Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
26.01.2014 23:18
Zitat von Bettina:

Locke, also ich hatte einen Tag vor Sarina's Geburt das Gefühl "da stimmt was nicht". Urin konnte ich ausschließen und ich hab auch einen hohen Blasensprung vermutet, weil immer mal wieder aber nicht regelmäßig eine durchsichtige Flüssigkeit raus kam. Am Abend war ich im KH zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Der Hebi dort hab ich das gesagt, die meinte aber, dass es öfter und nicht nur alle paar Stunden auftreten müsste... Aber sie gab mir netterweise diese ph-Streifen zum testen mit. Am Abend war aber natürlich nix mehr und am nächsten Morgen um 6.43h ist sie dann in jedem Fall richtig geplatzt. DAS war dann eindeutig!

Aber wie du das nun ohne den Teststreifen alleine erkennen kannst, weiß ich leider auch nicht... Aber wenn du den Verdacht hast, dann ab ins KH, wäre ja noch bissel früh und dann das Infektionsrisiko...
Ich drücke dir die Daumen, schön die Beinchen zusammen kneifen


Okay also kam bei dir kaum was und nicht ständig?!
Naja ich hoffe ja mal das es nun wegbleibt. Möchte ungerne ins Kh fahren -.-
Hatte vorhin zwei mal "Schwallweise" nen nassen Schlüppi und dann war nichts mehr. Dann noch mal nen bissl und nun ist seit ner Stunde nichts mehr.
Hat etwas süßlich aber sonst nach nichts gerochen.
27.01.2014 05:49
Guten morgen...

Ohje Locke mach kein ärger und sei schön brav... aber ich würde es auch besser kontrollieren lassen.

Ich hab seit gestern schmerzen im linken Oberarm... kann den kaum bewegen.. entweder kommt es vom rücken, es ist Wasser oder ich bekomm ne Grippe...

Die Wohnungsbesichtigung war übrigens toll ! Wenns nun alles klappt nehmen wir die Wohnung schön groß, hell, 3Zimmer... es muss halt gestrichen werden aber da kommen die Vermieter uns auch noch entgegen entweder werden Materialkosten übernommen oder einen halben Monat mietfrei...

Soo, am Wochenende waren wir meine Mutter besuchen, in der Stadt und gestern bei meinen SchwiEltern zum essen eingeladen...
Und heut morgen holen sie mich zum einkaufen ab... allerdings wollt ich eigentlich erst um 8Uhr aufstehen...
lennysmami
1929 Beiträge
27.01.2014 07:15
Guten Morgen,

Locke? Wie gehts dir heute warst du noch im KH?

Thema Geschlecht ich glaube jedes Kind ist iwan anstrengend und kommt auch immer auf die Erziehung und Phase des Kindes an

Meine Freundin ihre Tochter is 2 Jahre und total ne kleine Diva ganz die Mutti, ne total süße aber mit lenny fahre ich nicht gerne hin zum spielen leider

Von mein Schwager der Sohn auch 2 Jahre is in der Kita das liebste Kind oder bei uns aber sobald seine Eltern bei ihm sind ist er nur am ausrasten und das ist in der öffentlichKritik manchmal sehr unangenehm alle schauen einen an.das aber auch der Fehler der Eltern er hat noch nie Grenzen gesetzt bekommrn.
Komischerweise wenn er bei uns ist und ich was sage hört er super nur bei den Eltern halt nicht.

Und meine Schwester hat 2 Jungs und 1 Mädel da finde ich keins anstrengend

Ab heut geht mein Mann wieder arbeiten mal sehen wie der Tag so wird

Baby viel Spaß beim einkaufen
27.01.2014 07:58
Guten morgen

Baby das mit der Wohnung klingt super freut mich sehr für euch.
Vllt hast du eine Sehnenüberdehnung oder Entzündung vom falschen liegen oder bewegen. Gute Besserung dafür.

Lenny danke der Nachfrage, es kam die Nacht nichts. Werde heute aber mal gucken was es in der Apotheke so gibt.
..Das denke ich auch.
Kinder sind bei den Eltern sowieso immer noch mal anders und versuchen ihre Grenzen weiter auszutesten.
27.01.2014 08:06
Guten Morgen Mädels!
melde mich aus dem "Urlaub" wieder!

Hoffe es geht soweit allen gut?

@Locke wenigstens kam die Nacht nichts mehr! Ist ja schon einmal gut!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 08:43
Guten morgen,

Pitti, wilkommen zurück, wie wars??

Locke, ich drück die daumen das nix mehr kommt!

Baby, klingt doch super mit der whg wann wisst ihr das ob ihr sie bekommt?

Katl hat sich gestern aus theo seinem kleiderschrank diesen h&m teddy overall raus geholt u schleppt das ding jetzt die ganze zeit mit sich rum, auch ins bett musste es gestern mit für ihn is es mehr ein kuscheltier
27.01.2014 08:48
Locke Gut das nichts mehr nachkam..

Die Bürotante ruft uns heut an und dann wissen wir näheres
Hab aber ein super Gefühl.. unsere Katze ist dort auch Willkommen ist ja nicht mehr häufig der Fall...

Wie süß ist Karl denn ?
Pass auf klein Theo auf, wenn er da ist und den Overall an hat sonst wird er auch noch durch die Wohnung geschliffen und als Kuscheltier ins Bett entführt

Pitti
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 09:06
Baby, ja das kann gut sein
Caromaus459
905 Beiträge
27.01.2014 09:16
Guten morgen

locke oje oje mach kein mist... kann auch sein das der bauchzwerg aufe blase drückt was jetzt häufiger is dann machst du schon mal bischen im schlüper aber lasses.abklärn
27.01.2014 10:01
Guten Morgen

Locke, gut dass nichts mehr war, aber lieber doch Stäbchen aus der Apo holen ... und Beine zam kneifen Die nächsten Wochen kommt noch kein April Baby

Baby, ich drück dir die Daumen für die Wohnung! Hört sich prima an!

Mareike, wie süß ist der kleine Mann

Pitti, na, hat dich der Alltag wieder? Euer Zimmer sieht toll aus! Ist ja schon alles da, was der Kleine braucht, oder?
Caromaus459
905 Beiträge
27.01.2014 10:27
Mädelz bin schon wieder am hibbeln ahhh

Meibe 3te freundin bekommt ihr baby liegt im op geht jetzt gleich los zwar noch früh aber sie hat sehr sehr hohen blutdruck und das geht nicht mehr sie is 36ssw + und 45cm das kind und 3200g kommt also.durch
27.01.2014 10:35
@ Lina ohhh ja der Alltag hat mich wieder!
Ist zwar schön meine Kollegen zu sehen, aber hätte heut morgen trotzdem liegen bleiben könne!

Also Klamotten kaufenb wir keine mehr! Hab nen Verbot bekommen!
Wickelauflage und Pflegeprodukte fehlen noch!
Diese Woche holen wir Kiwa, Babyschale, Buggy mit Adapter für die Schale, Wanne & die Wippe ab!

Hab ich sonst was verpasst hier? Hab leider nicht alles gelesen!
27.01.2014 11:10
caro, bei euch geht's ja rund alles Gute für Freundin Nummer 3!

pitti - ich glaub du hast nichts verpasst
Klamotten ... joa, hab gestern erst wieder welche bestellt, aber dann muss mal Pause sein, bis ich eine Bestandsaufnahme machen kann
Von den anderen Sachen musst du natürlich brav Bildchen posten
Den Adapter für den MaxiCosi auf KiWa brauchen wir auch noch. Die IsoFix Base fehlt auch noch und die Wippe auch muss also noch ein paar Euros lassen ... und ich überlege immer noch, ob wir den Quinny schon besorgen sollen, da passt der MaxiCosi auch drauf und man hat nicht immer das große KiWa Gestell im Auto
27.01.2014 11:15
Zitat von _Lina_:

caro, bei euch geht's ja rund alles Gute für Freundin Nummer 3!

pitti - ich glaub du hast nichts verpasst
Klamotten ... joa, hab gestern erst wieder welche bestellt, aber dann muss mal Pause sein, bis ich eine Bestandsaufnahme machen kann
Von den anderen Sachen musst du natürlich brav Bildchen posten
Den Adapter für den MaxiCosi auf KiWa brauchen wir auch noch. Die IsoFix Base fehlt auch noch und die Wippe auch muss also noch ein paar Euros lassen ... und ich überlege immer noch, ob wir den Quinny schon besorgen sollen, da passt der MaxiCosi auch drauf und man hat nicht immer das große KiWa Gestell im Auto


Also genau deswegen haben wir auch den Buggy mit Adapter, weil in meine Auto passt der Kiwa nicht in den Kofferraum!

Natürlich mach ich dan brav Bildchen!
27.01.2014 11:16
Thema Sachen. Schatzi sagt wir haben genug!... Er hat ja auch recht...., aber es ist noch soooooo viel Platz im Schrank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt