Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
30.01.2014 10:57
Zitat von _Lina_:

Lecker Kuchen
Happy Birthday dem Kleinen!
Sie werden schnell groß, aber die Eltern brauchen sie doch noch lange - schau, dein Pa fährt dich ja auch noch ganz lieb durch die Gegend
Man muss ja froh sein, wenn sie sich toll entwickeln!
.... aber ich kann dich schon auch verstehen ... geht mir mit meiner ja auch so!


Von mir natürlich auch alles Gute kleiner Bastian!

Das mit der Zeit merke ich auch! Mein kleiner Bruder wird dieses Jahr eingeschult und im November 7!
Ist gar nicht so lange her da bin ich mit ihm im Wagen spazieren gegangen!
30.01.2014 10:58
Auch von Neo und mir alles liebe zum Geburtstag an Basti
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2014 11:10
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von MamiMareike2012:

Pitti, schön das du spaß hattest u lieber die jümgste als die älteste

Haushalt is erledigt, gucke jetzt erstmal die greys anatomie folgen von gestern


Ohhhh viel Spaß die waren echt gut!!!!!


Bei dem baby hättest mich ja vorwahnen können
30.01.2014 11:15
@ Mareike

Nöööö !!!
Will ja nichts vorwegnehmen!
Das Ende der zweite Folge ist auch toll!!!!!
Wird spannend nächste Woche!

Aber sagt mal kommt euch das auch so vor,
das wenn ihr fernschaut immer irgendwas mit Schwangeren oder so ist?
lennysmami
1929 Beiträge
30.01.2014 11:19
Alles gute an Bastian

Lenny schläft wir waren seit um 9 Uhr draußen weil er so schlecht geschlafen hat die Nacht kaum zuhause is er auf der Couch beim Trinken eingeschlafen nun liegt er eingekuschelt im bett

Gibts halt erst zum Kaffee Mittag

Hoffe euch geht es soweit allen gut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2014 11:37
Ich muss ständig heulen

Unser kiddy board is angekommen jetzt fehlen nur noch widneln, flaschen & nuckel

Lenny, hauptsache er schläft jetzt friedlich
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 12:12
Danke euch

Lina, Ja da hast du Recht

Aber es ist schon krass, gestern war er noch klein und ist grad erst geschlüpft und heute sagt er schon Mama geh, ich alleine machen
Das ist toll wie sie sich entwickeln aber auch traurig
Babys sind sie halt nur sehr kurze Zeit, das muss man wohl einsehen.

@ Kiddyboard Schaut ja gut aus
Bettina
4448 Beiträge
30.01.2014 16:02
Herzlichen Glückwunsch an Bastian, habt einen schönen Tag und feiert schön!!

Die letzten Nächte hab ich wieder geschlafen, soooo schön wieder mal durchzuschlafen *schwärm*
Ansonsten geht's uns gut!
Montag darf ich dann morgens früh zum Schilddrüsen-Ultraschall und am Nachmittag wieder ctg.

Wir haben uns jetzt auch für einen Namen entschieden. Mausi wird Celine heißen
30.01.2014 16:17
Erstmal dem kleinen Bastian alles liebe

Mir gehts schlecht.. mein Kopf fühlt sich an als würde er in einem Ballon stecken.
Heute morgen um 10 Uhr war die Schlüsselübergabe und danach ging es gleich los Farbe kaufen.. mittlerweile haben wir mit dem Renovieren begonnen bis mein Freund mich nachhaus bringen musste weils mir einfach nur schlecht geht Erstmal die Kloschüssel begrüßt und nu sitz ich hier und trinke Tee, während mein Freund am ackern ist...
Ich halt mich da jetzt etwas zurück.. mache Essen für ihn, wenn er nachher kommt und dann darf er seinen Feierabend für heute genießen... morgen ist dann ein neuer Tag !
Da kommen seine Eltern und helfen noch ein wenig mit beim Renovieren und ich hoffe, dass ich dann auch wieder mit ran darf...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.01.2014 16:36
Hallo

Baby-gute Besserung!

Pitti- beim gvk in meiner ersten ss war ich auch die jüngste, damals war ich 19
Hab auch nur in der 1ss einen kurs gemacht.

Bastian alles liebe zu deinem 3. Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Meine kleine wird am Samstag 3
lennysmami
1929 Beiträge
30.01.2014 19:14
Baby gute Besserung.

Gvk bin ich auch die jüngste

Man bin ich platt heute erst der 2 stündige Spaziergang und um 15 bis 17 Uhr noch indoorspielplatz

Werd jetzt schlafen gehen,morgen hat lenny ein Impftermin um 11 dAnavh wird er wieder schlafen
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
30.01.2014 23:14
Huhu Bettina

Das wird ohne e ausgesprochen also sandrin so und vorne das s bisschen schärfer hihi
31.01.2014 01:04
Bin schlaflos *schnief*
Tee schlürfen und die kleine ist ordentlich am treten... was will man mehr um die Uhrzeit...
lennysmami
1929 Beiträge
31.01.2014 01:55
Zitat von BabyLove0o:

Bin schlaflos *schnief*
Tee schlürfen und die kleine ist ordentlich am treten... was will man mehr um die Uhrzeit...

Ich auch war einfach zu viel gestern mir tut der ganze rücken weh ubd Muskelkater in den schenkeln aber wenigstens mein Sohn hatte einen tollen Tag das macht das ganze dann wieder gut

Dir weiterhin gute Besserung die Wohnung wird auch ohne dich fertig renoviert werden
31.01.2014 01:58
Zitat von lennysmami:

Zitat von BabyLove0o:

Bin schlaflos *schnief*
Tee schlürfen und die kleine ist ordentlich am treten... was will man mehr um die Uhrzeit...

Ich auch war einfach zu viel gestern mir tut der ganze rücken weh ubd Muskelkater in den schenkeln aber wenigstens mein Sohn hatte einen tollen Tag das macht das ganze dann wieder gut

Dir weiterhin gute Besserung die Wohnung wird auch ohne dich fertig renoviert werden


Ohje... hört sich gar nich gut an...
Ja mein Freund will morgen früh um 7 Starten... ich glaub ich lass mich dann später abholen
Außerdem packt mein Schwiegervater noch mit an... Er ist auch der,der mich angesteckt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt