April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.08.2013 12:51
schade, dass der nur ein paar stunden hält... glaube für schatzi gibts nochmal nen neuen...
01.08.2013 13:00
Zitat von raspberry_kiss:
schade, dass der nur ein paar stunden hält... glaube für schatzi gibts nochmal nen neuen...

Herzlichen Glückwunsch

01.08.2013 13:02
Glückwunsch!

Ich teste morgen früh auch nochmal.
01.08.2013 13:05
Jippieeeh- Glückwunsch!
01.08.2013 13:21
Herzlichen Glückwunsch

Aber der hält doch 24 Std.
01.08.2013 13:22
Ich wurde bei der Kleinen bei 40+5 morgens eingeleitet und abends um 23.13Uhr war sie da. Ich würd es immer wieder so machen, die Wehen waren gut auszuhalten und dann hab ich eh eine PDA bekommen.
01.08.2013 13:23
Zitat von brini88:
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Aber der hält doch 24 Std.
aber in 24h ist mein Schatz noch nicht wieder da...
01.08.2013 13:35
Ihr seid alle sooooo lieb.... :-*
Danke, danke, dankeeeeee.... :-*
Habt ihr schon dolle Anzeichen oder so...?
Hauptsachlich merk ich es grad an der Brust...Und etwas zwicken im UL... Die Kopfschemrzen kommen glaub ich wo anders her... Vom Wetter oder so...
Wenn ich nachher in der Stadt bin, hol ich mir erstmal so schwangerschaftstabletten... mal gucken, was am günstigsten ist...
und vielleicht geh ich zum frauenarzt und hol nen termin...
Danke, danke, dankeeeeee.... :-*
Habt ihr schon dolle Anzeichen oder so...?
Hauptsachlich merk ich es grad an der Brust...Und etwas zwicken im UL... Die Kopfschemrzen kommen glaub ich wo anders her... Vom Wetter oder so...
Wenn ich nachher in der Stadt bin, hol ich mir erstmal so schwangerschaftstabletten... mal gucken, was am günstigsten ist...
und vielleicht geh ich zum frauenarzt und hol nen termin...
01.08.2013 13:38
Oh je dur arme musst es noch so lange für dich behalten!

01.08.2013 13:44
Hey . Mädels war gestern beim FA kam noch nicht zum schreiben. ... hat schon Ultraschall gemacht war nix zu sehen er meinte hoch aufgebaute schleimhaut und allles sieht gut aus... haben blut abgenommen... hab am 07.08 wieder termin wäre da laut FA 5+6 kann man da schon was sehen...??
Er hat mir folsäure verschieben. .. 60stk ma eben 50 euro ist das normal? Wie lange muss man die nehmen? Bis zum ende??
Er hat mir folsäure verschieben. .. 60stk ma eben 50 euro ist das normal? Wie lange muss man die nehmen? Bis zum ende??

01.08.2013 13:48
@Anzeichen: ich hab immer etwas UL-Ziehen und mir ist den ganzen Tag schlecht und schwindlig, dauermüde bin ich auch, sonst hab ich aber zum Glück nix.
@Folsäure: ich weiß gar nicht, wie lang man die nehmen muss und so, denn ich hab die bei der ersten Ss auch nicht genommen, hab nur GynVital verschrieben bekommen, da sind alle Vitamine und Mineralstoffe drin, die eine schwangere braucht und kosten glaub 30€ für 30 oder 60 Stk. das weiß ich nicht mehr.
@Folsäure: ich weiß gar nicht, wie lang man die nehmen muss und so, denn ich hab die bei der ersten Ss auch nicht genommen, hab nur GynVital verschrieben bekommen, da sind alle Vitamine und Mineralstoffe drin, die eine schwangere braucht und kosten glaub 30€ für 30 oder 60 Stk. das weiß ich nicht mehr.
01.08.2013 13:51
huhu, sollte es diesmal geklappt haben, wirds wohl auch ein april-baby... NMT ist am 09.08. und nachdem die meisten irgendwie der meinung sind, dass es geklappt hat, will ich mich hier schon mal vorstellen

01.08.2013 13:51
Folsäure 800 bis ende der 12. Woche, danach 400. Aber das ist dann für den körper der mutter. Genau so während der stillzeit.
50€? Was sind das für dinger
50€? Was sind das für dinger

01.08.2013 13:53
Zitat von brini88:gyn vital hab ich auch... 60 stk 49 euro.... aber egal... ist es mir auf jeden fall wert
@Anzeichen: ich hab immer etwas UL-Ziehen und mir ist den ganzen Tag schlecht und schwindlig, dauermüde bin ich auch, sonst hab ich aber zum Glück nix.

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt