Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
03.02.2014 15:19
Hahah na schön findet er das dann auch immer alles! Nur mit aussuchen muss er nicht zwingend! Also was Deko usw. angeht!
Babysachen sind auch nicht so sein Ding!
Bradana
2275 Beiträge
03.02.2014 15:39
@caro ohje, schön beine zusammen kneifen und schön ausruhen

@ikea komm ich gott sei dank nicht so oft hin, sonst wär ich nur noch pleite
Studimum
24038 Beiträge
03.02.2014 15:40
Ich bin recht froh, das anscheinend diesmal niemand was großes kauft fürs Baby.
Ich will alles selber kaufen, hier und da schenkt mal eine Geld aber das ist auch okay so.
Wenns nach mit ginge müsste niemand was dazu steuern

Ikea ist toll, will ich auch mal wieder hin, aber leider ist der Laden so groß das pack ich nicht
lennysmami
1929 Beiträge
03.02.2014 16:10
Alles gute für euch Caro schön Beine über kreuz machen!!

@ IKEA ihr macht mich noch verrückt damit
Ich hab schon Ideen wie ich die Wohnung neu gestalten möchte dafür wird jetzt gespart und dann fahr ich auch dort hin

@Geld von Eltern oder Schwiegereltern bei uns hat niemand etwas dazu gegeben bei lenny nicht und jetzt auch nicht.
Mein Vater hat zwar immer wieder gefragt aber ich habe dankend abgelehnt aber so paar Kleinigkeiten konnte er sich dann doch nicht verkneifen

Mein Mann kommt gleich nach Hause dann spielt er mit lenny und ich mach den Haushalt fertig
FrauGrün
625 Beiträge
03.02.2014 16:15
Zitat von PittiPlatsch287:

Ein sehr außergewöhnlicher Name! Habe ich noch nie gehört, aber wirklich schön!
Mailin!
Iich schleich mal kurz rein. Den Namen soll unsere Kleine auch bekommen. Sofern es sich nicht doch nochmal ändert.
FrauGrün
625 Beiträge
03.02.2014 16:20
Wir haben auch nix von den Omas/Opa dazu bekommen. Außer einen Stramper und ein paar Söckchen. Aber ich hätte das jetzt auch nicht erwartet ehrlich gesagt.

Bin grade ganz durch den Wind. Im Kiga sind Ringelröteln. Habs gelesen als ich meine Tochter heute hin gebracht hab. Hab dann meine FA angerufen und die meinte ich soll sie sofort rausnehmen.
Jetzt wird mein Titer bestimmt, ich hoffe ich bin immun......vermute aber irgendwie nicht.
Außerdem geht es mir seid ein paar Tagen nicht so gut, fühl mich so matschig und hab Schulterschmerzen. Ach menno....ich hoffe da is nix und ich hab mich nicht angesteckt........Doofer Kiga......
FrauGrün
625 Beiträge
03.02.2014 16:21
An alle Kränkelnden Gute Besserung und Caro ich hoffe du kommst schnell wieder raus. Scheinst ja Dauergast im KH zu sein.
Wie machst du das immer mit deinem Sohn?
FrauGrün
625 Beiträge
03.02.2014 16:30
Ich bin ganz froh das Ikea bei uns gut 100km entfernt ist, sonst wäre das mein Ruin.

Grade das Kleinzeugs hats mir immer so angetan. Als wir das letzte mal dort waren hat mich mein Mann da ganz schnell durchgeschoben.
03.02.2014 16:30
Thema schenken. Ich kann mich auf keinen Fall beschweren.. Alle sind hier im Shoppingrausch, selbst meine Tante hat es jetzt erwischt und meine Mutter ja sowieso
Ich würde nie von jemandem etwas verlangen, umso mehr freu ich mich aber wenn man dann etwas geschenkt bekommt. Ich erwarte keine riesengroßen, teuren Sachen... neee, über kleine Aufmerksamkeiten freu ich mich am meisten
Letztens habe ich meinen Vater nur angehauen (von ihm kam noch gar nichts) ob er nicht 20€ zum Babybett dazu geben möchte
Die Situation ist diese, dass mein Vater mit dem ganzen "Opa-Kram" der jetzt auf ihn zu kommt noch nicht so zu Recht kommt... da kam ich ihm netterweise entgegen und ich mein 20Euro machen ihn jetzt nicht arm
Wir haben bisher ALLES bis auf Kleinigkeiten wie ein paar Klamotten, Kuscheltiere usw. selbst gekauft und da bin ich auch froh drüber, dass wir es uns selbst aussuchen können...
Ich werde keinen Zwingen mir irgendwas für die kleine zu schenken, denn so weiß ich wie es schon erwähnt wurde, dass es vom Herzen kommt.
sabsn20
1647 Beiträge
03.02.2014 16:35
danke für die lieben antworten.. ja werd jetzt erst mal aushalten müssen und frag morgen meine fa...die muss dann unbedingt was machen oder so .... weil dieses jucken halt ich nicht mehr lange aus...

caro gute besserung an euch 2 kneif die beine zusammen *drück dir die daumen das du bald wieder raus darfst * und ganz viel schonen

ikea .. oh ja da möcht ich auch mal wieder hin
03.02.2014 16:36
Zitat von FrauGrün:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ein sehr außergewöhnlicher Name! Habe ich noch nie gehört, aber wirklich schön!
Mailin!
Iich schleich mal kurz rein. Den Namen soll unsere Kleine auch bekommen. Sofern es sich nicht doch nochmal ändert.

Wow wie seid ihr auf den Namen gekommen? Ich finde ihn desto öfter ich ihn höre umso besser!
03.02.2014 17:08
@ Frau Grün,
Toi toi, wird schon alles gut sein! Ja, der KiGa ist die reinste Vieren- / Bazillenschleuder

Der Name gefällt mir auch - blöd nur dass es ein Mädchenname ich such doch nen Jungsname
03.02.2014 17:12
.... ach ja IKEA da muss ich auch mal wieder hin Irgendwas brauch ich bestimmt
Rachel85
1663 Beiträge
03.02.2014 18:16
So wir sind wieder zurück.
Es ist das erste mal das die Ikea Liste vollständig leer gekauft wurde. Sonst stand immer noch was drauf was nicht so dringlich war und nach hinten verschoben wurde.

Mein Titer für Ringelröteln wurde in der ersten SS schon bestimmt. Musste da gar nicht fragen, wurde einfach gemacht. Liegt aber vielleicht auch an meiner arbeit.
Drücke die Daumen das alles gut ist!
03.02.2014 18:48
Zitat von Rachel85:

So wir sind wieder zurück.
Es ist das erste mal das die Ikea Liste vollständig leer gekauft wurde. Sonst stand immer noch was drauf was nicht so dringlich war und nach hinten verschoben wurde.

Mein Titer für Ringelröteln wurde in der ersten SS schon bestimmt. Musste da gar nicht fragen, wurde einfach gemacht. Liegt aber vielleicht auch an meiner arbeit.
Drücke die Daumen das alles gut ist!

Was wars denn alles?
Gibt es Bilder?

Ja bei mir war es bei beiden Schwangerschaften auch so mit dem Titer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt