Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 19:08
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schön das alles gut ist Locke
*
*
*
Oh man ich muss mal jammern...
ich war einkaufen, der Laden ist nur 200meter weit weg.
Ich stand im Laden und plötzlich hab ich nichts mehr gehört, alles wurde verschwommen, und der Blutdruck sackte komplett ab,

Nicht mal bis zum Laden kann ich nun ungestört gehen
Ich werd mich ab jetzt zuhause einsperren

Wie sieht es bei dir mit trinken aus? Wasser..

Wasser ja, ca. 1,5 Liter am Tag
09.12.2013 19:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schön das alles gut ist Locke
*
*
*
Oh man ich muss mal jammern...
ich war einkaufen, der Laden ist nur 200meter weit weg.
Ich stand im Laden und plötzlich hab ich nichts mehr gehört, alles wurde verschwommen, und der Blutdruck sackte komplett ab,

Nicht mal bis zum Laden kann ich nun ungestört gehen
Ich werd mich ab jetzt zuhause einsperren

Wie sieht es bei dir mit trinken aus? Wasser..

Wasser ja, ca. 1,5 Liter am Tag

Hmm 2 Liter wären zwar besser, aber 1,5 sind okay.
Vielleicht solltest du täglich spazieren gehen.
Erst nur 10 Minuten und das immer steigern.
Caromaus459
905 Beiträge
09.12.2013 19:12
Das zu wenig mehe ubd ruhig mal nen schluck cola...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 19:34
1,5liter is schon ok! Das mit dem spazieren gehen is denke i ne gute idee!
09.12.2013 19:54
Zitat von MamiMareike2012:

1,5liter is schon ok! Das mit dem spazieren gehen is denke i ne gute idee!

Danke^^
Glucki
2125 Beiträge
09.12.2013 19:55
Acacia, ich denke alles stimmt. Du brauchst wahrscheinlich mehr, als 1,5 l. Jeder ist da ja anders. Gelegentlich mal n glas cola und täglich raus und kreislauf in schwung bringen.
So geht das ja nicht weiter
.
Locke, glückwunsch zum zweiten sohn.
Schön, dass bis auf die lage alles ok ist. Meine große lag in der ssw noch in querlage. Das war auch nicht schön, aber die meisten finden ja noch den rechten weg. Hat du das heute das erste mal gehört, dass du ne vorderwandplazenta hast?
.
So, nun zu mir. Ich haste heute auch Termin beim gyn. Habe 6kg zugenommen, blut und urin ok.
Das kind ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca 650 gramm.
Leider hat es einen nierenstau auf beiden seiten. Das muss vom spezialisten abgeklärt werden. Dabei habe ich dann auch erfahren, was es wird, denn es ist ganz oft ein jungen-problem. Wir gekommen aber eine zweite Tochter
Die nieren funktionieren wohl, aber der abfluss ist gehemmt.
Also abwarten...
lennysmami
1929 Beiträge
09.12.2013 19:58
Glückwunsch zum Mädchen aber sollte es nivht ein üei sein?

Nierenstau? Was kann da passieren?
09.12.2013 20:03
Zitat von Glucki:

Acacia, ich denke alles stimmt. Du brauchst wahrscheinlich mehr, als 1,5 l. Jeder ist da ja anders. Gelegentlich mal n glas cola und täglich raus und kreislauf in schwung bringen.
So geht das ja nicht weiter
.
Locke, glückwunsch zum zweiten sohn.
Schön, dass bis auf die lage alles ok ist. Meine große lag in der ssw noch in querlage. Das war auch nicht schön, aber die meisten finden ja noch den rechten weg. Hat du das heute das erste mal gehört, dass du ne vorderwandplazenta hast?
.
So, nun zu mir. Ich haste heute auch Termin beim gyn. Habe 6kg zugenommen, blut und urin ok.
Das kind ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca 650 gramm.
Leider hat es einen nierenstau auf beiden seiten. Das muss vom spezialisten abgeklärt werden. Dabei habe ich dann auch erfahren, was es wird, denn es ist ganz oft ein jungen-problem. Wir gekommen aber eine zweite Tochter
Die nieren funktionieren wohl, aber der abfluss ist gehemmt.
Also abwarten...

Ja. Bisher wusste ich das nicht das sie vorne liegt. Ich merke die Tritte ja auch schon lange und auch recht intensiv.
.
Das mit dem Nierenstau ist nicht schön. Was passiert wenn es sich nicht normalisiert? Kann man bei einem Ungeboren im Mutterleib Schienen legen?
Glückwunsch zur Tochter
Glucki
2125 Beiträge
09.12.2013 20:03
Zitat von lennysmami:

Glückwunsch zum Mädchen aber sollte es nivht ein üei sein?

Nierenstau? Was kann da passieren?


Ja, genau. Aber der gyn meine “hmm, das wundert mich ein wenig. Das problem haben eigentlich nur jungen...“
Naja, da war es mir dann auch egal, dass er sich verplappert hat.
Er glaubt am wahrscheinlichsten haben sich hinter den nieren klappen gebildet, und die mussten operativ entfernt werden.
Der spezialist soll entscheiden, ob es reicht,dass man nach der entbindung etwas unternimmt, oder schon jetzt.
Wie und was?
09.12.2013 20:04
Okay meine Frage wurde schon beantwortet
lennysmami
1929 Beiträge
09.12.2013 20:12
Ich drück dir die Daumen das es bis nach der Geburt warten kann.
Kann mir das garnicht vorstellen anders
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 20:16
Glucki, glückwunsch zum mädchen
Das mit dem nierenstau is ja richtig mist
09.12.2013 21:07
@ mausi
Herzlich Willkommen!

@ locke
Schön dass es dem Kleinen gut geht! Tolle Bilder hast du bekommen. Deine 2 sehen sich richtig ähnlich! Und tolle Shopping heute hast du!

@ Glucki
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tilda (der war's doch, oder )
Das mit dem Nierenstau ist nicht schön ... Halt uns auf dem Laufenden was der Spezialist sagt. Toi, toi, das wird schon,

@ Rest ... Ist weg-sorry
09.12.2013 21:08
So nach einem langen Tag hab ich es jetzt endlich aufs Sofa geschafft! Ich bin dann auch froh, wenn ich bald ins Bett watscheln darf...
Habe mir heut die Nägel machen lassen, danach waren wir (bei Regen...) auf dem Weihnachtsmarkt, anschließend bei meiner Mutti, Auto waschen und bei einer Freundin...
Puh nun bin ich am Ende meiner Kräfte, hab mir alles durchgelesen aber nicht mehr genügend Energie auf alles zu Antworten.. mich plagen derzeit Kopf- und Halsschmerzen...

Glückwunsch zu den Outings! Ich habe außerdem im Bilderthread tolle sachen und süße US Bilder gesehen!

Ich hoffe morgen bin ich wieder Fit !
Wünsch euch eine angenehme Nacht
09.12.2013 21:10
@ acacia
Das mit dem Kreislauf ist ja doof. Aber irgendwie solltest du ihn in Schwung bringen... Vielleicht hilft ja auch leichte Gymnastik. Das mit raus an die frische Luft nur kurz und dann steigern hört sich viel versprechend an...

@ Baby
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt