Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 18:03
Bin gerade total schockiert und nur am weinen

Habe gerade etwas von einem Unfall in den Nachrichten gesehen

Hat es gerade noch jemand geaegen kann das gerade nicht wiedergeben
22.10.2013 18:05
Zitat von lennysmami:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von lennysmami:

Manduca babytrage kann die jemand empfehlen??

Ab Sitzalter ja


Beim fa lag heute ein Flyer da stand das das extra auch für Kinder ab 3,5 Kg is weil man da wohl ne Einlage drin hat
Deswegen frag ich

Kann mir einer eine empfehlen die auch für Säuglinge is?

Ja das stimmt. Soweit ich weiß muss man sich den Verkleinerer aber extra dazu kaufen.

Ich persönlich werde mir einen Bondolino holen. Finde ich optisch hübscher und der Tragekomfort soll besser sein.
Ein Tuch wäre mir zu umständlich. Habe da nicht den Nerv zu es jedes Mal neu zu binden
22.10.2013 18:06
Zitat von lennysmami:

Bin gerade total schockiert und nur am weinen

Habe gerade etwas von einem Unfall in den Nachrichten gesehen

Hat es gerade noch jemand geaegen kann das gerade nicht wiedergeben

Meinst du den wo die Frau mit ihren zwei Kindern von einem Rentner angefahren wurde und gestorben ist?
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 18:06
Also ich hab den Tragemamas gelesen, der Einsatz für Babys ist totaler Schrott, eben weil die Beine drin sind und das absolut nicht gesund ist.

Bondolino oder halt Tragetuch würde ich wählen
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 18:07
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von lennysmami:

Bin gerade total schockiert und nur am weinen

Habe gerade etwas von einem Unfall in den Nachrichten gesehen

Hat es gerade noch jemand geaegen kann das gerade nicht wiedergeben

Meinst du den wo die Frau mit ihren zwei Kindern von einem Rentner angefahren wurde und gestorben ist?


Okay schau ich mir mal an den bondolino

Ja das meinte ich gerade hat mich gerade voll mitgenommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 19:05
Lenny. Ja selbst mit einsatz is der manduca nix für neugeborene sondern erst ab sitzalter! Ich hab auch nen bondo u der ist finde ich auch bequemer! Bei eb** kleinanz*** gibs oft gute angebote!

Locke, wenn i mich anstrenge meine ich einen schnipi zu sehen auf dem us kann das sein?
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 19:17
Zitat von MamiMareike2012:

Lenny. Ja selbst mit einsatz is der manduca nix für neugeborene sondern erst ab sitzalter! Ich hab auch nen bondo u der ist finde ich auch bequemer! Bei eb** kleinanz*** gibs oft gute angebote!

Locke, wenn i mich anstrenge meine ich einen schnipi zu sehen auf dem us kann das sein?


Okay danke man muss sich halt mal durchfragen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 19:19
Ja das stimmt ich hatte auch zuerst die manduca mit neugeborenenei satz bis i auch erfahren hab das es nicht gut ist u im vergleich finde ich den bondo angenehmer zu tragen!
Shigo
7522 Beiträge
22.10.2013 19:23
@mareike: ja das hätte ich auch gesagt/vermutet/getippt!

lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 19:29
Hört sich alles immer so schön an bei den Beschreibungen aber genau wissen es halt nur die Muttis

Tragetuch is mir zu umständlich
Shigo
7522 Beiträge
22.10.2013 19:59
also ich weiß ich nerv euch schon ohne Ende mit dem Outingthema ;( sorry erstmal hierfür! Also ich bin mittlerweile absolut überzeugt dass es ein Mädl ist... ich hab jetzt so unfassbar viele US-Bilder im www angeschaut... und sämtliche Mädchenouting-Bilder sehen einfach so aus, wie die, ich von der Ärztin bekommen habe .... wenn das noch ein Junge wird, fress ich echt nen Besen, das käme einem Wunder gleich!
Bettina
4448 Beiträge
22.10.2013 19:59
Bei Sarina hab ich mit Manduca und Tragetuch getragen. Hab auch nen Sling, aber das war mir zu unbequem wegen der einseitigen Belastung.
Die Manduca haben wir mit dem Sitzverkleinerer genutzt, weil wir es anfänglich nicht besser wussten und sooo oft war sie da auch nicht drin. Passiert ist ja nix, aber beim zweiten die Manduca erst ab Sitzalter!
Will mir auch den Bondolino zulegen und dann auch mehr tragen
Bettina
4448 Beiträge
22.10.2013 20:05
Shigo, ach mensch ich kann dich echt verstehen!

Morgen um 8.45h hab ich wieder Termin und ich hab auch schon gesagt, dass ich erst gehe, wenns ein Outing gab! Aber ich hab echt Angst davor, dass es morgen wieder heißt Junge... Ich mag wieder ein Mädchen haben, noch so ne kleine Zicke wie Sarina...
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 20:05
Zitat von Shigo:

also ich weiß ich nerv euch schon ohne Ende mit dem Outingthema ;( sorry erstmal hierfür! Also ich bin mittlerweile absolut überzeugt dass es ein Mädl ist... ich hab jetzt so unfassbar viele US-Bilder im www angeschaut... und sämtliche Mädchenouting-Bilder sehen einfach so aus, wie die, ich von der Ärztin bekommen habe .... wenn das noch ein Junge wird, fress ich echt nen Besen, das käme einem Wunder gleich!


Ich weiß nicht wie es die anderem sehen aber mich nervst du nicht
Ich googel jetzt auch mal was gibst du da ein?
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 20:07
Shigo du nervst kein Stück, mich würde das mit dem Outing auch nicht kaltlassen.
Hab schon Angst wenn es wieder heißt Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt