April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
14.01.2014 23:19
Huhu ihr lieben ich lese zwar fleißig über mein Handy mit aber da ich zur Zeit bei meiner Mutter bin werd ich erst nächste Woche wieder schreiben.
Uns geht es aufjedenfall Gut und morgen um 12Uhr hab ich meinen Fa-Termin endlich
Nächste Woche gibt es dann Bauchbilder, hoffentlich ein US-Bild einen Bericht, Antworten usw
Bis dann
Uns geht es aufjedenfall Gut und morgen um 12Uhr hab ich meinen Fa-Termin endlich

Nächste Woche gibt es dann Bauchbilder, hoffentlich ein US-Bild einen Bericht, Antworten usw

Bis dann

15.01.2014 07:13

1. April

3. April

4. April

6. April

7. April

9. April

10. April

11. April

12. April

13.April

14.April

15.April

16. April

17. April

18. April

20.April

21. April

23. April

24. April

27. April

28. April

29. April

8. Mai

BabyLove - 15.1 / 12uhr
Lennysmami - 15.1 / 8.15uhr 2. zuckertest
Bradana - 17.1 / 10.30uhr 3d
Bettina - 20.1 / 8.15uhr
Caromaus - 20.1 / 9.50uhr
Acacia - 20.1 / 16uhr
Brauni - 21.1 / 12uhr
Lina - 3.2 / 7.30uhr zuckertest + us
Sweet-anna - 4.2 / screening + ctg
Sabsn - 4.2 / 9.15uhr ctg + screening
Mareike - 4.2 / 8.30uhr ctg
PittiPlatsch - 17.02 / 8.00 Uhr 3. Screening
3kiddis - 10.2
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
3kiddis - 24.2
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS

Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

15.01.2014 08:11
Guten Morgen
Baby viel Spaß beim fa
Ich hab gute Nachrichten für mich mein Test geht heute nur eine Stunde anstatt 2 die haben das iwie geändert naja mir soll es recht sein hab eh schon doof Hunger
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Baby viel Spaß beim fa

Ich hab gute Nachrichten für mich mein Test geht heute nur eine Stunde anstatt 2 die haben das iwie geändert naja mir soll es recht sein hab eh schon doof Hunger

Wünsche euch allen einen schönen Tag

15.01.2014 08:14
@Lina ich bin ja gespannt was mit deinem Kollegen ist.
Wie war das Geschäftsessen?
@Baby viel Spaß bei deinem Fa Termin heute.
@Lenny alles Gute für deinen Test.
Ich habe heute eigtl keine Zeit den Termin auf heute zu verlegen.
Wir fahren gleich frühstücken, dann zum Studentenwerk wegen Bafög und Nachmittag um 15 Uhr hat mein Mann einen Termin bei seiner Psychologin wo ich mit gehe.
Also die Rückenschmerzen sind noch leicht da aber wesentlich besser. Bauchschmerzen sind eigtl unverändert.
Mal gucken wie es heute ist. Wenn es wieder schlimmer wird, muss ich heut Abend doch mal hin.
Wie war das Geschäftsessen?
@Baby viel Spaß bei deinem Fa Termin heute.
@Lenny alles Gute für deinen Test.
Ich habe heute eigtl keine Zeit den Termin auf heute zu verlegen.
Wir fahren gleich frühstücken, dann zum Studentenwerk wegen Bafög und Nachmittag um 15 Uhr hat mein Mann einen Termin bei seiner Psychologin wo ich mit gehe.
Also die Rückenschmerzen sind noch leicht da aber wesentlich besser. Bauchschmerzen sind eigtl unverändert.
Mal gucken wie es heute ist. Wenn es wieder schlimmer wird, muss ich heut Abend doch mal hin.
15.01.2014 08:16
Guten Morgen!
Lina dein Plan hört sich wirklich gut an!
Locke mhhh hört sich echt komisch an!
Wie geht es die denn heut?
Ich hab heut WW und UHU!!!!!!

Lina dein Plan hört sich wirklich gut an!

Locke mhhh hört sich echt komisch an!

Ich hab heut WW und UHU!!!!!!

15.01.2014 09:48
Guten morgen
Hoffe es geht allen soweit gut?!
locke geh zum arzt! Das hört sich garnicht gut an warte nicht solange
Ich war gestern im kh mit ner freundin um 19uhr zum kreissal besichtigen war supi kannte bis auf die wanne ja alles
Das coole die heb die meine mutter früher hatte habe ich gestern wieder getroffen
Und meinte weil die will ma eben gucken ctg ob alles ok is wegen.dem ziehn iner leiste.aber.alles supii
Ich muss gleich anrufen beim fa und nach meinen zuckerwerten nachfragen
Hoffe das.alles gut is
Ach und bekomme nächste woche meine tollen stützstrüpfe
wurden gestern ausgemessen bekomme sexy schwarze blickdichte mit blümchenspirzen bund
Muss mir aber noch nen.paar verschreiben lassen zum weckseln
Zum glück muss ich das nicht selber zahln meine krankenkasse trägt die kosten pro paar 170euro schon häftig
Hoffe es geht allen soweit gut?!
locke geh zum arzt! Das hört sich garnicht gut an warte nicht solange

Ich war gestern im kh mit ner freundin um 19uhr zum kreissal besichtigen war supi kannte bis auf die wanne ja alles

Das coole die heb die meine mutter früher hatte habe ich gestern wieder getroffen

Und meinte weil die will ma eben gucken ctg ob alles ok is wegen.dem ziehn iner leiste.aber.alles supii

Ich muss gleich anrufen beim fa und nach meinen zuckerwerten nachfragen

Ach und bekomme nächste woche meine tollen stützstrüpfe

Muss mir aber noch nen.paar verschreiben lassen zum weckseln
Zum glück muss ich das nicht selber zahln meine krankenkasse trägt die kosten pro paar 170euro schon häftig
15.01.2014 10:11
Guten Morgen
locke, ab zum Doc.
auch wenn du viel vor hast.
Baby & lenny, viel Spaß beim FA!
Pitti, Glückwünsche! Endlich UHU
Caro, wuuuuhuuu, sexy Strümpfe
Solange sie helfen, ist ja alles tutti
Schön dass das Kleine fit ist!
@ Kreissaalbesichtigung
muss ich auch noch machen
bei uns ist da immer 1 x im Monat Besichtigungstermin. Entweder gehe ich anfang Februar oder anfang März (je nachdem wann das meine Praxis macht - die Belegpraxen wechseln sich da ab. Man kann zwar immer hingehen, aber wenn dann geh ich schon wenn mein Doc da ist
)
@ me
mein Kollege ist heute da - er hat sich aber raushängen lassen, dass er das eigentlich gar nicht müsste und dass er nicht weiß, wie lange er da ist
. Naja, mir egal - mein Plan steht... sobald er weg ist oder aber spätestens am 3.2. zum nächsten Fa Termin, lasse ich meine Arbeitszeit reduzieren.
Geschäftsessen war sehr lecker und auch ganz lustig - sind super gute Kunden, mit denen ich viel zusammenarbeite, also war das recht entspannt.... Hab nur irgendwie zuviel gefuttert
locke, ab zum Doc.

Baby & lenny, viel Spaß beim FA!
Pitti, Glückwünsche! Endlich UHU

Caro, wuuuuhuuu, sexy Strümpfe

@ Kreissaalbesichtigung
muss ich auch noch machen

@ me
mein Kollege ist heute da - er hat sich aber raushängen lassen, dass er das eigentlich gar nicht müsste und dass er nicht weiß, wie lange er da ist

Geschäftsessen war sehr lecker und auch ganz lustig - sind super gute Kunden, mit denen ich viel zusammenarbeite, also war das recht entspannt.... Hab nur irgendwie zuviel gefuttert

15.01.2014 10:16
Hallo Mädels mein fa hat mich eben angerufen wegen den Zuckerwerten sind wohl ganz leicht erhöht. .. muss jetzt am Montag zu so einen Diabetes zentrum die das nochmal genauer testen... dauert wohl 2.5 std...
Wisst ihr was da so gemacht wird? Hatte das schon mal einer von euch? ??
15.01.2014 10:20
Zitat von jenny2308:
Hallo Mädels mein fa hat mich eben angerufen wegen den Zuckerwerten sind wohl ganz leicht erhöht. .. muss jetzt am Montag zu so einen Diabetes zentrum die das nochmal genauer testen... dauert wohl 2.5 std...
Huhu, frag mal acacia - ich glaub die war da auch schon...
15.01.2014 10:26
Es wird glaub anfangs blut genomme nüchtern dann zuckerkake trinke glaub zum.schluss noch ma blut annehmen

15.01.2014 10:36
Zitat von jenny2308:
Hallo Mädels mein fa hat mich eben angerufen wegen den Zuckerwerten sind wohl ganz leicht erhöht. .. muss jetzt am Montag zu so einen Diabetes zentrum die das nochmal genauer testen... dauert wohl 2.5 std... Wisst ihr was da so gemacht wird? Hatte das schon mal einer von euch? ??
Das muß ich auch machen und kenne das auch von meiner ersten Ss.
Du darfst ab 20.00 Uhr Abends nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken.
Dann wird die nüchtern, 1 Std nach Zuckerlösung u. 2 Std nach Zuckerlösung Blut abgenommen. (Bei uns bekommt man dazu nen Zugang gelegt)
Ich drück dir die Daumen das es dann paßt, ich denke bei mir wars vllt das Frühstück vorm kleinen Zuckertest (Müsli mit Banane) das nicht so optimal war. Was hattest du denn gegessen?

15.01.2014 10:37
Je nachdem, ich kam vom grossen Zuckertest und wurde dort hin geschickt, wenn man erst den kleinen Zuckertest gemacht hat, muss der grosse noch gemacht werden.
Mein Gespräch hat nur ein paar Minuten gedauert, hab ein Zuckermessgerät bekommen und ein Tagebuch, mir wurde erklärt wie man sich da richtig im Finger sticht und wann ich zu messen habe und das wars.
Kann sein das du im Diabetescenter noch Ernährungsberatung hast, da musste ich einen Beispieltag aufschreiben von mir, wurde besprochen was gesundes essen ist auch nach der Schwangerschaft.
Joa das wars
Mein Gespräch hat nur ein paar Minuten gedauert, hab ein Zuckermessgerät bekommen und ein Tagebuch, mir wurde erklärt wie man sich da richtig im Finger sticht und wann ich zu messen habe und das wars.
Kann sein das du im Diabetescenter noch Ernährungsberatung hast, da musste ich einen Beispieltag aufschreiben von mir, wurde besprochen was gesundes essen ist auch nach der Schwangerschaft.
Joa das wars

15.01.2014 10:39
Danke für die Besserungswünsche, meine Maus is schon wieder voll fit, aber in den Kiga darf sie ja nicht.
Wir haben heute 13,5 Stunden geschlafen.
Jetzt sind wir fit wie ein Turnschuh.
@Locke: ich glaub ich würds auch abklären lassen.
Vllt kommt auch alles vom Rücken? Bei mir strahlt das vom Becken/Symphyse auch manchmal ganz doll nach vorn aus, da schmerzt dann der ganze UL, man kanns gar nimma zuordnen.
Gute Besserung!
Wir haben heute 13,5 Stunden geschlafen.

Jetzt sind wir fit wie ein Turnschuh.

@Locke: ich glaub ich würds auch abklären lassen.

Vllt kommt auch alles vom Rücken? Bei mir strahlt das vom Becken/Symphyse auch manchmal ganz doll nach vorn aus, da schmerzt dann der ganze UL, man kanns gar nimma zuordnen.

Gute Besserung!
15.01.2014 10:39
Du kannst aber Glück haben das der grosse Test absolut unauffällig ist
das passiert oft.
Meiner war es eigentlich auch

Meiner war es eigentlich auch

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt