April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
02.08.2013 11:05
@mareike: das kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst... aber immer positiv bleiben, wenn der FA meint das geht alles gut.. wird es das schon
*
@jeanny: na "bisschen" positiv ist auch positiv
Herzlichen Glückwunsch!
*
@all: Bin gerade vom Spinning heim gekommen und hab blöd geschaut, weil mein Mann in der Küche hockt und nicht wie sonst in der Arbeit ist...ich nur "hä? was machst du denn hier?" er: "tja ich bin heute daheim geblieben" ich: "äh das seh ich ja... " er: "ja.. wir fahren jetzt dann weg... " ich: "?? wohin?" er: "Überraschung - aber du musst noch packen, wir kommen erst am Sonntag abend wieder heim!"
*
mein Schatzi ist halt doch der Beste
*
dann wünsch ich euch mal ein tolles Wochenende, lasst es gut gehen und bis Montag
so ich wünsch euch mal an dieser Stelle ein wunderschönes Wochenende... lasst es euch gut gehen!
*
@jeanny: na "bisschen" positiv ist auch positiv
Herzlichen Glückwunsch! *
@all: Bin gerade vom Spinning heim gekommen und hab blöd geschaut, weil mein Mann in der Küche hockt und nicht wie sonst in der Arbeit ist...ich nur "hä? was machst du denn hier?" er: "tja ich bin heute daheim geblieben" ich: "äh das seh ich ja... " er: "ja.. wir fahren jetzt dann weg... " ich: "?? wohin?" er: "Überraschung - aber du musst noch packen, wir kommen erst am Sonntag abend wieder heim!"
*
mein Schatzi ist halt doch der Beste
*
dann wünsch ich euch mal ein tolles Wochenende, lasst es gut gehen und bis Montag
so ich wünsch euch mal an dieser Stelle ein wunderschönes Wochenende... lasst es euch gut gehen!
02.08.2013 11:24
@Shigo : Dankeschön. Ja wenigstens eine erfreuliche Nachricht. Hatte niemals damit gerechnet, dass es direkt beim ersten Versuch klappt noch zumal bei dem Chaos, dass wir diesen Monat hatten. Tante gestorben, dann noch unsere Kurze im Krankenhaus. Bin schon sooooooooo aufgeregt, was meine FA nächste Woche sagt. Aber ist noch so lang hin bis da.
02.08.2013 11:27
Zitat von Jeany1605:
@Shigo : Dankeschön. Ja wenigstens eine erfreuliche Nachricht. Hatte niemals damit gerechnet, dass es direkt beim ersten Versuch klappt noch zumal bei dem Chaos, dass wir diesen Monat hatten. Tante gestorben, dann noch unsere Kurze im Krankenhaus. Bin schon sooooooooo aufgeregt, was meine FA nächste Woche sagt. Aber ist noch so lang hin bis da.
ohje... was ist mit deiner Kleinen, warum ist sie denn im KH? Wie alt ist sie denn?
02.08.2013 11:29
Jeany, glückwunsch
Gute besserung an deine kleine!
Shigo, viel spaß bei eurem we
kommen die kiddis mit?
Gute besserung an deine kleine!
Shigo, viel spaß bei eurem we
kommen die kiddis mit?
02.08.2013 11:30
Shigo...wie süß! Viel Spaß!
.
Jeanny, glückwunsch!
.
Raspberry, ich wurde warten.
.
Mareike, ich will dir keine Angst machen. Kenne deinen Befund nicht genau und dein FA hat rein gesehen und gesagt,dass es keine Gefahr ist für dein Kind.
Das war eben bei mir anders. Er sagte wenn es abgeht, kann alles abgehen. Ist es aber nicht!!!!!
.
Jeanny, glückwunsch!
.
Raspberry, ich wurde warten.
.
Mareike, ich will dir keine Angst machen. Kenne deinen Befund nicht genau und dein FA hat rein gesehen und gesagt,dass es keine Gefahr ist für dein Kind.
Das war eben bei mir anders. Er sagte wenn es abgeht, kann alles abgehen. Ist es aber nicht!!!!!
02.08.2013 12:01
@Shigo: Sie hatte eine starke allergische Reaktion auf Mückenstiche. Ihre Arme waren komplett angeschwollen und ein Augen komplett zu. Aber Antibiotikum und Allergiemittel haben zum Glück ganz prima angeschlagen und sie ist durfte gestern endlich wieder nach Hause. Unser Kurze ist vier. Wird im September fünf.
02.08.2013 12:14
Ach du scheiße das ja mist das sie so auf mückenstiche reagiert
Glucki, ich muss jetzt einfach positiv denken , wird schon alles gut gehen
Glucki, ich muss jetzt einfach positiv denken , wird schon alles gut gehen
02.08.2013 12:15
@mareike: nur die Kleine, die Große ist bis Montag bei den Großeltern.
*
@jeanny: ja so ne allergische Reaktion ist nicht ohne! aber schön, dass alles gut ausgegangen ist
*
@all: so ich geh jetzt packen
dann holen wir Mira vom KiGa und dann gehs los.. wo hin auch immer
*
@jeanny: ja so ne allergische Reaktion ist nicht ohne! aber schön, dass alles gut ausgegangen ist
*
@all: so ich geh jetzt packen
dann holen wir Mira vom KiGa und dann gehs los.. wo hin auch immer
02.08.2013 12:16
KÖNNT IHR MIR BITTE EURE NEUEN FA TERMINE & CO PER PN SCHICKEN???!!!!! Daaaaaaaannnkeeee
02.08.2013 12:16
Ja absolut. War auch das erste Mal, dass sie so extrem reagiert hat. Wir waren total erschrocken und sind dann direkt mit ihr losgefahren. Aber sie ist ja zum Glück im wahrsten Sinne des Wortes mit nem blauen Auge davon gekommen. Haben jetzt auch direkt an allen Fenstern Fliegennetze angebracht, damit das nicht so schnell wieder passieren kann.
02.08.2013 12:17
Jeany, ich drück die daumen das es nur ne einmalige sache war!!
02.08.2013 12:20
Hey.... na wie gehts euch? Wo kommt ihr eigentlich alle so her aus welchen Ecken? ?
02.08.2013 12:25
Danke, danke. Ich denk mal schon, dass es eine einmalige Sache war. In der Woche sind 20 Kinder mit den gleichen Symptomen nach Mückenstichen eingeliefert worden. Die Biester scheinen durch die Unwetter, die bei uns waren und die Kanalisation zum Aufgeben bewegt haben, scheinbar irgendein Bakterium aufgenommen zu haben, was die Reaktion so stark hervor hebt. Jetzt muss sie bei uns noch fünf Tage Antibiotikum nehmen. Ich freu mich jedes Mal schon auf den Kampf^^ das Zeug schmeckt super bitter und sie weigert sich immer fleißig. Selbst Bestechung, wo ich im Allgemeinen total gegen bin, bringt nix. Aber ich kann sie verstehen. Jetzt warten wir auf die Rückmeldung der Apotheke, ob es das Mittel auch in Tablettenform gibt, die schluckt sie nämlich brav.
Und Shino: Ich wünsch dir ein wunderschönes erholsames Wochenende mit deinen Lieben.
Und Shino: Ich wünsch dir ein wunderschönes erholsames Wochenende mit deinen Lieben.
02.08.2013 12:25
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, FA 30.8/ 8uhr, 2.kind 2. April
Lollipop_3 , 24 Jahre, NRW, PT 23.7, FA 26.8, 2. kind 3. April
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, FA 26.8, 2. Kind
Nadami , 31 Jahre, Berlin, PT 27.7, FA 27.8/14uhr, 2. Kind 4. April
Shigo , 35 Jahre, Bayern, PT 22.7, FA 6.8, 3. Kind
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , FA 23.8, 2. kind
MissLöwenherz , 31 Jahre, Hessen, PT 28.7, FA noch keinen Termin, 2. Kind 5. April
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , FA 13.8, 2. Kind
brini88 , 25 Jahre, München, PT 25.7, FA 1.8, 2. Kind 6. April
Nasira , 35 Jahre, RLP, PT 30.7, FA 21.8, 2. Kind 8.April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, FA 7.8 , 1. Kind 10. April
raspberry_kiss , 27 Jahre, Uslar, PT 1.8, FA ??, 2. Kind Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt