April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.11.2013 20:35
... Zu langsam
Danke Locke
Werd mir gleich mal ne Wärmflasche unter den Popo legen
am ärgsten ist es, wenn ich aufstehe, Treppen gehe oder mich bücke ... Hoffentlich geht das wieder weg

Danke Locke

16.11.2013 20:38
Zitat von _Lina_:
... Zu langsam![]()
Danke LockeWerd mir gleich mal ne Wärmflasche unter den Popo legen
am ärgsten ist es, wenn ich aufstehe, Treppen gehe oder mich bücke ... Hoffentlich geht das wieder weg
![]()
Das klingt stark nach dem Ischiasnerv.
Das geht von heute auf morgen von alleine weg, aber kann sich ewig hinziehen und ist sehr unangenehm. Wenn es ganz schlimm wird, dann mach mal bei einem Osteopathen (der auch auf Schwangerschaften spezialisiert ist) einen Termin. Das hilft auch ganz gut.
Versuch immer eine grade Position einzuhalten, auch wenn es weh tut und lass deinen Partner, GANZ VORSICHTIG, die Stelle massieren.
Bein kreisen hilft auch immer ganz gut und renkt ihn manchmal wieder ein.
16.11.2013 20:42
Danke dir! Das hört sich ja nicht so berauschend an... aber ich hoffe mal. Taps mal eben in die Küche, meine Wärmflasche befüllen.

16.11.2013 20:54
ich hab damals auch den tipp von ner ärztin bekommen die beine einfach erhöht zu lagern, zb auf der couch so ne art schocklage einnehmen. des soll auch die region entspannen, mir hats damals geholfen
16.11.2013 20:57
Ich teste gleich mal
Wärmflasche hab ich schon da, jetzt Stapel ich die Kissen hoch und pack die Füße drauf. Massage werd ich heute keine mehr bekommen, Schatz ist heute Abend nicht da.

16.11.2013 21:22
Bei Ischias-Schmerzen hilft laut meinem FA viiiiel Bewegung, also laufen, laufen, laufen. Konnte ivh für mich nicht bestätigen, denn je länger ich auf den Beinen war, desto größer die Schmerzen und um so schlechter konnte ich laufen!
Bei mir wurden die Schmerzen von heute auf morgen besser bzw waren ganz weg. Heute hab ich ein paar Stunden gestanden und Plätzchen gebacken, Schmerzen sind gerade wieder da
Ansonsten Osteopath, Akupunktur oder wie mein FA sagte, wenn gar nichts mehr geht Schmerzmittel.
Bei mir wurden die Schmerzen von heute auf morgen besser bzw waren ganz weg. Heute hab ich ein paar Stunden gestanden und Plätzchen gebacken, Schmerzen sind gerade wieder da

Ansonsten Osteopath, Akupunktur oder wie mein FA sagte, wenn gar nichts mehr geht Schmerzmittel.
16.11.2013 21:24
was haltet ihr eigentlich von dem schaf hier? bin am überlegen ob ich mir des hol und dafür keine spieluhr, des würd immahin a 23 mins am stück laufen und ich glaub des gedudl von der spieluhr würd mich nach kurzer zeit ziemlich aufregen
http://www.windeln.de/cloudb-schlaf-schaf-fuer-unt erwegs.html
http://www.windeln.de/cloudb-schlaf-schaf-fuer-unt erwegs.html
16.11.2013 21:39
Gute besserung, ich kann dir leider nicht helfen. Ich hatte (toitoitoi) noch keine ischiasprobleme.
.
Das schaf finde ich schön, aber nicht als ersatz für eine spieluhr. Meine kleine liebt es ihre spieluhr abends oder nachts selber aufzuziehen und einzuschlafen.
.
shigo, ich glaube dir, dass dein mann sonst n vorzeigeexemplar ist...
Aber über jedes vorzeigeexemplar ärgert man sich ab und an...
.
Wir haben jetzt einen jungennamen...wenn es ein junge wird, wird es ein mats
Und nein, wir sind beide keine dortmund-fans...
Mädchen stehen noch zwei zu debatte, aber es wird konkreter...
Mareike, magst die namen dann hinter mein Ü-ei schreiben?
.
Das schaf finde ich schön, aber nicht als ersatz für eine spieluhr. Meine kleine liebt es ihre spieluhr abends oder nachts selber aufzuziehen und einzuschlafen.
.
shigo, ich glaube dir, dass dein mann sonst n vorzeigeexemplar ist...

Aber über jedes vorzeigeexemplar ärgert man sich ab und an...
.
Wir haben jetzt einen jungennamen...wenn es ein junge wird, wird es ein mats

Und nein, wir sind beide keine dortmund-fans...

Mädchen stehen noch zwei zu debatte, aber es wird konkreter...
Mareike, magst die namen dann hinter mein Ü-ei schreiben?
16.11.2013 21:47
Ich wollte heute auch Plätzchen backen... hab's aber gelassen, ich glaub da hätte ich heute keinen Spaß gehabt.
Bewegung habe ich im Moment nicht wirklich viel! Sport darf ich nicht machen, anstrengen soll ich mich auch nicht und wenn ich aus der Arbeit komm ist es dunkel, da hab ich dann auch keine Lust mehr spazieren zu gehen ... vielleicht kommt's ja auch daher
@ Glucki
Danke
@ brandana
Das Schaf find ich süß, allerdings wärs auch für uns kein Spieluhr Ersatz. (Auch wenn die Melodie einem irgendwann zum Hals raus hängt
) Wal und Meeresrauschen hatten wir auf CD
Bewegung habe ich im Moment nicht wirklich viel! Sport darf ich nicht machen, anstrengen soll ich mich auch nicht und wenn ich aus der Arbeit komm ist es dunkel, da hab ich dann auch keine Lust mehr spazieren zu gehen ... vielleicht kommt's ja auch daher

@ Glucki
Danke

@ brandana
Das Schaf find ich süß, allerdings wärs auch für uns kein Spieluhr Ersatz. (Auch wenn die Melodie einem irgendwann zum Hals raus hängt

16.11.2013 21:53
@lina machten die geräusche denn sinn? also waren sie wirksam?
16.11.2013 21:57
@ brandana
sie, sollen beruhigend wirken - aber ich könnt's jetzt nicht bestätigen
Unsere hat sich auf "ihre" Spieluhr eingeschossen und der Rest war Nebensache. Hab auch mal ne Neue gekauft, weil mir die Melodie sonst wo raushing, aber auch die zeigte keine Wirkung.
sie, sollen beruhigend wirken - aber ich könnt's jetzt nicht bestätigen

16.11.2013 21:58
vielleicht hol ich einfach beides dann bin ich auf der sicheren seite

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt