April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
07.01.2014 09:42
@ Glucki, toi toi toi! Positive Nachrichten sind immer erwünscht!
Ich hoffe dass sich auch deine Schmerzen in Grenzen halten!
Bin schon auf deine Ausbeute gespannt!
@ sweet & allen anderen mit FA Termin
viel Spaß beim Baby gucken!
Zuckertest steh mir noch bevor - hab aber noch keinen Termin.
Ich hoffe dass sich auch deine Schmerzen in Grenzen halten!
Bin schon auf deine Ausbeute gespannt!
@ sweet & allen anderen mit FA Termin
viel Spaß beim Baby gucken!
Zuckertest steh mir noch bevor - hab aber noch keinen Termin.
07.01.2014 10:07
Zuckertest hab ich nächste Woche!
Wuhu mal wieder Blut abnehmen!
Wuhu mal wieder Blut abnehmen!

07.01.2014 10:16
Pitti
auch wieder im Büro?
Ich kann über`s Handy keine Bilder hochladen, übers Tablet aber schon
Ich häng daheim auch nur am Tablet - der Laptop steht seitdem im Schrank
Nur in der Arbeit sitz ich am Rechner ... naja, ohne geht`s auch irgendwie schlecht
@ Zuckertest
brauchen die da viel Blut oder reicht's aus dem Finger?

Ich kann über`s Handy keine Bilder hochladen, übers Tablet aber schon

Ich häng daheim auch nur am Tablet - der Laptop steht seitdem im Schrank

@ Zuckertest
brauchen die da viel Blut oder reicht's aus dem Finger?
07.01.2014 10:16
Glucki das klingt schonmal gut, ich druecke die Daumen, dass es so bleibt bzw sich verbessert

07.01.2014 10:20
nachdem es gestern weiter am gmh bzw muttermund gezwickt und gezwackt hat, hab ich bei meiner Aerztin angreufen und die hat direkt gesagt, ich soll heute morgen vorbei kommen wegen meiner Vorgeschichte.
Dort haben sie heute das erste mal ctg gemacht
und dann die Kontrolle gmh ist stabil auch unter Belastung und ueber 3cm lang
sie meinte, es darf schon mal ziehen, aber bei mir schaut sie dann auch lieber einmal mehr drauf (zum Glueck ich kam mir schon total paranoid und bescheuert vor)
Zwerglein hat ca 920g und ich hab ueber Weihnachten endlich zugenommen und hab jetzt +3 Kg
Doppler hat sie auch gemacht, passt alles
und die Fuesse die sich immer ueber meinem Bauchnabel kurz unterm Magen rausdruecken, sind in Wahrheit Haende
Dort haben sie heute das erste mal ctg gemacht

Zwerglein hat ca 920g und ich hab ueber Weihnachten endlich zugenommen und hab jetzt +3 Kg

und die Fuesse die sich immer ueber meinem Bauchnabel kurz unterm Magen rausdruecken, sind in Wahrheit Haende

07.01.2014 10:26
Froggy, schön das alles gut ist! Aufs ctg freue i mich nur die ersten 1-2 mal, danach nervt das liegen da nur noch!
Caro, bei mir gibs hacksoße!
Habe gerade 56&62 in den kleiderschrank geräumt u meine schlafsäcke u babyschale vom dachboden geholt, iwie fehlt mir ein kleiner schlafsack?!
Caro, bei mir gibs hacksoße!
Habe gerade 56&62 in den kleiderschrank geräumt u meine schlafsäcke u babyschale vom dachboden geholt, iwie fehlt mir ein kleiner schlafsack?!

07.01.2014 10:33
unser Zwerg kriegt erstmal nen rosa Schlafsack
da seh ich nicht die Notwendigkeit nen neuen zu kaufen
Moebel muessen wir noch kaufen, auch ein neues Bett fuer die Grosse, mal schauen, wann wir das gebacken kriegen
Caro bei mir gibt es Reste, weil die Maus heute in der Kita ist
fuer heut abend mach ich ne Huehnerbruehe und daraus dann entweder einen Gemueseeintopf oder verwende es fuer ein Risotto

Moebel muessen wir noch kaufen, auch ein neues Bett fuer die Grosse, mal schauen, wann wir das gebacken kriegen
Caro bei mir gibt es Reste, weil die Maus heute in der Kita ist

07.01.2014 10:37
Mittagessen - Bratkartoffeln, Fleischpflanzerl und Spiegeleier
@ Mareike
schöne Schlafis hast du
@ froggy
schön dass alles gut ist und es dem "Kleinen" gut geht. Füße lassen sich schon mal mit Händen verwechseln
ist ja fast das Selbe
@ Mareike
schöne Schlafis hast du

@ froggy
schön dass alles gut ist und es dem "Kleinen" gut geht. Füße lassen sich schon mal mit Händen verwechseln

07.01.2014 10:41
Seit ich heute im Büro bin randaliert der Kleine wieder wie verrückt und ohne Pause
Mein einer Kollege ist heute wieder da - aber ich vermute, dass es bei heute bleibt.
Mein anderer Kollege (mit dem hab ich`s eh nicht so
) hat sich heute "krank" gemeldet (seine Frau muss letzte Woche entbunden haben - Urlaub will er ja keinen nehmen
) - mal sehen ob und wann der wieder aufschlägt und eine Kollegin ist noch im Urlaub
Na toll ...

Mein einer Kollege ist heute wieder da - aber ich vermute, dass es bei heute bleibt.

Na toll ...
07.01.2014 10:42
Zitat von _Lina_:
@ Mareike
schöne Schlafis hast du![]()
@ froggy
schön dass alles gut ist und es dem "Kleinen" gut geht. Füße lassen sich schon mal mit Händen verwechselnist ja fast das Selbe
![]()

07.01.2014 10:42
Zitat von _Lina_:
Seit ich heute im Büro bin randaliert der Kleine wieder wie verrückt und ohne Pause![]()
Mein einer Kollege ist heute wieder da - aber ich vermute, dass es bei heute bleibt.Mein anderer Kollege (mit dem hab ich`s eh nicht so
) hat sich heute "krank" gemeldet (seine Frau muss letzte Woche entbunden haben - Urlaub will er ja keinen nehmen
) - mal sehen ob und wann der wieder aufschlägt und eine Kollegin ist noch im Urlaub
![]()
Na toll ...

ja sag mal, was haben die bei euch denn fuer eine Arbeitsmoral

07.01.2014 10:43
Zitat von froggy80:
Zitat von _Lina_:
@ Mareike
@ froggy
schön dass alles gut ist und es dem "Kleinen" gut geht. Füße lassen sich schon mal mit Händen verwechselnist ja fast das Selbe
![]()
ich dachte auch immer er reckt den Po raus, aber es ist sein Kopf
![]()
![]()
![]()

ich kann auch überhaupt nicht einschätzen was mich so tritt bzw. wie der Kleine gerade liegt ...
07.01.2014 10:44
Zitat von _Lina_:
Zitat von froggy80:
Zitat von _Lina_:
@ Mareike
@ froggy
![]()
ich dachte auch immer er reckt den Po raus, aber es ist sein Kopf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann auch überhaupt nicht einschätzen was mich so tritt bzw. wie der Kleine gerade liegt ...
immerhin hab ich den Ruecken immer richtig eingeschaetzt, was da nun oben und unten ist

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt