April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.01.2014 17:55
Also die 20 kg, die ich bei Marlon zugenommen hatte , waren 5 Monate danach wieder weg und weitere 5 Monate später noch mal 10 Kg. Hatte somit bei dieser SS ein Anfangsgewicht von 58 kg. Bis jetzt sind es 9 kg aber wenn ich zurück denke ist mir klar das der Horror jetzt erst kommt
Egal..... das Laufband wird schon warm getreten
und wenn der kleine süsse Schatz da ist ( haben wir alle ja das Glück und können den Sommer in vollen Zügen genießen ) gehe ich wieder joggen
Am Besten vor dem Grillen und dem kühlen Alster

28.01.2014 18:55
Also ich hab auch schon 10kg zugenommen
Bei Janosch hatte ich am "Ende" (36+1) um die 17kg mehr...also mal schauen was da noch kommt.
Bei uns in Niedersachsen muss man die Personalausweise beider Eltern kopieren und ans Jugendamt schicken. Dann bekommt man nen Termin für beides (Vaterschaftsanerkennung &Sorgerechtsteilung ). Damals bei Janosch kam die nette dame vom Jugendamt sogar zu uns nach Hause, weil ich nur noch liegen durfte.
Wir haben nix bezahlt, nicht für die Dokumente und auch nicht dafür das sie zu uns kam.
Die Kopien hsb ich gestern ans Juamt geschickt, alle anderen Anträge hab ich schon ausgedruckt und ausgefüllt soweit wie möglich
Boah ich bin vorhin soooo erschrocken das mir jetzt noch ganz flau ist.
Janosch hat mit mir den Abendbrottisch gedeckt. Ich wollte nochmal kurz auf Toilette. Als ich wieder kam seh ich grad noch wie Janosch vom Hochstuhl auf den er geklettert ist runter fällt. Ich zu ihm und sehe das er das Messer in der und Hand hat. Er schreit natürlich wie am Spieß und aus seinem Mund kommt Blut. Hab das Messer genommen und geschaut ob es feucht ist (nicht das er das im Mund hatte oder so obwohl er das nie macht). Hab ihn dann untersucht...er hat erstaunlicher weise gut mitgemacht und hab dann gesehen das er sich rechts ziemlich doll auf die Zunge gebissen hat. Boah hatte ich schiß,aber so schnell kann es gehen.
Er weiß das er nicht auf dem Stuhl rumklettern darf
Nach einmal heile gänschen singen wollte er aber schon wieder "Abrot Abrot"
Puuuuh
War schon mit einem Fuß im Auto.

Bei Janosch hatte ich am "Ende" (36+1) um die 17kg mehr...also mal schauen was da noch kommt.
Bei uns in Niedersachsen muss man die Personalausweise beider Eltern kopieren und ans Jugendamt schicken. Dann bekommt man nen Termin für beides (Vaterschaftsanerkennung &Sorgerechtsteilung ). Damals bei Janosch kam die nette dame vom Jugendamt sogar zu uns nach Hause, weil ich nur noch liegen durfte.
Wir haben nix bezahlt, nicht für die Dokumente und auch nicht dafür das sie zu uns kam.
Die Kopien hsb ich gestern ans Juamt geschickt, alle anderen Anträge hab ich schon ausgedruckt und ausgefüllt soweit wie möglich

Boah ich bin vorhin soooo erschrocken das mir jetzt noch ganz flau ist.
Janosch hat mit mir den Abendbrottisch gedeckt. Ich wollte nochmal kurz auf Toilette. Als ich wieder kam seh ich grad noch wie Janosch vom Hochstuhl auf den er geklettert ist runter fällt. Ich zu ihm und sehe das er das Messer in der und Hand hat. Er schreit natürlich wie am Spieß und aus seinem Mund kommt Blut. Hab das Messer genommen und geschaut ob es feucht ist (nicht das er das im Mund hatte oder so obwohl er das nie macht). Hab ihn dann untersucht...er hat erstaunlicher weise gut mitgemacht und hab dann gesehen das er sich rechts ziemlich doll auf die Zunge gebissen hat. Boah hatte ich schiß,aber so schnell kann es gehen.
Er weiß das er nicht auf dem Stuhl rumklettern darf

Nach einmal heile gänschen singen wollte er aber schon wieder "Abrot Abrot"
Puuuuh
War schon mit einem Fuß im Auto.
28.01.2014 19:11
Rachel, da wird einem erstmal anders.... Gott sei Dank ist nichts passiert!
@ Gewicht
Ich geh immer nur beim Arzt auf die Waage, kenn also mein aktuelles Gewicht nicht.
Letztes mal (vor 3 Wochen) waren's +6 kg. Aber die sind Geschichte.... Mein Bauch hat glaub ziemlich angeschoben und es gab ziemlich viele lecker Krapfen die letzten Wochen im Büro
Ich könnte natürlich nicht Widerstehen...
@ Gewicht
Ich geh immer nur beim Arzt auf die Waage, kenn also mein aktuelles Gewicht nicht.
Letztes mal (vor 3 Wochen) waren's +6 kg. Aber die sind Geschichte.... Mein Bauch hat glaub ziemlich angeschoben und es gab ziemlich viele lecker Krapfen die letzten Wochen im Büro

28.01.2014 19:16
Man Rachel was ein Schreck.
Glücklicherweise ist nichts schlimmes passiert.
Glücklicherweise ist nichts schlimmes passiert.
28.01.2014 19:43
Rachel was für ein Schock
Hoffentlich macht er das jetzt nicht mehr zum Glück ist ja nichts weiter passiert.

Hoffentlich macht er das jetzt nicht mehr zum Glück ist ja nichts weiter passiert.
28.01.2014 19:47
das kann ich mir vorstellen, dass es ein schock war rachel. gott sei dank ist nichts schlimmes passiert. ich glaub daraus hat er aber sicher gelernt
28.01.2014 19:52
Oh je Rachel, das ist echt ein großer Schreck gewesen! Gott sei Dank hat er sich nur auf die Zunge gebissen.
28.01.2014 20:10
Wann habt ihr Euren letzten Arbeitstag?
Da ich nur Mo bis Mi arbeite, muss ich nur noch vier mal arbeiten und dann hab ich Urlaubbis am 3.3. mein Mutterschutz beginnt!
Da ich nur Mo bis Mi arbeite, muss ich nur noch vier mal arbeiten und dann hab ich Urlaubbis am 3.3. mein Mutterschutz beginnt!

28.01.2014 21:00
Ja ich hab danach noch voll gezittert und er war schon am quatschen und mampfen.
Aber ein Lerneffekt... Ich bezweifel es leider. Er ist da schon mal abgeschmiert. Naja vielleicht hat er dieses mal was gelernt.
Da ich im Beschäftigungsverbot bin weiß ich garnicht wann mein Mutterschutz beginnt.

Aber ein Lerneffekt... Ich bezweifel es leider. Er ist da schon mal abgeschmiert. Naja vielleicht hat er dieses mal was gelernt.
Da ich im Beschäftigungsverbot bin weiß ich garnicht wann mein Mutterschutz beginnt.

28.01.2014 21:17
Boah Rachel... das muss ein schrecklicher moment gewesen sein
Zum Glück ist nichts weiter passiert... der arme kleine !!!

Zum Glück ist nichts weiter passiert... der arme kleine !!!

28.01.2014 21:46
Zitat von brauni81:
Wann habt ihr Euren letzten Arbeitstag?
Da ich nur Mo bis Mi arbeite, muss ich nur noch vier mal arbeiten und dann hab ich Urlaubbis am 3.3. mein Mutterschutz beginnt!![]()
Am 10.2. arbeite ich das letzte mal. Muschu beginnt am 1.3.

28.01.2014 22:00
Mein Mutterschutz beginnt erst am 18.3. aber auf arbeit bin ich ja schon lang nicht mehr.. ich frag mich auch immer, wie ich den Tag schaffen sollte... bin nach ein wenig putzen immer total K.O. und mag gar nicht mehr viel und allein draußen rumlaufen wegen meinem doofen Kreislauf und nun auch noch die schmerzen
Ich bewundere die Frauen, die jetzt noch arbeiten können!
Aber beneiden tu ich euch dann auch nicht...

Ich bewundere die Frauen, die jetzt noch arbeiten können!

28.01.2014 22:36
Zitat von _Lina_:
pitti, du braver, braver Arbeitnehmer![]()
Ich werde nächste Woche meine Arbeitszeit auf 4 Stunden verkürzen lassen, sind dann auch noch knapp 3 Wochen. Dann nehme ich meinen Urlaub und baue meine Überstunden ab. MuSchu beginnt bei mir erst zum 15.03.
Nee, ich mach nix komplett neues, bin da eher ein Angsthasewas mach ich denn, wenn`s mir nicht gefällt!? Bisserl schneiden, neue Strähnchen rein und ein bisschen Verwöhn-Programm und gut ist
![]()
sabsn, dir auch gute Besserung - kann man da was dagegen bzw. unterstützend machen?
danke dir... ich weiß nicht ob man da was machen kann gegen glaub eher nicht..
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt