Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
20.11.2013 17:11
ui acacia die möbel gefallen mir auch gut, bin ja dann scho auf des fertige zimmer gespannt

@lina habt ihr das bett dann auch noch aufgehoben?

@caro na des würd ich auch gern wiegen, aba bin ja nah dran
lennysmami
1929 Beiträge
20.11.2013 17:23
Accacia schöne Möbel
Aber bei babyartikel aufpassen leider werden die Pakete dort sehr mangelhaft verpackt

Ich kann die Seite von rossman empfehlen da habeb wir alles für lenny gekauft gehabt und das neue babYbett wird da auchggekauft.

Studimum
24038 Beiträge
20.11.2013 17:24
Zitat von lennysmami:

Accacia schöne Möbel
Aber bei babyartikel aufpassen leider werden die Pakete dort sehr mangelhaft verpackt

Ich kann die Seite von rossman empfehlen da habeb wir alles für lenny gekauft gehabt und das neue babYbett wird da auchggekauft.


Hab den Link auch nur reingestellt, weil das Bild größer ging
Ich hab dort schonmal was bestellt, war leider kaputt

Bei Rossmann wollte ich es auch bestellen, und dort ist es sogar billiger
Shigo
7522 Beiträge
20.11.2013 17:25
Hi Mädls...

sorry, ich hab jetzt keine 125 Beiträge nachgelesen - bin etwas geknickt!

War ja heute beim FA .. habe das zweite große Screening bekommen.. alles ist gesund und munter.. 3D hat er auf das nächste Mal verschoben, weil Madame dermaßen abgegangen ist im Bauch, das ein gutes Bild unmöglich war... sie hat immer direkt auf den Schallkopf getreten und war nur am rumblödeln

Aber cool, ich hab ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und hab schon für Freitag nen Termin freu ich mich sehr drauf, einfach weil mal ein anderer Arzt ganz genau drüber schaut - ist toll mal ne zweite Meinung zu hören!

Joa und danach hatten wir den Termin im Geburtshaus.. auf den ich mich sooo gefreut habe.. und dann kam die Hiobsbotschaft: "wir können ihnen keine 100%ige Zusage geben, für einen Platz - sie sind auf der Warteliste" meine Reaktion:

hab dann nur gesagt, dass es das letzte Mal hieß, dass sicher noch Platz wäre,... war wohl ne Falsch-Aussage... ole ole.. ABER sie hat auch gesagt, dass die Chancen trotzdem gut stehen, da viele beim Zweitgespräch wieder abspringen, da wird nämlich meistens genau aufgeklärt, dass es eben null Schmerzmedikation, keine PDA etc gibt und da knicken viele weg.

Naja.. wir hoffen einfach mal.. aber deswegen bin ich gerade etwas deprimiert... wenn das mit dem Geburtshaus nicht klappt bin ich echt mehr als traurig!
20.11.2013 17:40
@ brandana
Ja, Bettchen steht im Keller, Wickelauflage für die Kommode auch

@ Gewicht
Ähmm joa, 70 kg, ... Leider schon drüber ich hoffe mal, dass es wenigstens noch unter 75 kg sind - aber da ich die Waage ignoriere, werde ich in 2 Wochen wahrscheinlich die böse Überraschung erleben

@ shigo
Deine Mira ist ja schon der Knaller, aber ich glaub deine Kleine wird noch besser
Das mit der FD ist ja cool wünsch dir viel Spaß!
Wegen Geburtshaus, lass dich nicht entmutigen, das wird,schon klappen! Ich drück die Däumchen!
Bradana
2275 Beiträge
20.11.2013 17:47
@shigo meine daumen sind auch gedrückt, dass ganz viele noch abspringen und du dort entbinden darfst
lennysmami
1929 Beiträge
20.11.2013 18:02
Shigo ich drück die Daumen

Accacia das is ja super fas es da noch günstiger ist
20.11.2013 18:04
Zitat von Caromaus459:

Bis jetzt hab ich auch 9kg also bin noch unter 70kg

Ich auch. Aber noch keine 9 Kilo mehr.
20.11.2013 18:05
Zitat von Shigo:

Hi Mädls...

sorry, ich hab jetzt keine 125 Beiträge nachgelesen - bin etwas geknickt!

War ja heute beim FA .. habe das zweite große Screening bekommen.. alles ist gesund und munter.. 3D hat er auf das nächste Mal verschoben, weil Madame dermaßen abgegangen ist im Bauch, das ein gutes Bild unmöglich war... sie hat immer direkt auf den Schallkopf getreten und war nur am rumblödeln

Aber cool, ich hab ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und hab schon für Freitag nen Termin freu ich mich sehr drauf, einfach weil mal ein anderer Arzt ganz genau drüber schaut - ist toll mal ne zweite Meinung zu hören!

Joa und danach hatten wir den Termin im Geburtshaus.. auf den ich mich sooo gefreut habe.. und dann kam die Hiobsbotschaft: "wir können ihnen keine 100%ige Zusage geben, für einen Platz - sie sind auf der Warteliste" meine Reaktion:

hab dann nur gesagt, dass es das letzte Mal hieß, dass sicher noch Platz wäre,... war wohl ne Falsch-Aussage... ole ole.. ABER sie hat auch gesagt, dass die Chancen trotzdem gut stehen, da viele beim Zweitgespräch wieder abspringen, da wird nämlich meistens genau aufgeklärt, dass es eben null Schmerzmedikation, keine PDA etc gibt und da knicken viele weg.

Naja.. wir hoffen einfach mal.. aber deswegen bin ich gerade etwas deprimiert... wenn das mit dem Geburtshaus nicht klappt bin ich echt mehr als traurig!

Cool dann wünsche ich die schon mal viel Spaß. Ich muss noch bis zum 9.12 warten
.
Das mit dem Geburtshaus ist doof. Aber die sind ja wirklich immer so überfüllt, das ist schon nicht mehr schön.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt
Shigo
7522 Beiträge
20.11.2013 18:19
Danke euch!

@locke: ja ist vorallem so ärgerlich, dass wir erst ne andere Aussage bekommen haben! War schon ein bisserl a Schock heute... aber naja... hilft alles jammern nix, ist jetzt so wie es ist.. vielleicht klappts ja noch... wir haben in knapp 2 Wochen den nächsten Termin, da erfahren wir evtl. schon mehr!
20.11.2013 18:24
Zitat von Shigo:

Danke euch!

@locke: ja ist vorallem so ärgerlich, dass wir erst ne andere Aussage bekommen haben! War schon ein bisserl a Schock heute... aber naja... hilft alles jammern nix, ist jetzt so wie es ist.. vielleicht klappts ja noch... wir haben in knapp 2 Wochen den nächsten Termin, da erfahren wir evtl. schon mehr!

Ja ist verständlich. Wenn man sich auf eine Aussage verlässt, dann wird man oft enttäuscht. Ist schon fies. Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach nichts sagen. Aber jemandem eine Zusage geben obwohl es garnicht feststeht, ist bescheuert
Studimum
24038 Beiträge
20.11.2013 18:26
Shigo ich hoffe das es dennoch klappt.
Man will ja möglichst immer da entbinden wo man sich das auch wünscht, und wenn man schon eine Zusage hatte, dann ist es ja noch viel ärgerlicher

Hoffentlich springen genug Frauen ab, damit du da entbinden kannst.
Caromaus459
905 Beiträge
20.11.2013 18:35
Och shigo das doooof aber heut is ua der tag der geknickten ...könnwn tauschen mein da tendiert zum jungen und ich will doch nen mädel

Ich will diw ganze zeit was machen bloss seit ich beim fa war fehlt mir die lust...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 19:29
Acacia, wollt gerade sagen das bett is bei rossmann günstiger aber hast ja selber schon geschrieben

Shigo, ich drück die daumen fürs geburtshaus!!

Me, hatten heut nen schönen tag, waren mit karl seinem kumpel zum kinderturnen, danach waren die beiden zusamm in der wanne u haben zusamm gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt