Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
26.10.2013 15:12
Zitat von lennysmami:

Lenny hat Durchfall hat jemand nen Tipp was hilft außer gequetschte banane?
Er is jetzt endlich eingeschlafen hat so geweint weil er wund ist obwohl ich die windel sofort sauber gemacht hab geht das bei ihm sehr schell

also was gegen den wunden Po gut hilft ist Heilwolle aus der Apotheke...
ansonsten kannst du nicht allzuviel machen: viel trinken, und am besten Sachen zu essen/trinken geben, die wenig reizen (also nix mit Fruchtsäure zb)... zb Zwieback, Toast, Salstangen, Kartoffelpüree, ... nix blähendes, nix gebratenes...
lennysmami
1929 Beiträge
26.10.2013 15:14
Zitat von Shigo:

Zitat von lennysmami:

Lenny hat Durchfall hat jemand nen Tipp was hilft außer gequetschte banane?
Er is jetzt endlich eingeschlafen hat so geweint weil er wund ist obwohl ich die windel sofort sauber gemacht hab geht das bei ihm sehr schell

also was gegen den wunden Po gut hilft ist Heilwolle aus der Apotheke...
ansonsten kannst du nicht allzuviel machen: viel trinken, und am besten Sachen zu essen/trinken geben, die wenig reizen (also nix mit Fruchtsäure zb)... zb Zwieback, Toast, Salstangen, Kartoffelpüree, ... nix blähendes, nix gebratenes...


Ok Dankeschön
kaldyrja
708 Beiträge
26.10.2013 15:20
@ Hauptschule: wir wohnen ja nun auch wirklich ländlich, aber so ähnlich ist es hier auch. Der Sohn meiner Freundin geht hier in die Hauptschule und die erzählen ähnliche Sachen. Ich finde das auch schade.Vor allem weil halt auch ganz normale junge Leute in diesen Mist mit rein gezogen werden und die schämen sich dann später zu sagen, dass sie auf der Hauptschule waren, obwohl das ja nix Schlimmes ist.

@ me: ich habe gerade fest gestellt, dass Hunger mich mega aggressiv macht. Chef hat vorhin angerufen als ich gerade am Brötchen essen war und mir irgendeinen Mist aufgedrückt, zu dem er keine Lust mehr hatte. Natürlich auch genau ne halbe Stunde vor Feierabend. Allein das macht einen ja schon wütend, aber sich irgendeinen Kram am Telefon anzuhören während man fiesen Hunger hat... boa, ist mir das schwer gefallen, einigermaßen ruhig zu bleiben.
sabsn20
1647 Beiträge
26.10.2013 15:24
Zitat von Shigo:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ach du scheisse
Und das indem Alter

Ich dachte echt das es sowas nur im Fernseh gibt.
Hab ich wohl zu Rosa Rot gelebt

naja.. extrem schocking find ich ehrlich gesagt nicht nur, dass es schon in dem Alter passiert, sondern (ganz ernsthaft) bin ich voll entsetzt, dass sowas HIER so abläuft... weil, wir wohnen nicht gerade in einem Problembezirk - eher im Gegenteil, das ist ein recht gehobener Münchner Vorort.... sehr bayerisch verwurzelt und alles andere als ein (ich bin mal böse) "Hartz4-Assi-Plattenbau"-Bezirk!


hört sich ja richtig krass an,... aber leider passiert wirklich egal wo man lebt irgendwas... kann man bloss hoffen das einem selber oder den kindern nichts passiert...

wo wohnst du shigo wenn ich fragen darf.. ? wohne auch etwas ausserhalb von münchen gehört aber noch dazu ..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.10.2013 15:31
Shigo- ja mehr könnt ihr auch nicht machen! Mensch- so ein MIst!
Mein Gott das ist ja furchtbar, was deine Tochter über sich ergehen lassen muss
Sowas hab ich von meiner Großen noch nicht gehört aber sie ist ja auch noch etwas jünger- wird im Dez. 13. Sie geht auf die Realschule und dort raucht wohl einer aus der Klasse.

mareike- das ist klasse! Schön das du Spaß hattest!

lennysmami- Gute Besserung deinem Kleinen!
Durchfall hatten meine Kleine die letzten beiden Tage auch. Haben Fencheltee, Zwieback, Brezel, Banane und trockenen Toast bekommen.
Heute war zum Glück noch nichts. Meine Große hat ne Blasenentzündung- die Kleine auch immer noch den Rest vom Herpes- wir kommen aus den Krankheiten auch nicht raus!!!

Shigo
7522 Beiträge
26.10.2013 15:52
@kaldyria: oh ja wenn ich Hunger hab, bin ich auch echt zickig ^^

@sabsn: ah, nee.. .so direkt mag ich das jetzt nicht in den Fred schreiben.. kann theroetisch ja jeder lesen, ob angemeldet oder nicht

@3kiddis: heftig, oder? für mich ist am schlimmsten diese Machtlosigkeit... da sind einem echt die Hände gebunden und das macht es für mich teilweise unerträglich.
Bäh, Blasenentzündung ist ja unangenehm! Gute Besserung an die beiden kranken Mäuse!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.10.2013 18:08
Danke Shigo

Ja, die Machtlosigkeit ist am schlimmsten
sabsn20
1647 Beiträge
26.10.2013 18:42
Zitat von Shigo:

@kaldyria: oh ja wenn ich Hunger hab, bin ich auch echt zickig ^^

@sabsn: ah, nee.. .so direkt mag ich das jetzt nicht in den Fred schreiben.. kann theroetisch ja jeder lesen, ob angemeldet oder nicht

@3kiddis: heftig, oder? für mich ist am schlimmsten diese Machtlosigkeit... da sind einem echt die Hände gebunden und das macht es für mich teilweise unerträglich.
Bäh, Blasenentzündung ist ja unangenehm! Gute Besserung an die beiden kranken Mäuse!


ok ja das ist nicht so schlimm kann ich verstehen..
ti-an2012
1015 Beiträge
26.10.2013 19:26
Waren heute auf der Babymesse und haben einen 3D Ultraschall gewonnen

Wir bekommen zu 95% ein Mädchen ich flipp aus vor Freude
Shigo
7522 Beiträge
26.10.2013 19:33
Zitat von ti-an2012:

Waren heute auf der Babymesse und haben einen 3D Ultraschall gewonnen

Wir bekommen zu 95% ein Mädchen ich flipp aus vor Freude

wow das ist ja cool.. dann biste also direkt auf der Messe geschallt worden? ist ja der Hammer! Ich gratuliere zur kleinen Prinzessin
26.10.2013 19:35
Zitat von ti-an2012:

Waren heute auf der Babymesse und haben einen 3D Ultraschall gewonnen

Wir bekommen zu 95% ein Mädchen ich flipp aus vor Freude

Toll freut mich für euch
26.10.2013 19:38
Ich habe ja jetzt nun schon seit Wochen starke Hüftschmerzen wo teilweise meine Beine schon ganz hart werden und weh tun. Und links ist dadurch mein Ischias schon ewig eingeklemmt und tut bei jeder Bewegung weh.

Aber seit heute tut das Schambein total weh bei nur leichten Berührungen. Wenn ich drücke ist es kaum auszuhalten. Was kann das nur sein?
Maaaaan diese Schmerzen bringen mich um
ti-an2012
1015 Beiträge
26.10.2013 19:38
Zitat von Shigo:

Zitat von ti-an2012:

Waren heute auf der Babymesse und haben einen 3D Ultraschall gewonnen

Wir bekommen zu 95% ein Mädchen ich flipp aus vor Freude

wow das ist ja cool.. dann biste also direkt auf der Messe geschallt worden? ist ja der Hammer! Ich gratuliere zur kleinen Prinzessin


Ja genau, meine kleine hat gut Daumen gedrückt
US ging zwar nur 5 min aber es war sooo schön und nun wissen wir endlich das es n Mädl wird. Hab es mir soooo sehr gewünscht. Leni is on her way

Ich drück dir die Daumen das es beim Bub bleibt
ti-an2012
1015 Beiträge
26.10.2013 19:40
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Shigo:

Zitat von ti-an2012:

Waren heute auf der Babymesse und haben einen 3D Ultraschall gewonnen

Wir bekommen zu 95% ein Mädchen ich flipp aus vor Freude

wow das ist ja cool.. dann biste also direkt auf der Messe geschallt worden? ist ja der Hammer! Ich gratuliere zur kleinen Prinzessin


Ja genau, meine kleine hat gut Daumen gedrückt
US ging zwar nur 5 min aber es war sooo schön und nun wissen wir endlich das es n Mädl wird. Hab es mir soooo sehr gewünscht. Leni is on her way

Ich drück dir die Daumen das es beim Bub bleibt


Meinte natürlich das mit Bub bei dir
froggy80
22536 Beiträge
26.10.2013 19:43
Zitat von Lockenlicht:

Ich habe ja jetzt nun schon seit Wochen starke Hüftschmerzen wo teilweise meine Beine schon ganz hart werden und weh tun. Und links ist dadurch mein Ischias schon ewig eingeklemmt und tut bei jeder Bewegung weh.

Aber seit heute tut das Schambein total weh bei nur leichten Berührungen. Wenn ich drücke ist es kaum auszuhalten. Was kann das nur sein?
Maaaaan diese Schmerzen bringen mich um

das ist bestimmt deine Symphyse. Das sind ganz gemeine Schmerzen, hatte ich gegen Ende der letzten ss

So ein Mist, da fuehlt man sich wie 80 wenn es ueberall weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt