10.2013 18:48
Zitat von _Lina_:

Ihr wart ja schon wieder fleißig! Bin doch nur schnell von der Arbeit heim gefahren ....

@ shigo
ach ge, wer sagt denn sowas?

@ Doggen
Ich find die cool, aber ich glaub die brauchen echt eine Spezialbehandlung. Futter und bewegungstechnisch wegen ihrer Statur. Sagt man ihnen nicht einen Hang zum Vandalismus nach?

@ brandana
Unsere mag eigentlich auch keine kleinen Kinder, aber unsere hatte immer eine Sonderstellung, auf die wird aufgepasst. Hat man nicht meinen brauchen dass da jmd. fremdes einfach in den Kiwa hätte langen können. Da hat sie sich direkt dazwischen positioniert.

@ ti-an
wie cool ist der denn? Was ist das für einer? Ein Setter? Unsere pennt auch oft so.

@ Meerschweine
Unsere Hasen waren auch mal Merlis ...

@ einschränken wegen Tier
Das muss man auf alle Fälle. 3 x tägl. raus, egal bei welchem Wetter. Ist man länger unterwegs Hund einpacken oder irgendwo "parken".
Wir haben das Glück, dass meine Eltern sie immer nehmen, wenn länger keiner daheim ist oder wir in den Urlaub fahren.

@ me
Meine Prinzessin bringt mich im Moment echt um den Verstand .... Sie ist seit Sept. in der 5. Klasse Gymi - und ja, wir wussten, dass es eine Umstellung wird, da sie bis jetzt noch nie richtig lernen musste. Ja und jetzt ist jeden Tag das gleiche Spiel angesagt ... Ich, voll spiessermässig, "hast du deine Vokabeln gelernt?"Sie, "ja" - ich schnapp mir das Heft ... Von den ersten 5 Wörtern kann sie 3 nicht "Schatzi, du musst lernen, abschreiben reicht nicht" - und der vorpuppertäre Zickenkrieg ist eröffnet ich hab gelernt, vor 5 Minuten hab ich sie noch alle gekonnt.... das macht mich Wahnsinnig ... Hoffentlich hat sie bald geschnallt wie's läuft sonst

Er ist ein Australian Shepherd

Oh ja die guten Vokabeln wer von uns hat die schon gerne gelernt
ti-an2012
1015 Beiträge
07.10.2013 18:50
Zitat von Shigo:

@ti-an: omg wie süß

@kaldyria: ich bräuchte dann vorallm ein Doggen-Taugliches Auto

@bradana: oh dann wärste der Held für meine Große.. die ist grad auf dem "Schlangen sind ja sooo toll"-Trip

@lina: nen Hang zum Vandalismus? uiuiu ^^ das wäre mir neu, aber ich hatte ja noch nie eine nur meine Freundin hat eine.. und das ist ne ganz gutmütige und "bravtrottelige" ....
ha ha ha... sorry, ich musste grad voll lachen ^^ wegen der Vokabelgeschichte das wird für dich jetzt während der SS bestimmt "lustig" wenn man hormonell eh so ne "Emotions-Bombe" ist ... kenn ich aus Erfahrung ^^ Aber Augen zu und durch - wir waren doch auch nicht besser

@Glucki: ohje... hört sich übel an, gute Besserung!

ach ja... hab auch mal zwei Bilder von unseren KatziTatzis rausgekramt...

erstmal meine "persönlichen Liebling" ^^ mein Vampirkater

und hier noch ein Bild von beiden zusammen, da waren sie aber noch um einiges jünger, ein anderes hab ich grad nicht hier aufm Laptop... da waren sie glaub so 2/3 Monate alt

Ohh wie süß sie sind
Ich hab auch ne Schildpatt Mieze zu Hause finde die Farbe ja so toll
Studimum
24038 Beiträge
07.10.2013 18:51
Achja er kuschelt und schmust gerne, grade jetzt wo es kälter wird
Aber er ist noch sehr verspielt
Er heißt Felix und ist 5Monate

07.10.2013 18:57
Ach sind die Katerle süß! Und das mit den Zähnen ist der Hammer!

Ich find's toll, dass euch mein Leid erheitert und ich glaube auch, dass das noch interessant wird.

@ Dogge
Ich dachte, dass sie evtl. gerne mal was "anknabbern" - aber das kann man wahrscheinlich auch nicht verallgemeinern.

ti-an2012
1015 Beiträge
07.10.2013 18:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Achja er kuschelt und schmust gerne, grade jetzt wo es kälter wird
Aber er ist noch sehr verspielt
Er heißt Felix und ist 5Monate

Noch ein ganz süßer junger Bursche
sweet-anna
225 Beiträge
07.10.2013 19:01
Boar habt ihr viel geschrieben musste erstmal alles lesen, hab abr schon die Hälfte wieder vergessen *sorry*

@ größe also leon war letztena bei der U7 87 cm groß und wog 12,1 kg. Ihm passen noch die 92 Größen wobei er jetzt eher bei den Hosen schon 98 an bekommt, kann ich ja umkrempeln. Er kam übrigens mit 51cm und 3600g auf die Welt.

@ Gewicht zur Zeit 2 kilo weniger bin aber auch mit genug gestartet.

@bewegung manchmal kommt es mir so vor aber ich bin mir echt unsicher. Bin ja aucherst 12SSW

@Haustierer wir haben eine Labrador golden retriever Dame hier. Sie ist sehr ruhig ind lässt sich zum Glück viel gefallen. Leon kann manchmal ganz schön rabiat sein. Aber sie steckt es weg oder ignoriert es. Sie hat auch gleich von Anfang an auf ihn aufgepasst.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.10.2013 19:58
Lian, bitte mehr von den pubertären geachichten auch wenn die zeit sicher sehr stressig für dich ist!

Glucki, wo haben sie dich jetzt hin versetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt