Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.10.2013 14:04
Froggy- Glückwunsch zum Jungen
wieso hattest du denn so ein Chromosomen Dings, und wie wurde das gemacht?
16.10.2013 14:09
Wow, Hallöchen Mädels...
Paar Tage nicht mitgelesen und schwupp, komm ich nicht mehr hinterher..
Ich hoffe bei euch ist alles Supii, so wie bei uns
16.10.2013 14:26
@ mareike
ok, wird das bei dir jetzt schon kontrolliert?
Aber ich würd den Kleinen auch daheim lassen.

@ shigo
danke für den Hinweis - das heißt ich brauch bei C&A gar nicht schauen... Danke Mama für meine Oberschenkel ...
Also, wenn du wo passende Hosen findest, lass mich bitte nicht dumm sterben
Mein Mann ist auch die reine Shopping-Queen. Bei uns ist das auch etwas vertauscht - Hosen und Schuhe kaufen ist für mich der Horror Aber jetzt kann ich ja dann bald Baby Sachen kaufen
Shigo
7522 Beiträge
16.10.2013 14:30
@lina: also bei mir ist heute echt Frust angesagt
hab so "brav" 18 kg abgenommen gehabt und war super happy, konnte das GEwicht ganz easy halten ... und jetzt nehm ich (schon wieder) in so dermaßen rasenter Geschwindigkeit zu.. ich könnte kotzen! das "unter 20 kg bleiben" kann ich mir abschminken... bäääähh... Kack-Tag ist das heute.... ich geh jetzt Mira holen :-/
16.10.2013 14:34
Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen wenn ich mal so fragen darf?
Ich hab meine Hosen bei H&M gekauft und finde diese echt super!
Bin selber nicht schlank! Aber die sitzen supi und da kann auch noch was wachsen!
16.10.2013 14:35
Zitat von PittiPlatsch287:

Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen wenn ich mal so fragen darf?
Ich hab meine Hosen bei H&M gekauft und finde diese echt super!
Bin selber nicht schlank! Aber die sitzen supi und da kann auch noch was wachsen!

Hab 0,5 kg bisher zugenommen.
Aber ich starte diesmal mit 10 Kilo mehr, als bei meinem Sohn damals ^^
16.10.2013 14:38
Locke das geht ja noch Mensch
16.10.2013 14:39
Zitat von PittiPlatsch287:

Locke das geht ja noch Mensch

Wie viel mehr hast du denn drauf?
16.10.2013 14:40
Also bei mir sind es so 1 1/2 Kg sein
Studimum
24038 Beiträge
16.10.2013 14:44
Ich hab bis jetzt 5 kilo abgenommen
Hab aber auch genügend Übergewicht
PummLschn
21 Beiträge
16.10.2013 14:47
@Lina: Bei H&M die Mama Sachen sind nur zu empfehlen! Habe mich dort komplett eingekleidet.

Ich habe bisher 4kg zugenommen
16.10.2013 14:53
irgendwas ist mit meinem PC heute .... schon wieder ist das Internet abgeschmiert und mein ganzer Text weg.

@ shigo
lass den Kopf nicht hängen. nur weil einige Modelabels nicht checken, dass die Welt nicht nur aus Mädels mit Zahnstocherhaxn besteht.
Die beige Hose die du auf deinem Bauchbild anhattest fand ich toll!
Die Kilos specken wir später wieder ab

@ Gewicht
Ich starte nun mit dem Endgewicht der letzten Schwangerschaft. Ich vermute ich hatte ca. 70 kg, kann`s aber nicht ganz genau sagen, da wir, als ich getestet hab 3 Wochen im Urlaub war und ich mich aus unerklärlichen Gründen danach nicht auf die Waage stellen wollte.
Vor 2 Wochen beim FA hatte ich 71,5 kg ... ist jetzt spekulativ, ob ich das vorher schon hatte oder doch schon zugenommen habe ... das ist der einzige Grund warum ich mich nicht auf Freitag freue ... mein erneutes Treffen mit der Waage
16.10.2013 14:57
@ Pitti & Pumlschn
Danke für den Tipp, muss ich doch glatt mal schauen
16.10.2013 15:18
Zitat von _Lina_:

@ Pitti & Pumlschn
Danke für den Tipp, muss ich doch glatt mal schauen

Besonders bei meinem H&M sind die Babysachen gleich daneben!!
Die Schweine!!
kaldyrja
708 Beiträge
16.10.2013 15:18
@shigo: lass den Kopf nicht hängen, die meisten "Mode"labels nehme ich gar nicht mehr ernst. Ist doch alles nur für Kinder.
Ich bin zwar weder groß, noch übergewichtig (eher normal) und habe das Problem mit den Schultern. Haben das gerade gestern beim Blazer-/Boleroshoppen gerade wieder gemerkt. Ziehe dann teilweise XL an und bleibe mit den Schultern stecken.

@H&M: da habe ich auch schon relativ vernünftige Hosen gesehen. Scheinen auch Bootcut zu sein.

@Gewicht: ich muss mich beim FA bei jedem Termin wiegen lassen. In kompletten Klamotten inkl. Schuhen. Sehr frustierend. Beim ersten Termin bin ich nämlich in Flip-Flops hin und beim Termin darauf schon in Winterstiefeln. Habe jetzt 1 - 1,5 kg zugenommen. Genauer kann ich es nicht sagen, habe nur eine alte analoge Waage. Klettere da aber recht häufig drauf, da ich auf den Schock beim FA vorbereitet sein will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt