Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
15.11.2013 13:46
Zitat von -3Kiddis-:

Candy- gute Besserung und Glückwunsch zum Jungen!

Pitti- auch Dir Glückwunsch zum Jungen!

Shigo- mensch gute Besserung!!!

me- FA war gut- Baby geht es gut. Gab auch ein Outing. Es wird ein Mädchen. Bin so traurig

oh Kiddi ich drueck dich mal
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 13:47
Zitat von -3Kiddis-:

Candy- gute Besserung und Glückwunsch zum Jungen!

Pitti- auch Dir Glückwunsch zum Jungen!

Shigo- mensch gute Besserung!!!

me- FA war gut- Baby geht es gut. Gab auch ein Outing. Es wird ein Mädchen. Bin so traurig

Glückwunsch trotzdem
15.11.2013 13:47
Ich schreibe mal hier weiter

@Bradana aber auf dem anderen Bild war ja ein Zipfel. Das verunsichert mich etwas. Aber ich traue meinem Fa da
.
@Mareike die gibt's bei Rossmann und ich bin immer vorbei gelaufen und wollte sie haben weil ich die so schön finde. Hatte aber ja kein Kind was Größe 1 Nuckel nimmt. Nun konnten sie mit
.
@ Pitti dann viel Spaß beim shoppen und zeig uns deine Ausbeute auf jeden Fall
15.11.2013 13:49
Ach Mensch... trotzdem Glückwunsch 3kiddies
15.11.2013 13:50
@3 Kiddis alles Gute zum Outing. Hier haben wohl viele ihr Wunschouting nicht bekommen. Trotzdem gratuliere ich dir zur Prinzessin. Die Enttäuschung ist bald weg
Bradana
2275 Beiträge
15.11.2013 13:51
@kiddi herzlichen glückwunsch zum mädchen und schön dass es gesund und munter ist. außerdem ist ein outing erst sicher, wenn der wurm frischluft schnuppert

@locke vielleicht doch eingezogen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.11.2013 13:52
Danke! Klar ist die Enttäuschung bald weg. Aber ich hab mi schon vom ersten Kind an soo sehr einen Jungen gewünscht und hab dann 4 Mädels. Das ist doch einfach nur unfair- werde mich nie komplett fühlen weil immer was fehlt
Shigo
7522 Beiträge
15.11.2013 13:52
@3kiddis: oh je... das sitzt erstmal ... ich versteh dich da total, glaub mir. gib dir ein paar Tage Zeit, danach geht es dann wieder!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.11.2013 13:54
Zitat von Bradana:

@kiddi herzlichen glückwunsch zum mädchen und schön dass es gesund und munter ist. außerdem ist ein outing erst sicher, wenn der wurm frischluft schnuppert

@locke vielleicht doch eingezogen

Danke aber das Bildchen ist so eindeutig; 2 Schamlippen, das gleiche Bild hab ich hier schon 3x von den anderen Mäusen.
Bradana
2275 Beiträge
15.11.2013 13:54
ich hab mal ne frage an euch, ich muss mir meine überstunden und mein urlaub ja noch auszahlen lassen. da meine chefin nicht mit mir reden möchte (meint sie hat immer zuviel zu tun) muss ich des nun per brief beantragen bzw fordern, außerdem möcht ich ja die gerüchte aus der welt schaffen und des geht nur per gespräch. jetzt bin ich mit ihr per du, wie schreib ich denn nun am besten den brief? per sie oder per du? was würdet ihr denn machen?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.11.2013 13:55
Zitat von Shigo:

@3kiddis: oh je... das sitzt erstmal ... ich versteh dich da total, glaub mir. gib dir ein paar Tage Zeit, danach geht es dann wieder!

ich habs gleich gewusst...
Alles Liebe zum Bergfest!
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von -3Kiddis-:

Danke! Klar ist die Enttäuschung bald weg. Aber ich hab mi schon vom ersten Kind an soo sehr einen Jungen gewünscht und hab dann 4 Mädels. Das ist doch einfach nur unfair- werde mich nie komplett fühlen weil immer was fehlt

ich kann deine Gedanken da nur zu gut verstehen... das muss man erstmal schlucken!
Es ist einfach Schicksal - das ist man machtlos! Setz dich wirklich damit auseinander, lass deine Wut/Trauer/whatever zu und lass es raus.. das hilft ungemein! und in ein paar Tagen/Wochen sieht die Welt wieder gut aus... kann deine Gefühlsachterbahn da wirklich verstehen!
Bradana
2275 Beiträge
ja kann ich schon verstehen mit 4 mädls dann, naja siehs positiv du sparst dir eine menge geld, da du ja des noch hast und bist eine erfahrene mädls-mama
Shigo
7522 Beiträge
15.11.2013 13:57
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Shigo:

ich habs gleich gewusst...
Alles Liebe zum Bergfest!

oh .. ja... öhm.. tatsächlich... hab ich voll verschlafen
bin grad mehr damit beschäftigt mich über meinen Mann zu ärgern
15.11.2013 13:58
Zitat von Bradana:

ich hab mal ne frage an euch, ich muss mir meine überstunden und mein urlaub ja noch auszahlen lassen. da meine chefin nicht mit mir reden möchte (meint sie hat immer zuviel zu tun) muss ich des nun per brief beantragen bzw fordern, außerdem möcht ich ja die gerüchte aus der welt schaffen und des geht nur per gespräch. jetzt bin ich mit ihr per du, wie schreib ich denn nun am besten den brief? per sie oder per du? was würdet ihr denn machen?

Definitiv Sie! Auch wenn ihr so per du seid! Ist besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt