Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2013 09:18
Mir is langweilich ahhhh muss später zum laterne basteln in den kiga die alte piratenlaterne lebt noch aber er wollte.ne.neue drachenlaterne haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.10.2013 09:20
Bei uns haben die erzieher eine gebastelt mit den kindern
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2013 09:25
Zitat von MamiMareike2012:

Bei uns haben die erzieher eine gebastelt mit den kindern
die gibs ja auch noch also is nicht so das wir keine laternen haben kann euch zubomberdiern
Bradana
2275 Beiträge
23.10.2013 10:00
guten morgen

@pitti bilder wurden doch schon gezeigt, als wir über haustiere hier gesprochen haben, weiß aber nicht mehr welche seite^^

@mareike ich überlegs mir mal mit dem wichteln

so dann hab ich mir gestern eine wohnung angesehen und gleich bekommen jetzt wird der umzug real und ich muss wirklich ma was machen.
die wohnung wird momentan noch von einer jungen frau, ich schätze mal mein alter, bewohnt. die hat leichte anzeichen von messi. es hat gestunken nach ungewaschen/dreckig, katzenurin und essensresten und dass mit meiner empfindlichen nase überall war dreck. ich mein, wieso putz ich denn meine wohnung ned? des eine zimmer war so vollgestellt, dass man gerade die tür aufmachen konnt.
naja der vermieter hat ja noch zeit die wohnung zu sanieren und dann ist die echt super, richtig gemütlich mit schrägen
kaldyrja
708 Beiträge
23.10.2013 10:03
Zitat von MamiMareike2012:

Lenny, man bekommt jm ausgelost u für den bzw für das baby wird dann was gekauft u zum bestimmten datum abgeschickt u man bekommt auch etwas von einem anderen wichtel

Kaldyra, das klingt nach einem tollen fa besuch u glückwunsch zur prinzessin! Zwig mal her eure ringe

Betti, gleich gehts los

Mache ich sobald die ausgepackt sind. Die Dame beim Juwelier war sehr süß und meinte dem Anlass entsprechend, wollte sie die Ringe gern noch verpacken. Hat sie auch sehr schön gemacht, aber wir haben es gestern nicht mehr gebacken gekriegt, die auszupacken. Aber allein möchte ich das nicht machen, also muss ich warten, bis der Liebste zurück ist.
kaldyrja
708 Beiträge
23.10.2013 10:09
Zitat von Bradana:

guten morgen

@pitti bilder wurden doch schon gezeigt, als wir über haustiere hier gesprochen haben, weiß aber nicht mehr welche seite^^

@mareike ich überlegs mir mal mit dem wichteln

so dann hab ich mir gestern eine wohnung angesehen und gleich bekommen jetzt wird der umzug real und ich muss wirklich ma was machen.
die wohnung wird momentan noch von einer jungen frau, ich schätze mal mein alter, bewohnt. die hat leichte anzeichen von messi. es hat gestunken nach ungewaschen/dreckig, katzenurin und essensresten und dass mit meiner empfindlichen nase überall war dreck. ich mein, wieso putz ich denn meine wohnung ned? des eine zimmer war so vollgestellt, dass man gerade die tür aufmachen konnt.
naja der vermieter hat ja noch zeit die wohnung zu sanieren und dann ist die echt super, richtig gemütlich mit schrägen

Boa, du Ärmste. Auf solche Gerüche kann ich ja auch gut verzichten. Reicht mir schon, wenn Kunden kommen, die mega nach Zigarette stinken. Bähhhhh!

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und viel Spaß beim gemütlichen Einrichten!
Studimum
24038 Beiträge
23.10.2013 10:14
Guten morgen Mädels ihr schreibwütigen
Mir ist übel,ich bin müde... täglich grüßt das Murmeltier
Bradana
2275 Beiträge
23.10.2013 10:15
dankeschön. war aber irgendwie a komisches gefühl im kinderzimmer zu stehen und sich auszumalen wo man so ein kinderbett hinstellt oder die wickelkommode, noch ganz ungewohnt

jetzt wollt ich noch irgendwas schreiben und weiß es nicht mehr
Bradana
2275 Beiträge
23.10.2013 10:15
des wird bei dir sicherlich auch bald besser acacia
Bettina
4448 Beiträge
23.10.2013 10:20
Also war ein Kack-Termin beim FA. Erst musste ich eine Stunde warten, dann wurde US über den Bauch gemacht. Alles ganz schnell, ich hab kaum was gesehen. Kein Bild, kein Outing, aber immerhin alles okay und so wie es sein soll! Baby ist von Kopf bis Fuß ca 15cm, aber auch nur ein Schätzwert. In 4 Wochen ist der nächste Termin, da wird der US länger sein, alle Organe werden angeguckt und dann wirds hoffentlich auch das Outing geben.
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2013 10:37
Bettina sei froh das alles oki is aber is doof versteh ich das immer husch husch zu machen gut das meiner nicht so is....

Soo hab auf meinem profil Bilder hochgeladen da klappts in forum nicht naja so gehts auch wirds da hoch geladen mach gleich noch nen bauchbild
Bradana
2275 Beiträge
23.10.2013 10:37
schade bettina, aber die hauptsache ist ja, dass es dem zwerg gut geht. dafür siehst du sicherlich nächstes mal viel mehr
Bradana
2275 Beiträge
23.10.2013 10:44
ah etz isses mir wieder eingefallen
irgendwer hat doch hier bei bonprix ne hose gepostet. die hab ich mir bestellt und kam gestern an. sie sitzt super, total bequem. sie sitzt super an oberschenkeln und hüfte, ist nur bissi zu lang. aber dass ist jede hose
23.10.2013 10:46
Zitat von Bradana:

ah etz isses mir wieder eingefallen
irgendwer hat doch hier bei bonprix ne hose gepostet. die hab ich mir bestellt und kam gestern an. sie sitzt super, total bequem. sie sitzt super an oberschenkeln und hüfte, ist nur bissi zu lang. aber dass ist jede hose

Schööön das es passt
Hast du so kurze Beine?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.10.2013 10:52
Betti, schade das so unglücklich verlief, aber schön das alles gut ist!

Bradana, glückwunsch zur wohnung obwohl ich sie wahrscheinlich nicht gewollt hätte bei diesem zustand, hofgemtlich geht der gestank ganz raus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt