April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
25.11.2013 20:05
Zitat von Glucki:
An alle kranken, gute besserung!
.
Babylove, glückwunsch zur prinzessin.
.
Sunny, wenn euch der name gefällt, ist er doch perfekt!![]()
.
Locke, weleda werde ich wieder benutzen. Oder dr. hauschka. Lavera habe ich für mich schon benutzt, aber keine erfahrung bei meiner TochterIch finde die produkte aber gut. Aber dr.hauschka bleibt mein favorit...
.
Lenny, meine tochter hat einen adventskalender mit backförmchen, selbstgenähter schürze, pixibücher, stempel und aufkleber, duplo,...
Ich habe n duplo-set gekauft und auf mehrere tage verteilt.
Sonst vielleicht ne krippe kaufen und auf die tage verteilen. Kommt auch ganz darauf an, wieviel du ausgeben möchtest...
.
Unser Kalender ist schon befüllt
das war jemand anderes mit der frage aber hast sie gut beantwortet wird sie bestimmt sehen das sie gemeint war
weiß den Name auch gerade nicht xD
25.11.2013 20:06
Ach ja, tragen!!!!
Aaalso, meine tochter habe ich im tuch getragen. Mit anleitung meiner hebamme.
Dieses mal mache ich eine richtige trageberatung! Die bringen auch verschiedene tücher und tagen mit.
Sich erst nach der geburt damit befassen, wäre mir zu spät. Da habe ich echt anderes im kopf und mir hat es direkt am Anfang am meisten geholfen.
Eigentlich mögen es alle kinder, getragen zu werden. Wenn sie meckern, wurde oft nicht richtig gewickelt. Ist mir auch passiert...
Das tuch ist nicht kompliziert. Zumindest nicht, wenn man gut angeleitet wurde und es geübt hat.
Es ist wie mit dem stillen. Man muss es üben und es muss mutter und kind gut tun.
Aaalso, meine tochter habe ich im tuch getragen. Mit anleitung meiner hebamme.
Dieses mal mache ich eine richtige trageberatung! Die bringen auch verschiedene tücher und tagen mit.
Sich erst nach der geburt damit befassen, wäre mir zu spät. Da habe ich echt anderes im kopf und mir hat es direkt am Anfang am meisten geholfen.
Eigentlich mögen es alle kinder, getragen zu werden. Wenn sie meckern, wurde oft nicht richtig gewickelt. Ist mir auch passiert...
Das tuch ist nicht kompliziert. Zumindest nicht, wenn man gut angeleitet wurde und es geübt hat.
Es ist wie mit dem stillen. Man muss es üben und es muss mutter und kind gut tun.
25.11.2013 20:22
@lina: danke, das wäre nett!
@kaldyrja: also ich hab noch nie Umstandsunterhosen gehabt ^^ bin dann nur auf größere umgestiegen
@babylove: oh gratuliere zum Outing! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
@locke: ich halte es (ganz Anfang) wie bei den ersten beiden: an die Kids kommt so gut wie nix an Cremes & Co! wenn dann ein bisserl Olivenöl und/oder Muttermilch ...
@all: maaan, Mira hat sich vorhin mit voller Wucht auf meinen Bauch plumpsen lassen.. *BÄM* das hat vielleicht reingehauen... AUA... jetzt hab ich etwas Magenschmerzen *scharch*
@kaldyrja: also ich hab noch nie Umstandsunterhosen gehabt ^^ bin dann nur auf größere umgestiegen
@babylove: oh gratuliere zum Outing! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
@locke: ich halte es (ganz Anfang) wie bei den ersten beiden: an die Kids kommt so gut wie nix an Cremes & Co! wenn dann ein bisserl Olivenöl und/oder Muttermilch ...
@all: maaan, Mira hat sich vorhin mit voller Wucht auf meinen Bauch plumpsen lassen.. *BÄM* das hat vielleicht reingehauen... AUA... jetzt hab ich etwas Magenschmerzen *scharch*
25.11.2013 20:23
Baby, glückwunsvh zum mädchen, hatte mich eben im bilderfred schon gewundert
hoffentl bleibt es jetzt auch dabei!
hoffentl bleibt es jetzt auch dabei!
25.11.2013 20:26
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind Ü-Ei ---> Mats oder Tilda???
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind 3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind 4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind 6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind 7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind 9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind 10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind 11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind 12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind 13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis 15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind 16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind 17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni 18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind 20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind 21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind 23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind 24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon 27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind 28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Charlotte 29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind Kind
FA & Hebi Termine
Caromaus459 - 2.12 / 10.45ugr 3D
Sabsn20 - 3.12 / 12.30 uhr
Lina - 3.12 / 7.30uhr
Sweet-anna - 4.12 / 9.45 uhr
Lockenlicht - 4.12 / 11uhr
Javeria - 5.12
Sabsn20 - 7.1 / 9uhr zuckertest
Lockenlicht - 9.12 / 11.45uhr feindiagnostik
Caromaus - 11.12 / 10uhr
annett26 - 12.12
PittiPlatsch - 12.12 / 19uhr
3kiddis - 16.12 / 8uhr
Mareike - 17.12 / 8.30uhr zuckertest
Mareike - 19.12 / 17.20uhr 3D
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14 Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
25.11.2013 20:29
Also ich benutze ja keine Feuchttücher. Aber ein paar Cremes brauche ich trotzdem hihi
.
.
Wunderbar mir ist eben noch ein Stück Zahn abgebrochen. Das gibt es doch nicht. Auch noch außen, das schabt jetzt die ganze Zeit an der Wange
Muss ich morgen nen Termin beim Zahnarzt machen. Man
.
.
Wunderbar mir ist eben noch ein Stück Zahn abgebrochen. Das gibt es doch nicht. Auch noch außen, das schabt jetzt die ganze Zeit an der Wange
25.11.2013 20:31
Locke oh nee wie doof
hast babybel? Das kannst dir darüber machen, damit es nicht so spitz ist!
hast babybel? Das kannst dir darüber machen, damit es nicht so spitz ist!
25.11.2013 20:32
Zitat von Lockenlicht:
Also ich benutze ja keine Feuchttücher. Aber ein paar Cremes brauche ich trotzdem hihi
.
.
Wunderbar mir ist eben noch ein Stück Zahn abgebrochen. Das gibt es doch nicht. Auch noch außen, das schabt jetzt die ganze Zeit an der Wange![]()
Ohje Gute Besserung
Hab ich auch am Backenzahn aber zum glück innen.
25.11.2013 20:41
Zitat von MamiMareike2012:
Nicht mehr viele ohne outing![]()
... ja ...
und ich gehör dazu ...
@ shigo
Oje, ... dein kleiner Wildfang steckt das bestimmt gut weg... Bauchschmerzen schnell Weg mit euch!
@ locke
Das ist ja blöd... Zahnarzt, jippie
25.11.2013 20:58
@Shigo: Oh. hoffentlich ist alles gut. Meine Tochter war auch schon ein paar mal recht rabiat zum Bauchi....im Eifer des Gefechts. Ich sag jetzt immer wenn sie räubern will muß sie das mit Papa machen.
@Locke: Ich werd mir das Öl von Weleda holen und sonst fand ich die Eigenmarke von Müller immer gut.
Meine Tochter hatte teilweise am Anfang ganz arg trockene/schuppige Haut an den Füßchen da hat mir meine Hebi eine Creme aus der Apo empfohlen, weiß aber leider nicht mehr wie die hieß.
Ich will auch endlich ein eindeutiges Outing!!! Ich hätte gestern bei Ebay nen super Kiwa gesehen, der ist auch für nur 40 Euro weggegangen (ABC Design, nur 6 Monate alt) aber der war schwarz-lila. Und da ich noch nichts eindeutiges weiß hab ich die Tasten still gehalten.
Ich bin z.Z. soooo verfressen....und das ärgert mich so doll. Ich kann mich einfach nicht zurückhalten. So kenn ich mich gar nicht. Ich bin quasi am dauer-Futtern....und das ganze Weihnachtszeug machts ja nicht grad besser.....
@Locke: Ich werd mir das Öl von Weleda holen und sonst fand ich die Eigenmarke von Müller immer gut.
Meine Tochter hatte teilweise am Anfang ganz arg trockene/schuppige Haut an den Füßchen da hat mir meine Hebi eine Creme aus der Apo empfohlen, weiß aber leider nicht mehr wie die hieß.
Ich will auch endlich ein eindeutiges Outing!!! Ich hätte gestern bei Ebay nen super Kiwa gesehen, der ist auch für nur 40 Euro weggegangen (ABC Design, nur 6 Monate alt) aber der war schwarz-lila. Und da ich noch nichts eindeutiges weiß hab ich die Tasten still gehalten.
Ich bin z.Z. soooo verfressen....und das ärgert mich so doll. Ich kann mich einfach nicht zurückhalten. So kenn ich mich gar nicht. Ich bin quasi am dauer-Futtern....und das ganze Weihnachtszeug machts ja nicht grad besser.....
25.11.2013 21:00
Zitat von Lockenlicht:nimmst du dann immer nen feuchten Waschfleck?
.
.
Wunderbar mir ist eben noch ein Stück Zahn abgebrochen. Das gibt es doch nicht. Auch noch außen, das schabt jetzt die ganze Zeit an der Wange![]()
Wollte damals eigtl. auch keine Tücher nehmen aber meine Tochter war eine Dauer-Kackerin da bin ich dann wohl oder übel auf Sensitiv-Feuchttücher umgestiegen.
25.11.2013 21:03
Zitat von FrauGrün:
nimmst du dann immer nen feuchten Waschfleck ?
Wollte damals eigtl. auch keine Tücher nehmen aber meine Tochter war eine Dauer-Kackerin da bin ich dann wohl oder übel auf Sensitiv-Feuchttücher umgestiegen.
HA HA HA HA HA HA
ich lach mich tot! war das jetzt vertippt... oder heißt des im Norden echt so??
also egal wie, ich brech hier ab... saug geil
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt