Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
05.11.2013 20:36
hm bei uns liegen momentan die mädls vorn, könnten wirklich noch paar jungs brauchen
Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 20:36
@babylove: die Mädls sind eigentlich IMMER in der Überzahl ich glaub das ist sogar naturgemäß so gewollt hab ich mal gelesen in der Klasse von Laura sind 16 Mädls (!) und 4 Jungs.. ist klar

@lina: he he.. ja das ist schon mal der Vorgeschmack, warts nur ab und ich hab ja fast noch Glück gehabt, wenn ich mir Lauras Freundinnen anschauen.. ja leck da komm ich mit ihr noch gut weg ^^
sabsn20
1647 Beiträge
05.11.2013 20:37
shigo .. hm.. kann dich verstehen.. das du dir so sehr einen jungen gewünscht hast......

bei mir ist es genau anders rum .. bei uns ist mit dieser schwangerschaft die familienplanung auch abgeschlossen .. und bekomme meinen 2. sohn..

aber ich nehm´s positiv gott sei dank ist das kleine gesund..
05.11.2013 20:38
... das beruhigt mich jetzt nicht wirklich
Gut's Nächtle und schlaf lieber, sonst
Caromaus459
905 Beiträge
05.11.2013 20:41
Och shigo... das tut mir leid ich komm vorbei und wir tauschen ma fürne woche oki

voll doof hab grade nen ziehn und stechen nicht grade toll hoffe hört gleich auf...
05.11.2013 20:43
Zitat von Shigo:

@babylove: die Mädls sind eigentlich IMMER in der Überzahl ich glaub das ist sogar naturgemäß so gewollt hab ich mal gelesen in der Klasse von Laura sind 16 Mädls (!) und 4 Jungs.. ist klar

@lina: he he.. ja das ist schon mal der Vorgeschmack, warts nur ab und ich hab ja fast noch Glück gehabt, wenn ich mir Lauras Freundinnen anschauen.. ja leck da komm ich mit ihr noch gut weg ^^

Ist mir noch nie ausgefallen, dass es mehr Mädels als Jungs gibt.
Boah nur 4 Jungs in der Klasse... das ist ja extrem !
Ich glaub, als ich noch zur Schule ging, war es immer fast 50:50..
Bin ja mal auf das "Endergebnis" gespannt!
lennysmami
1929 Beiträge
05.11.2013 20:51
Oh Nein ich habs verpasst

Shigo ich nehme dich in den arm is auch fieß das es erst junge hieß
Aber du packst das mit dem 3. Mädchen auch

Bradana
2275 Beiträge
05.11.2013 20:59
Zitat von Caromaus459:

Och shigo... das tut mir leid ich komm vorbei und wir tauschen ma fürne woche oki

voll doof hab grade nen ziehn und stechen nicht grade toll hoffe hört gleich auf...


des geht bei mir seit letzter woche auch wieder vermehrt los, echt nervig
05.11.2013 21:03
@Shigo: Glückwunsch zum 3 Mädel auch wenn du lieber einen Jungen gehant hättest! Ich kann es schon verstehen,leider kann man es nicht ändern und irgendwann macht man sich keine Gedanken mehr darum!
Wir sind auch 3 Mädchen und ich fand es immer toll,wollte nie einen Bruder und meinen Schwestern ging es genauso

Aber schön wenn alles ok ist soweit!!!!
froggy80
22536 Beiträge
05.11.2013 21:12
hallo Mädels,

weiß grad gar nciht mehr, was ich alles gelesen hab, dank ss-demenz und der Tatsache, dass ich gerade von Arbeit rein bin

shigo dein outingkrimi ist mir aber noch im gedächtnis ich finde 3 mädels toll, dass hatte ich mir immer für mich vorgestellt. nun krieg ich nen Jungen, passt auch

saskia ich wünsch dir, dass ihr es so entspannt wie möglich bis zur 28. woche schafft. besteht dann gar keine möglichkeit, dass die ärzte eventuell von tag zu tag entscheiden, ob das mäuschen noch drin bleiben darf??
Bettina
4448 Beiträge
05.11.2013 21:17
@ Shigo:
Glückwunsch zum Outing, auch wenn es wohl wieder ein Mädel wird und nicht wie erhofft der Junge! Kann dich verstehen, bei mir wäre die "Enttäuschung" ja umgekehrt, weil ich uuuunbedingt noch ein Mädchen möchte
Abwarten, ich hoffe, dass ich ein sicheres Outing am 21.11. bekomme und das ist noch sooooo lange hin

@ Saskia:
Herzlich Willkommen hier und alles Gute für dich und die SS!

@ Plazenta praevia:
sry, weiß jetzt nicht mehr wer das alles war, aber mich betrifft es momentan ja leider auch... Laut FA besteht da jetzt noch gar kein Grund zur Sorge, da die Plazenta noch bis zur 25. SSW hochwachsen kann! Macht euch nicht verrückt, das wird schon noch

Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken, bei soooo vielen neuen Beiträgen!

Mir geht's soweit gut, hab aber jetzt fast jeden Abend Sodbrennen und muss die leckeren Rennie nehmen. Das nervt schon jetzt so, aber war zu befürchten, da ich nen Zwerchfellbruch hab und eh Probleme mit Reflux und zuviel Magensäure!

Das Baby spüre ich iwie noch immer nicht richtig. Wenn ich auf dem Rücken liege merke ich es schon hin und wieder - glaube ich zumindest, aber so wirklich "eindeutig" ist das noch immer nicht. Wie ist es denn bei euch??? Wie und wann spürt ihr es denn, nur im liegen oder auch schon im sitzen/stehen? Irgendwie mache ich mich dadurch ständig total verrückt, weil ich immer denke, vllt stimmt was nicht

Hmmm, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber sorry, SS-Demenz
Bradana
2275 Beiträge
05.11.2013 21:23
ohje des mit dem sodbrennen kann ich mir vorstellen, dass des lästig ist. solang rennie hilft gehts aber doch noch.

bis auf des ziehen und stechen von de mutterbänder merk i de schwangerschaft eigentlich ned wirklich, und kindsbewegungen... ich warte noch drauf

was mir grad auffällt, ich hab früher total gern BBQ-soße gegessen, der kindsvater hasst sie... super mich ekelt es jetzt vor meiner ach so geliebten soße
habt ihr auch sowas?
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2013 21:25
Zitat von Bradana:

ohje des mit dem sodbrennen kann ich mir vorstellen, dass des lästig ist. solang rennie hilft gehts aber doch noch.

bis auf des ziehen und stechen von de mutterbänder merk i de schwangerschaft eigentlich ned wirklich, und kindsbewegungen... ich warte noch drauf

was mir grad auffällt, ich hab früher total gern BBQ-soße gegessen, der kindsvater hasst sie... super mich ekelt es jetzt vor meiner ach so geliebten soße
habt ihr auch sowas?


Ich ekel mich momentan vor meinem geliebten Chicken Teriyaki von Subway
05.11.2013 21:28
@ Kindsbewegung
Ich merk auch noch nix. Fa meinte heute, innerhalb der nächsten 3 Wochen sollte es dann endlich soweit sein - alles im grünen Bereich.

@ Sodbrennen
Stell,ich mir furchtbar vor - aber Rennie räumt den Magen auf... Oder wie war das.

@ Abneigungen
Ich bin eigentlich voll der Kaffeejunkie - in jeder Form, Schwarz, Latte, Cappuccino... Seit ich schwanger bin, krieg ich keinen mehr runter meine gute Jura steht seitdem sauber geputzt in der Küche und verstaubt
05.11.2013 21:30
Zitat von Bradana:

ohje des mit dem sodbrennen kann ich mir vorstellen, dass des lästig ist. solang rennie hilft gehts aber doch noch.

bis auf des ziehen und stechen von de mutterbänder merk i de schwangerschaft eigentlich ned wirklich, und kindsbewegungen... ich warte noch drauf

was mir grad auffällt, ich hab früher total gern BBQ-soße gegessen, der kindsvater hasst sie... super mich ekelt es jetzt vor meiner ach so geliebten soße
habt ihr auch sowas?


Kenn ich.
Ich hatte immer meinen Lieblings-Nudelauflauf...
Tja... den gibts jetzt wohl die nächsten Monate nicht.. da ist Gyros drin.. Und ich hasse neuerdings Gyros .. Außerdem schmeckt mir auch die Soße nicht mehr... also lass ich es ganz
Meinen Freund ärgert das total, da er den Auflauf auch liebt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt