Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
03.01.2014 16:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Also Bastian hat fast einen Meter und 13 Kg.
Also fast genauso.
Der Arzt meinte es ist gut so er ist halt relativ groß also normal und schlank.

Groß? Hm komisch Neo liegt auf der P Linie mit 94 cm bei seinem Alter unterhalb der Norm.
Ich finde es ja auch nicht schlimm, bin froh das er eher dünner ist. Aber ich habe ihn länger nicht gemessen und gewogen und er tat mir doch leid weil ich dachte, er sei mittlerweile mal etwas schwerer.
Hatte aber Klamotten an vorhin.
Studimum
24038 Beiträge
03.01.2014 16:16
Ach nach der Linie geht doch kaum noch jemand, solange die kleinen gesund und munter sind, jedenfalls beachtet unser Arzt die kaum.
Ich müsste Bastian mal wieder messen, jedenfalls war er letztens 98cm groß und 13kg schwer,
Jedenfalls ist er immer der größte in seinem Alter auf dem Spielplatz oder hier wohnen nur kleine Kinder, kann natürlich sein
froggy80
22536 Beiträge
03.01.2014 16:31
Hallo die Damen

und noch ein gesundes neues Jahr

ich melde mich wieder mal aus der Versenkung. Ueber Weihnachten waren ja die Schwiegerfamilie und meine Familie bei uns füre eine woche und es war viel los aber megaschön danach haben wir spontan beschlossen uns ne woche bei meinen Eltern einzuquartieren - Entspannung pur

allen uhus herzlichen Glückwunsch

Gewicht ich hab über weihnachten endlich zugenommen (1,5kg) und lieg somit knapp über meinem Vor-ss-gewicht. Meine Fä wird sich freuen, die meinte ja letztens, der Bub nimmt sich, was er braucht, jetzt müssen wir schauen,, dass die Mama genug bekommt

Geburt also ich hab vor einem ks schon Panik. Vor einer normalen Geburt gar nicht, die von Hinata war ein Spaziergang und auch nicht so extrem schmerzhaft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hoffe einfach, dass es wieder so wird

FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 16:32
@Locke: Meine Tochter wird bald 4.
Sie war schon immer klein und zierlich, hab mich Anfangs total verrückt gemacht deswegen aber inzwischen sehe ich das gelassen.
Sie kommt sehr nach meinem Mann der war in der Kindheit auch so ein Grischperl.
Hauptsache gesund.
FrauGrün
625 Beiträge
03.01.2014 16:34
Zitat von froggy80:

Hallo die Damen

und noch ein gesundes neues Jahr

ich melde mich wieder mal aus der Versenkung. Ueber Weihnachten waren ja die Schwiegerfamilie und meine Familie bei uns füre eine woche und es war viel los aber megaschön danach haben wir spontan beschlossen uns ne woche bei meinen Eltern einzuquartieren - Entspannung pur

allen uhus herzlichen Glückwunsch

Gewicht ich hab über weihnachten endlich zugenommen (1,5kg) und lieg somit knapp über meinem Vor-ss-gewicht. Meine Fä wird sich freuen, die meinte ja letztens, der Bub nimmt sich, was er braucht, jetzt müssen wir schauen,, dass die Mama genug bekommt

Geburt also ich hab vor einem ks schon Panik. Vor einer normalen Geburt gar nicht, die von Hinata war ein Spaziergang und auch nicht so extrem schmerzhaft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hoffe einfach, dass es wieder so wird

Mußt du einen KS bekommen?
Hinata ist ja ein toller Name, hab ich hier i-wo schonmal gelesen, ich glaub bei Drillingen. Wie bist du da drauf gestoßen?
froggy80
22536 Beiträge
03.01.2014 16:55
Hinata ist auch sehr zierlich, sie wird im März 3 und ist ca 95cm und 11,5kg aber sie ist total fit und da passt das.

Ich weiß gar nicht mehr, wo wir den Namen gehört haben, aber es war so ca 3 Jahre bevor wir anfingen zu hibbeln. Der stand dann direkt fest, deshalb macht es mic auch so wuschig für den Bauchzwerg noch keinen Namen zu haben

Nee ich muss keinen KS bekommen und ich hoffe es bleibt auch dabei
Caromaus459
905 Beiträge
03.01.2014 17:22
So eollte mich kurz melden lag den ganzen tag mit höllen schmerzen.die kommen.und gehen.
Jetzt hab ich im wellentackt artige niernschmerzen bin drauf und dran ins kh zu gehn
Will mein großen das jetzt nichr antun auser geht nicht anders warte jetzt noch.ab weil die kommen wann sie lustig sind..bauch is weich ich krampfe mur im nierenbereich sobald zwergi sich bewegt lassen.die.schmerzen nach
Liegt bestimmt drauf.oder.so beim großen hatte ich nicht.do schmerzen...ahhh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2014 17:34
Caro, lass es lieber abklären!

Grün & baby, bin gespannt auf eure namen

Locke, karl is 90cm und hat 13kg

Was war noch Kopf is leer, waren fleißig heut und morgen gehts weiter! Keller entrümpelt und aufgeräumt, Hab das neue gästezimmer gestrichen, schön pink das muss i aber nochmal überstreichen is bissl fleckig, theo sein zimmer ausgeräumt u und ins gästezimmer gestellt. Das war ja vorher gästezimmer. Fehlt nur noch deko Und theo sein zimmer haben wir auch gestrichen. Naja von der frabe bin ich noch nicht so überzeugt, "eisblau" ich wollt ja gerne ne wand in grün aber philipp fand das nichz gut, bin mal gespannt wie es mir gefällt wenn morgen die bordüre dran is u die möbel stehen! Haben die farbe nur bis zur hälfte der wand gestrichen.
Bin aber froh heut soviel geschafft zu haben

Zur belohnung gibs mc doof
froggy80
22536 Beiträge
03.01.2014 17:42
caro versuch doch mal vierfuesslerstand und auf den ellenbogen. vielleicht bringt das bissl erleichterung. ansonsten geh ins kh
froggy80
22536 Beiträge
03.01.2014 17:43
Zitat von MamiMareike2012:

Was war noch Kopf is leer, waren fleißig heut und morgen gehts weiter! Keller entrümpelt und aufgeräumt, Hab das neue gästezimmer gestrichen, schön pink das muss i aber nochmal überstreichen is bissl fleckig, theo sein zimmer ausgeräumt u und ins gästezimmer gestellt. Das war ja vorher gästezimmer. Fehlt nur noch deko Und theo sein zimmer haben wir auch gestrichen. Naja von der frabe bin ich noch nicht so überzeugt, "eisblau" ich wollt ja gerne ne wand in grün aber philipp fand das nichz gut, bin mal gespannt wie es mir gefällt wenn morgen die bordüre dran is u die möbel stehen! Haben die farbe nur bis zur hälfte der wand gestrichen.

fleissig fleissig
03.01.2014 17:43
Zitat von MamiMareike2012:

Karl ist 1 Jahr jünger also dann ein Riese ^^

Wow hast du ja einiges geschafft.
Auf Bilder bin ich auch gespannt
03.01.2014 17:45
@ Caro
Lieber ab ins KH!

@ Mareike
Man seid ihr fleißig! Wahnsinn!
Da habt ihr euch MC Doof aber verdient!
Caromaus459
905 Beiträge
03.01.2014 17:49
Ich versuchs gleich mal meine heb sagte ich soll wenns garnicht geht halbe paracetamol oder buscopan nehmen krampflösend dtimmt auch aber ivh hab ne halbe schon.genommen ging super jetzt nicht mehr

Ich versuch gleich noch mal zu baden und wenn.garnix geht kh sag euch dann bescheid
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2014 18:07
Bilder mache i wenn es fertig is
Caromaus459
905 Beiträge
03.01.2014 19:18
Also ich bin noch zu hause hab grade aber kh sachen gepackt und wenns.wirklich.schlimmer.wird.dann ab ins kh sonst fahre ich morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt