Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
21.10.2013 16:45
JGA .. da kann ich mich gut erinnern bei meinem mann der hat voll ins taxi gebrochen.. und zuhause dann war er fix und fertig.. ist halbert auf der toilette eingeschlafen musste ihn ausziehen...

sabsn20
1647 Beiträge
21.10.2013 16:46
ach ja ich nehme das gynvital und magnesium
jenny2308
782 Beiträge
21.10.2013 16:47
Zitat von sabsn20:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von jenny2308:

So hab heute mal mit bezirksleitung geredet ihre Antwort war sie kann sich nicht um jeden mitarbeiter einzeln kümmern. .. pause kann ich 2x 15 min machen ... arbeite jetzt 14 tage durch hab gesagt will nen Ausgleich in der Woche. .. das.sollte ich mir gut überlegen weil ich dan evlt.minusstunden mache weil der sonntag nicht als arbeitsstunden gezählt wird... feiertag muss ich auch... interessiert die nicht. .. werde mittwoch nochmal mit fa reden das das so nicht geht... irgendiwe interessiert das keinen da...



Also ganz ehrlich... Lass dir in dem Fall nen BV geben! Das geht ja mal gar nicht!!
Sonntag und Feiertag darfst du gar nicht arbeiten & das mit der Pause funktioniert auch nicht! Es gibt nicht ohne Grund ein Mutterschutzgesetz an das sich die AG halten müssen!!!!


sehe das auch soo... was sind den das für antworten..!!!
werde mittwoch zum fa und dem das alles schildern... ich hoffe der hat Verständnis
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 16:59
jenny- das ist ja unfassbar! Der FA hat bestimmt Verständnis und gibt Dir BV! Geht ja garnicht!!!
21.10.2013 17:32
Zitat von jenny2308:

So hab heute mal mit bezirksleitung geredet ihre Antwort war sie kann sich nicht um jeden mitarbeiter einzeln kümmern. .. pause kann ich 2x 15 min machen ... arbeite jetzt 14 tage durch hab gesagt will nen Ausgleich in der Woche. .. das.sollte ich mir gut überlegen weil ich dan evlt.minusstunden mache weil der sonntag nicht als arbeitsstunden gezählt wird... feiertag muss ich auch... interessiert die nicht. .. werde mittwoch nochmal mit fa reden das das so nicht geht... irgendiwe interessiert das keinen da...


Ganz klar lass dir ein BV geben.
Und wenn das nicht ausgestellt wird dann lass dich krank schreiben

Finde ich ne Frechheit sowas
21.10.2013 18:15
Shigo du hast mich auf den Geschmack gebracht

Wenn mein Mann nachher zu Hause ist, fahren wir zu meinem Schwiegervater in die Praxis und schallen mal selber ne Runde. Das Gerät ist schon ziemlich alt. Keine Ahnung ob man das Geschlecht erkennen kann.

Bin gespannt
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 18:18
Zitat von Lockenlicht:

Shigo du hast mich auf den Geschmack gebracht

Wenn mein Mann nachher zu Hause ist, fahren wir zu meinem Schwiegervater in die Praxis und schallen mal selber ne Runde. Das Gerät ist schon ziemlich alt. Keine Ahnung ob man das Geschlecht erkennen kann.

Bin gespannt


Na ihr habt es ja alle gut

Meub Mann ist jetzt zuhause ich hab jetzt Pause
21.10.2013 18:29
Zitat von lennysmami:

Zitat von Lockenlicht:

Shigo du hast mich auf den Geschmack gebracht

Wenn mein Mann nachher zu Hause ist, fahren wir zu meinem Schwiegervater in die Praxis und schallen mal selber ne Runde. Das Gerät ist schon ziemlich alt. Keine Ahnung ob man das Geschlecht erkennen kann.

Bin gespannt


Na ihr habt es ja alle gut

Meub Mann ist jetzt zuhause ich hab jetzt Pause

Ja schon.
Aber das Gerät ist wie gesagt ziemlich alt und dementsprechend schlechte Qualität hat es.
Aber ich versuche es trotzdem mal ^^
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 18:38
Ich wurde es auch machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 18:42
Jenny, das mit deiner arbeit geht absolut nicht! Versuch unbedingt ein bv zu bekomm!

Locke, viel spaß beim selber schallen

Aaaaahhhh ich wollt doch noch was schreiben u mir fällt es nicht ein

Kaldyra, schön das eure jga's gut gelaufen sind

Sunny1988x
271 Beiträge
21.10.2013 18:58
Hallo ihr lieben.
Was haltet ihr von einer Gruppe?
Wenn ihr wollt schickt ihr mir die nummer per whats app
Und ich verteile sie weiter
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 19:25
@locke: har har har
was hat denn dein Schwiegervater für ne Praxis? dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr was entdecken könnt!
21.10.2013 19:35
Zitat von Shigo:

@locke: har har har
was hat denn dein Schwiegervater für ne Praxis? dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr was entdecken könnt!


Er ist Allgemeinarzt und Internist. Hat also ne hausärztliche Praxis.
Ich auch. Kann es mir aber nicht vorstellen bei der Qualität
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 19:36
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Shigo:

@locke: har har har
was hat denn dein Schwiegervater für ne Praxis? dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr was entdecken könnt!


Er ist Allgemeinarzt und Internist. Hat also ne hausärztliche Praxis.
Ich auch. Kann es mir aber nicht vorstellen bei der Qualität

wo genau wohnst du nochmal???
21.10.2013 19:37
Zitat von Shigo:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Shigo:

@locke: har har har
was hat denn dein Schwiegervater für ne Praxis? dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr was entdecken könnt!


Er ist Allgemeinarzt und Internist. Hat also ne hausärztliche Praxis.
Ich auch. Kann es mir aber nicht vorstellen bei der Qualität

wo genau wohnst du nochmal???

Bei Kassel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt