Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
25.10.2013 10:57
@ mareike
viel Spaß!

@ Aufsicht
das werden meine Eltern übernehmen - bzw. wenn`s nachts ist, lassen wir sie schlafen, es gibt eine Notiz für die Maus und in der Früh kommen dann meine Eltern - die sind nur 300 m weiter.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2013 11:02
Danke euch!
Ich muss nur 150km fahren
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.10.2013 11:33
Guten Morgen

mareike- viel Spaß! Ich mag Namen ohne Bindestrich auch lieber- meine Töchter habe ja auch alle 2 Namen.

Während der Geburt werden meine Eltern auf die Kleine aufpassen, Mittlere ist im KiGa, große in der Schule. Bei mir wird es ja auch wieder ein KS.
lennysmami
1929 Beiträge
25.10.2013 12:02
Zitat von -3Kiddis-:

Guten Morgen

mareike- viel Spaß! Ich mag Namen ohne Bindestrich auch lieber- meine Töchter habe ja auch alle 2 Namen.

Während der Geburt werden meine Eltern auf die Kleine aufpassen, Mittlere ist im KiGa, große in der Schule. Bei mir wird es ja auch wieder ein KS.


Wieder? Hattest du bei allen einen?

Lenny war eine Not Sektio wegen Gesichtslage deswegen hab ich so bedenken bei einer spontanen Geburt da die warscheinlichkeit jetzt höher is das das Kind wieder eine Gesichtslage hat.

Aber ks kann man sich direkt danach ums Kind kümmern?
Lenny lag ja auf der intensivstation und ich durfte mich die erste Zeit nicht um ihn kümmern deswegen weiß ich das nicht
25.10.2013 12:11
Glückwunsch zum Wochenwechsel an alle die betroffen sind
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 12:30
Ihr Süßen... Unglaublich, wie schnell bei euch die Zeit vergangen ist... Hoffentlich geht´s bei mir auch so schnell rum...
Shigo
7522 Beiträge
25.10.2013 12:43
@aschenputtel: na herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@candy: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ach und gib deinem Freund einfach etwas Zeit - vielleicht hat er es auch gar nicht so "negativ" gemeint, wie es vielleicht rüberkam für Dich!

@caro: oh ich hab jetzt auch nicht wirklich verstanden, was bei euch los ist

@bettina: uhhh.. toll, du spürst schon was.. das ist schön!

@Sport/Befinden: also mir gehts wirklich gut, bin auch relativ schlapp, aber wenn ich mich dann mal aufgerafft habe, gehts dann gut! und ich hab auch das Gefühl, je mehr Sport ich mache, desto besser gehts mir allgemein. (Müdigkeit ist dann weniger etc)

@Geburt: also ich möchte sehr gerne ins Geburtshaus... am 6.11. ist das Infoabend und danach hab ich ein Gespräch mit der Hebamme um das Ganze abzuklären
ach und bei uns wird wohl die Große einspringen, wenns soweit ist!

lennysmami
1929 Beiträge
25.10.2013 12:51
Zitat von raspberry_kiss:

Ihr Süßen... Unglaublich, wie schnell bei euch die Zeit vergangen ist... Hoffentlich geht´s bei mir auch so schnell rum...


Bei mir vergeht die Zeit nie kommt mir jedenfalls so vor lach

Die 4 Wochen bis zum nächsten Termin ziehen sich immer wie ein kaugummi
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 12:55
Zitat von lennysmami:

Zitat von raspberry_kiss:

Ihr Süßen... Unglaublich, wie schnell bei euch die Zeit vergangen ist... Hoffentlich geht´s bei mir auch so schnell rum...


Bei mir vergeht die Zeit nie kommt mir jedenfalls so vor lach

Die 4 Wochen bis zum nächsten Termin ziehen sich immer wie ein kaugummi


Ich wäre ja eigentlich auch bei euch... Hatte ja am 18.08. ne FG... und jetzt bin ich ja schon wieder 5+1 und kann es kaum abwarten... und wenn ich so sehe, wo ihr schon seid, bin ich total erstaunt wie schnell die zeit doch gerannt ist...
lennysmami
1929 Beiträge
25.10.2013 13:03
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von lennysmami:

Zitat von raspberry_kiss:

Ihr Süßen... Unglaublich, wie schnell bei euch die Zeit vergangen ist... Hoffentlich geht´s bei mir auch so schnell rum...


Bei mir vergeht die Zeit nie kommt mir jedenfalls so vor lach

Die 4 Wochen bis zum nächsten Termin ziehen sich immer wie ein kaugummi


Ich wäre ja eigentlich auch bei euch... Hatte ja am 18.08. ne FG... und jetzt bin ich ja schon wieder 5+1 und kann es kaum abwarten... und wenn ich so sehe, wo ihr schon seid, bin ich total erstaunt wie schnell die zeit doch gerannt ist...


Ja weiß ich ja

Und wie gehts dir?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 13:08
Zitat von lennysmami:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von lennysmami:

Zitat von raspberry_kiss:

Ihr Süßen... Unglaublich, wie schnell bei euch die Zeit vergangen ist... Hoffentlich geht´s bei mir auch so schnell rum...


Bei mir vergeht die Zeit nie kommt mir jedenfalls so vor lach

Die 4 Wochen bis zum nächsten Termin ziehen sich immer wie ein kaugummi


Ich wäre ja eigentlich auch bei euch... Hatte ja am 18.08. ne FG... und jetzt bin ich ja schon wieder 5+1 und kann es kaum abwarten... und wenn ich so sehe, wo ihr schon seid, bin ich total erstaunt wie schnell die zeit doch gerannt ist...


Ja weiß ich ja

Und wie gehts dir?


Ich bin zickig ohne ende... hab leichtes mens ziehen ab und zu... bin ultra schlapp und müde... und ich bin total aufgebläht...

manchmal ist mir leicht übel... aber eigentlich ist soweit alles gut...
lennysmami
1929 Beiträge
25.10.2013 13:15
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von lennysmami:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von lennysmami:

...


Ich wäre ja eigentlich auch bei euch... Hatte ja am 18.08. ne FG... und jetzt bin ich ja schon wieder 5+1 und kann es kaum abwarten... und wenn ich so sehe, wo ihr schon seid, bin ich total erstaunt wie schnell die zeit doch gerannt ist...


Ja weiß ich ja

Und wie gehts dir?


Ich bin zickig ohne ende... hab leichtes mens ziehen ab und zu... bin ultra schlapp und müde... und ich bin total aufgebläht...

manchmal ist mir leicht übel... aber eigentlich ist soweit alles gut...


Müde bin ich auch ohne Ende
Shigo
7522 Beiträge
25.10.2013 13:19
oh man.. ich hab heut so nen "ich-werd-von-nix-satt-Tag"
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 13:48
Zitat von raspberry_kiss:

Ihr Süßen... Unglaublich, wie schnell bei euch die Zeit vergangen ist... Hoffentlich geht´s bei mir auch so schnell rum...

klar, das geht ruckizucki, wirst merken
candy1989
212 Beiträge
25.10.2013 13:50
Shigo den tag habe ich schon seit tagen
Heute morgen zwei Brötchen gefuttert dan noch
Mein Möhren Gemüse von gestern.und gleich
Wird wieder gekocht

Ich weis noch nicht wo mein sohn bleibt wenn ich
Ins kh gehe.meine mama kommt mit zur geburt.und
Mein freund wird wohl arbeiten müssen,
Man weis ja nie wan es los geht deswegen. Vlt meine
Schwiegereltern oder zu not zur Tages mutter.
Ich würde aber echt gerne sofot am nächsten tag schon
Wieder zuhause sein wollen wenn das geht
Halte es ohne mein prinzen nicht aus.er schläft nie
Woanders auser bei mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt