April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.10.2013 20:01
coole Laternen!
Lern grad noch mit der Prinzessin Bio und Geo, dann muss ich auch noch bisserl was machen. Aber schlafen könnt ich auch schon wieder ...
Lern grad noch mit der Prinzessin Bio und Geo, dann muss ich auch noch bisserl was machen. Aber schlafen könnt ich auch schon wieder ...
23.10.2013 20:13
Ich hab schon soviel tolle Mädchensachen gesehen, ich guck lieber nicht mehr.
Ich bekomm bestimmt sowieso einen Jungen also lass ichs
Ich bekomm bestimmt sowieso einen Jungen also lass ichs

23.10.2013 21:32
Danke hehe hab mir mühe gegeben hehe
Finger is noch dran tut noch bischen weh aber blutet nicht mehr und klafft nicht mehr auf....
Ich hab hunger auf gyrospizza mit dick käse soßhollon. Ahhh oder
heringstip
Finger is noch dran tut noch bischen weh aber blutet nicht mehr und klafft nicht mehr auf....
Ich hab hunger auf gyrospizza mit dick käse soßhollon. Ahhh oder

23.10.2013 22:05
die laternen sind echt super
ihr könnt mir ma was von eurem obsttick abgeben, gemüse zwäng i so nebenbei mitrein aba obst geht gar ned^^
ihr könnt mir ma was von eurem obsttick abgeben, gemüse zwäng i so nebenbei mitrein aba obst geht gar ned^^
23.10.2013 22:41
Guten Abend
Shigo- dein Tattoo ist wunderschön! Und Du hast eine tolle Figur!
jenny- das hört sich ja nicht so schön an
aschenputtel- gute Besserung!
Lasst ihr euch eigentlich gegen Grippe impfen? ich hatte anfang des Jahres das erste mal eine Grippe und fühlte mich als müsse ich sterben- brauchte echt ein paar Monate bis ich mich wieder gut gefühlt habe... Ist ja von der Stiko für Schwangere empfohlen...
Bei uns gibt es auch Schrippen
Die Laternen sind klasse und dem Finger alles Gute!
mareike- ich mag solche Schlupfmützen nicht!

Shigo- dein Tattoo ist wunderschön! Und Du hast eine tolle Figur!
jenny- das hört sich ja nicht so schön an

aschenputtel- gute Besserung!
Lasst ihr euch eigentlich gegen Grippe impfen? ich hatte anfang des Jahres das erste mal eine Grippe und fühlte mich als müsse ich sterben- brauchte echt ein paar Monate bis ich mich wieder gut gefühlt habe... Ist ja von der Stiko für Schwangere empfohlen...
Bei uns gibt es auch Schrippen

Die Laternen sind klasse und dem Finger alles Gute!
mareike- ich mag solche Schlupfmützen nicht!
23.10.2013 22:46
Ne grippe Impfung hat noch nie jemand von uns bekommen und wird auch nicht

23.10.2013 22:53
Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen.
Ich bin chronisch krank und fange mir sehr schnell und lange eine Erkältung ein. Da hilft auch keine Grippeimpfung
Außerdem wechseln die Viren ja ständig und die Impfung gibt keine Garantie das man verschont bleibt.
Dafür wird man davon erst mal richtig schön krank
Ich bin chronisch krank und fange mir sehr schnell und lange eine Erkältung ein. Da hilft auch keine Grippeimpfung

Außerdem wechseln die Viren ja ständig und die Impfung gibt keine Garantie das man verschont bleibt.
Dafür wird man davon erst mal richtig schön krank
24.10.2013 07:31

1. April

2. April

3. April

4. April

5. April

6. April

7. April

9. April

10. April

11. April

12. April

13.April

15.April

16. April

17. April

18. April

20.April

21. April

23. April

25. April

27. April

28. April

29. April

MamiMareike2012 - 24.10/8.30uhr
Candy1989 - 24.10/16.00uhr
Javeria - 4.11
Sabsn20 - 5.11/9.15uhr
_Lina_ - 5.11/7.45uhr
Herzilein2014 - 6.11
sweet-anna - 6.11
Bradana - 14.11/16uhr
Shigo - 14.11 / 9uhr
-3kiddis- - 15.11 / 10uhr
Sunny1988x - 19.11 / 17uhr
Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
24.10.2013 07:33
Guten morgen,
Candy, viel spaß beim fa
Bei mir wird es heute wieder unspektakulär, us is ja erst beim nächsten mal wieder
Grippe impfen mache ich auch nicht!
Schönen tag euch allen
Candy, viel spaß beim fa

Bei mir wird es heute wieder unspektakulär, us is ja erst beim nächsten mal wieder

Grippe impfen mache ich auch nicht!
Schönen tag euch allen

24.10.2013 08:29
@3kiddis: danke schön
@grippe: also ich werd mich nicht impfen lassen
meine Ärztin hat es mir zwar auch empfohlen, also nicht jetzt gerade, sondern vor ca nem Jahr...aber jetzt wo ich ss bin, möchte ich sowas nicht machen lassen
@candy, mareike: viel Spaß beim FA!
@all: mei, Mira war heut morgen so süß ^^ beim Frühstück fängt sie mal wieder an zu reimen ... das ist gerade der Renner bei ihr, das findet sie todeslustig
meistens ist dann zwar das zweite Wort nur irgendein Fantasiewort, aber sie freut sich dann nen Ast
auf jeden Fall sagt sie dann so zu mir: "Mama, Kaffee und Laffee" *kugelt sich vor Lachen* dann sagt sie ganz stolz: "Ge, des is auch so ein Reimer!" ich musste so lachen ... und dann legte sie gleich nach: "Tee und Tasseeeee" *ha ha ha ha* "das ist auch so ein Spricherwort!"
So lustig... das kommt alles, weil wir ihr vor ein paar Tagen erklärt haben, was ein Reim und was ein Sprichwort ist!

@grippe: also ich werd mich nicht impfen lassen

@candy, mareike: viel Spaß beim FA!
@all: mei, Mira war heut morgen so süß ^^ beim Frühstück fängt sie mal wieder an zu reimen ... das ist gerade der Renner bei ihr, das findet sie todeslustig

auf jeden Fall sagt sie dann so zu mir: "Mama, Kaffee und Laffee" *kugelt sich vor Lachen* dann sagt sie ganz stolz: "Ge, des is auch so ein Reimer!" ich musste so lachen ... und dann legte sie gleich nach: "Tee und Tasseeeee" *ha ha ha ha* "das ist auch so ein Spricherwort!"

So lustig... das kommt alles, weil wir ihr vor ein paar Tagen erklärt haben, was ein Reim und was ein Sprichwort ist!

24.10.2013 08:34
ach... und weil es mir auch grad einfällt: gestern hol ich sie vom KiGa ab, und dann sind wir noch schnell zum Müller einkaufen gefahren... dabei kommen wir an der Kirche vorbei.
Dann sagt Mira auf einmal zu mir: "Mama, schau mal, an der Wand da steht ne Actionfigur!" ich habs erst gar nicht überrissen... dann schau ich auch in die Richtung und dann musst ich so lachen: wir standen quasi genau neben dem Kreuz mit Jesus und drunter steht die Mutter Maria. und das waren für sie halt Actionfiguren (das hat ihr ein Junge aus dem KiGa beigebracht, was Actionfiguren sind ^^) das war so lustig, ich hab dann versucht ihr zu erklären, was das Kreuz und so wirklich bedeutet, aber das hat nicht so ganz geklappt
also quietscht sie jetzt jedes Mal, wenn wir an der Kirche vorbei fahren: "Mama, die Actionfiguren,.. schau!!!!"
Dann sagt Mira auf einmal zu mir: "Mama, schau mal, an der Wand da steht ne Actionfigur!" ich habs erst gar nicht überrissen... dann schau ich auch in die Richtung und dann musst ich so lachen: wir standen quasi genau neben dem Kreuz mit Jesus und drunter steht die Mutter Maria. und das waren für sie halt Actionfiguren (das hat ihr ein Junge aus dem KiGa beigebracht, was Actionfiguren sind ^^) das war so lustig, ich hab dann versucht ihr zu erklären, was das Kreuz und so wirklich bedeutet, aber das hat nicht so ganz geklappt

also quietscht sie jetzt jedes Mal, wenn wir an der Kirche vorbei fahren: "Mama, die Actionfiguren,.. schau!!!!"

24.10.2013 08:37
@ candy & mareike
viel Spaß beim Fa
@ Grippe
ich lass mich nicht impfen - bin eher selten krank ...
@ shigo
wie süß - das sind doch die Momente die die anderen (
)wieder aufwiegen
@ all
schönen Tag euch!
Bei uns wird heute wieder herrliches Wetter, aber ich bin jetzt dann erst mal von 9 - 17 Uhr in nem Workshop
Aber - morgen ist Freitag
und dann hab ich ne Woche Urlaub
- sind echt schon wieder Herbstferien? Das Schuljahr hat doch grad erst angefangen
viel Spaß beim Fa
@ Grippe
ich lass mich nicht impfen - bin eher selten krank ...
@ shigo
wie süß - das sind doch die Momente die die anderen (

@ all
schönen Tag euch!
Bei uns wird heute wieder herrliches Wetter, aber ich bin jetzt dann erst mal von 9 - 17 Uhr in nem Workshop

Aber - morgen ist Freitag

24.10.2013 08:38
Zitat von Shigo:
ach... und weil es mir auch grad einfällt: gestern hol ich sie vom KiGa ab, und dann sind wir noch schnell zum Müller einkaufen gefahren... dabei kommen wir an der Kirche vorbei.
Dann sagt Mira auf einmal zu mir: "Mama, schau mal, an der Wand da steht ne Actionfigur!" ich habs erst gar nicht überrissen... dann schau ich auch in die Richtung und dann musst ich so lachen: wir standen quasi genau neben dem Kreuz mit Jesus und drunter steht die Mutter Maria. und das waren für sie halt Actionfiguren (das hat ihr ein Junge aus dem KiGa beigebracht, was Actionfiguren sind ^^) das war so lustig, ich hab dann versucht ihr zu erklären, was das Kreuz und so wirklich bedeutet, aber das hat nicht so ganz geklappt![]()
![]()
also quietscht sie jetzt jedes Mal, wenn wir an der Kirche vorbei fahren: "Mama, die Actionfiguren,.. schau!!!!"![]()
![]()

24.10.2013 08:39
Unsere herbstferien sind schon wieder eine Woche vorbei. .. ^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt