April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.01.2014 08:19
Guten morgen,,
Locke, ich bin so ein magenschmensch u wenn i nur bissl zuviel strss hab oder mich aufrege bekomm i immer magenschmerzen und i denke auch das du vor 1,5 wochen ne magenschleimhautentzündung hattest bzw noch hast u deswegen so sensibel reagierst!
Glucki, drück die daumen für heute!
Schönen sonntag euch allen
Locke, ich bin so ein magenschmensch u wenn i nur bissl zuviel strss hab oder mich aufrege bekomm i immer magenschmerzen und i denke auch das du vor 1,5 wochen ne magenschleimhautentzündung hattest bzw noch hast u deswegen so sensibel reagierst!
Glucki, drück die daumen für heute!
Schönen sonntag euch allen
05.01.2014 09:22
Lina bei uns wohnen leider viele Leute die kein Hirn haben wir sind Silvester um 17 Uhr mit lenny raus gegangen um bei REWE auf dem Parkplatz für lenny Wunderkerzen usw zu zünden auf den weg dort hin kamen lauter Polen böller aus den Fenstern geflogen das meinte ich mit gefährlich die halten bei uns auch einfach die Raketen aus Fenster ohne zu schauen voriges Jahr is eine an meinem Kopf vorbei geflogen...
05.01.2014 09:26
Zitat von Bettina:
@ Locke:
Also theoretisch wäre es möglich, dass du zuviel Magensäure hast und dadurch die Magenschmerzen kommen.
Das muss sich dann nicht mal zwangsläufig über Sodbrennen - also dem typischen brennenden Gefühl "da läuft was die Speiseröhre hoch" - äußern, sondern kann auch alleine auftreten.
Da könnte dir auch Rennie helfen, entweder mal testen ob es dann gut ist oder ansonsten mal den Doc (Hausarzt) ansprechen!
Das mit zuviel Magensäure hab ich auch und nehme außerhalb der SS Pantoprazol, ist aber in der SS nur im absoluten Notfall erlaubt, wenn sonst gar nichts mehr hilft. Bei mir kommt das mit der Magensäure vermutlich durch einen Zwerchfellbruch, ich merke aber im Normalfall nichts vom Reflux sondern hab eben oft Magenschmerzen...![]()
Genau so meinte ich das
Ok dann liegt es bestimmt daran. Denn Sodbrennen habe ich ja auch ab und zu. Also das "richtige" ^^
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon mal eine Gastritis, daher bin ich dafür sicher anfälliger. Aber das war ganz anders
Aber ich warte jetzt mal. Wenn es die Woche nicht weg geht verlege ich den Termin vielleicht vor, damit er mir zumindest was empfehlen oder aufschreiben kann. Ist nämlich echt lästig und unangenehm.
Vielen Dank
05.01.2014 10:16
Zitat von lennysmami:
Lina bei uns wohnen leider viele Leute die kein Hirn haben wir sind Silvester um 17 Uhr mit lenny raus gegangen um bei REWE auf dem Parkplatz für lenny Wunderkerzen usw zu zünden auf den weg dort hin kamen lauter Polen böller aus den Fenstern geflogen das meinte ich mit gefährlich die halten bei uns auch einfach die Raketen aus Fenster ohne zu schauen voriges Jahr is eine an meinem Kopf vorbei geflogen...
Das ist ja krass! Die werfen das Zeug aus den Fenstern!?
Wahnsinn! Ok, dann verstehe ich deine Befürchtungen... Vielleicht bin ich da etwas Land bzw. Kleinstadt verwöhnt
@ all
Guten Morgen!
Nachdem wir die Große um Dreiviertel 7 zum Skibus gebracht haben, hab ich jetzt nochmal geschlafen
Heute mach ich mal das ganze Weihnachtszeug weg und werd mich um die Wäsche kümmern...
Ah ja, Ww
05.01.2014 10:40
Juhu heute gehts mir bischen besser die tab helfen muss gleich die mächste nehmem.aber erst wenn.ich wad gegessen.habe
Dann hab ich noch Ww hehe
Glucki ja fieber kann man dad nicht nennem 37,5 ich sahs die ganze zeit da und alles brütent warm heute morgen hatte ich 36,5 und.gestern wo ich zu hsuse war war auch alles normal deswegen..
Dann hab ich noch Ww hehe
Glucki ja fieber kann man dad nicht nennem 37,5 ich sahs die ganze zeit da und alles brütent warm heute morgen hatte ich 36,5 und.gestern wo ich zu hsuse war war auch alles normal deswegen..
05.01.2014 11:04
Weihnachtszeug hab ich gestern alles in Kisten verstaut
Heute werf ich den tannenbaum aus dem Fenster
Caro schön das die Tabletten helfen
Heute werf ich den tannenbaum aus dem Fenster
Caro schön das die Tabletten helfen
05.01.2014 12:18
Deko räume i morgen ab,wenn i eh putze, bin heut zu ko nach den ganzen renovierungen!!
Glückwunsch zum ww
Glückwunsch zum ww
05.01.2014 12:22
Morgen ist Heilige Drei Könige also wird morgen abend odee Dienstag alles abgeräumt
05.01.2014 12:31
Deko räume i morgen ab,wenn i eh putze, bin heut zu ko nach den ganzen renovierungen!!
Glückwunsch zum ww
Glückwunsch zum ww
05.01.2014 12:49
Ich räume es wohl Dienstag alles weg.
Morgen ist mein Tag komplett verplant. Ich glaube nicht das ich abends dann noch Lust dazu habe
Ich freue mich schon auf morgen.
Ich gehe morgen zum Studentenwerk und informiere mich mal ob mir bafög zusteht und über den Studienkredit.
Dann gehe ich noch für Neos Geburtstagsparty die restlichen Mitgebsel kaufen, gehe für das Baby shoppen und gehe noch Lebensmittel einkaufen. ^^
Morgen Nachmittag treffe ich mich mit der zukünftigen Patin von Milo. Mal wieder etwas quatschen und ihr ihr Geburtstagseschenk überreichen.
Morgen ist mein Tag komplett verplant. Ich glaube nicht das ich abends dann noch Lust dazu habe
Ich freue mich schon auf morgen.
Ich gehe morgen zum Studentenwerk und informiere mich mal ob mir bafög zusteht und über den Studienkredit.
Dann gehe ich noch für Neos Geburtstagsparty die restlichen Mitgebsel kaufen, gehe für das Baby shoppen und gehe noch Lebensmittel einkaufen. ^^
Morgen Nachmittag treffe ich mich mit der zukünftigen Patin von Milo. Mal wieder etwas quatschen und ihr ihr Geburtstagseschenk überreichen.
05.01.2014 13:07
Locke, was bekommt neo zum geburtstag? Wieviele kinder kommen zur party? Viel erfolg morgen!
05.01.2014 13:11
Ui ganz schön verplant morgen, Locke
Weihnachtsdeko räume ich morgen auch alles weg... Bin froh.
Irgendwie bin ich so.. "Traurig" oder eher "enttäuscht" von meinem Freund.. Er hat ja nun Donnerstag und Freitag gearbeitet und nun Samstag und Sonntag frei.. Ab morgen muss er bis Sonntag durch arbeiten und die Stunden sind nicht grad wenig.. und anstatt er da Zeit mit mir verbringt ist er gestern von 10 bis halb 3 Unterwegs gewesen und nun seit heute morgen auch schon wieder weg.. mir geht das irgendwie so nah.. da bin ich schon wieder voll sauer...
Aber ich glaube ich hänge momentan zu sehr an ihm.. also nicht so dass er es extrem merkt oder es stört sondern seelisch.... außerdem unternehme ich seit Monaten ja kaum noch was alleine, da ich ja eben so Kreislaufbedingt viele Pausen usw. brauche... Ich glaub da wird sich ab morgen einiges Gewaltig ändern..
Ich brauche dann meine beste Freundin und werd dort etwas abschalten...
Weihnachtsdeko räume ich morgen auch alles weg... Bin froh.
Irgendwie bin ich so.. "Traurig" oder eher "enttäuscht" von meinem Freund.. Er hat ja nun Donnerstag und Freitag gearbeitet und nun Samstag und Sonntag frei.. Ab morgen muss er bis Sonntag durch arbeiten und die Stunden sind nicht grad wenig.. und anstatt er da Zeit mit mir verbringt ist er gestern von 10 bis halb 3 Unterwegs gewesen und nun seit heute morgen auch schon wieder weg.. mir geht das irgendwie so nah.. da bin ich schon wieder voll sauer...
Aber ich glaube ich hänge momentan zu sehr an ihm.. also nicht so dass er es extrem merkt oder es stört sondern seelisch.... außerdem unternehme ich seit Monaten ja kaum noch was alleine, da ich ja eben so Kreislaufbedingt viele Pausen usw. brauche... Ich glaub da wird sich ab morgen einiges Gewaltig ändern..
Ich brauche dann meine beste Freundin und werd dort etwas abschalten...
05.01.2014 13:12
Zitat von MamiMareike2012:
Locke, was bekommt neo zum geburtstag? Wieviele kinder kommen zur party? Viel erfolg morgen!
Er bekommt ein paar Sachen von Playmobil, ein Puzzle, das Hochbett was er schon stehen hat gab bzw gibt es zum Geburtstag und eine Maltafel mit ganz viel Zubehör.
Also eingeladen sind 6 Kinder. Zugesagt haben 4 und von den beiden letzten habe ich noch nichts gehört, weil wir bisher nach den Ferien nicht im Kindergarten waren und ich daher allen erst mal per Email, Facebook oder SMS bescheid geben musste, damit die sich das einplanen können. Einladungen werden erst morgen verteilt.
Es sind so viele Kinder weil 2 Geschwisterpaare eingeladen sind, die in seiner Gruppe sind.
Danke
05.01.2014 13:17
Baby, kann dich verstehen, mir gehts ähnlich wenn philipp abends lange playsi spielt
Locke, das wird bestimmt ne tolle party
Locke, das wird bestimmt ne tolle party
05.01.2014 13:28
Bastian bekommt nur ein oder zwei Teile zum Geburtstag.
Er hat schon soviel an Weihnachten bekommen, irgendwann ist auch mal gut, sonst müssen wir anbauen
Er hat schon soviel an Weihnachten bekommen, irgendwann ist auch mal gut, sonst müssen wir anbauen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt