Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
07.02.2014 08:58
Oh Nein Pitti was für ein Scheiß
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2014 09:00
oh pitti... das war ja ne Kack-nacht und ein ätzender Start in den Tag!

wegen Wasser: ich hab ja schon sehr lang damit zu kämpfen.... mittlerweile sind meine Füße nicht nur abends geschwollen, sondern auch tagsüber
am Anfang haben die Schüssler-Salze noch etwas geholfen... aber naja... wenn das Wasser mal da ist, bleibts auch da -.- das geht erst nach der Entbindung wirklich weg (wobei es direkt nach der Geburt erstmal nochmal mehr wird bis es dann endlich mal verschwindet!)
gegen nachmittag komme ich in fast keinen Schuh mehr... das ist echt so mega ätzend!

das mit dem Auto ist ja auch echt mist! vorallem wenn man so ein Sicherheitsschloss hat, kann das teuer werden! :-/

07.02.2014 09:14
Oh Shigo das mit dem Wasser hört sich ja echt unschön an...
Mal schauen wie es heut Abend bei mir ist...

Ja ist wirklich alles Mist... Hoffe es wird nicht zu teuer...
sabsn20
1647 Beiträge
07.02.2014 09:23
ohje das ist ja mal n start in den tag.. tut mir leid mit deinem auto..pitti..

habt ihr euch schon entschieden wie lang ihr in elternzeit geht..?

sabsn20
1647 Beiträge
07.02.2014 09:24
rachel die bilder sind ja süß ...
Glucki
2125 Beiträge
07.02.2014 09:47
Oh mann pitti...tut mir leid. Das wäre einer der seltenen momente, in denen ich völlig austraten könnte! So unverschuldet zu einem solchen schaden zu kommen...
Aber kopf hoch. Auto ist zum glück nicht ganz weg.
.
Bin total aufgeregt. Morgen umzug...
Aber heute erstmal ikea. Das freut mich. Auch wenn es teuer wird
Glucki
2125 Beiträge
07.02.2014 09:49
Zitat von sabsn20:

ohje das ist ja mal n start in den tag.. tut mir leid mit deinem auto..pitti..

habt ihr euch schon entschieden wie lang ihr in elternzeit geht..?


Elternzeit, denke 1,5 jahre. Denn ab august 2015 hat die kleine n kita-platz.
Danach dann in teilzeit. In welchem umfang weiß ich allerdings noch nicht.
07.02.2014 10:03
Pitti das mit deinem Auto ist ja mist Total ärgerlich...
FrauGrün
625 Beiträge
07.02.2014 10:30
Pitti, das ist ja acht ein Schock am Morgen....

Wasser hab ich schon seid Wochen in den Händen und Füßen/Beinen. Geht auch nicht über Nacht weg. Abends sind meine Füße auch immer ganz heiß und fühlen sich an als würden sie gleich platzen.
Bei meiner großen kam das erst am Tag nach der Geburt, da hatte ich totale Hobbitfüße.

Ohne Rennie kann ich mich net hinlegen, nicht mal zum CTG, da legt sofort das doofe Sodbrennen los.
Meine Hebi taped da auch dagegen aber leider ist sie im Urlaub u. ich erwisch sie auch sonst nie in der Praxis.....

Ich wünsch euch nen schönen Freitag!
FrauGrün
625 Beiträge
07.02.2014 10:32
Haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf?
Ich weiß ja das es wichtig für die Atmung ist aber sie hat echt oft stundenlang Schluckauf.
froggy80
22536 Beiträge
07.02.2014 10:40
allen die morgen umziehen wünsch ich einen reibungslosen ablauf
und packt net so vie mit an
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 10:49
Gzün, ab & zu hat theo auch schluckauf aber das geht dann meist nicht lange gerade hat er es auch!

Sabsn, ich gehe ein jahr in elternzeit!

Hab gerade noch ne pumphose & halstuch für karl seinen kumpel morgen zum geburtstag genäht

Glucki, viel spaß im ikea. Da gibt man doch gerne geld aus
07.02.2014 10:49
Dankeschön Froggy !
Wir haben zum Glück viele Helfer, so dass ich auch nicht wirklich gebraucht werde.. ich geb die Anweisungen und Putz da bisschen hinterher...
Um das Essen kümmer ich mich und das andere ist eher "Männersache"
Ich bin froh, wenn ich dann morgen Abend die Beine hochlegen kann.
Heute Abend wenn mein Freund von der Arbeit kommt fahren wir wieder zur Wohnung und bringen ein paar Sachen dort hin... so dass Schlaf und Wohnzimmer soweit Bewohnbar sind.
Unser Bett steht da zum Glück schon, genau wie das neue Sofa Das ist ja immerhin schon etwas...
Mein Schwiegervater ist dort grad am Tapezieren zugange... er bringt Rauhfasertapete im Kinderzimmer an... bin so froh, dass wir das dann nicht mehr machen müssen... Streichen wird er das auch noch weiß..
Um die Farbe kümmern wir uns dann wenn alles Fertig ist so nach und nach
Werd mich jetzt schon mal wieder ran machen und paar Sachen einpacken...
07.02.2014 10:50
pitti - was für ein Sch*** Es gibt lauter Idioten auf dieser Welt ...

@ wasser
oje, das hört sich echt unschön an! Helfen da Kompressionsstrümpfe?

@ Krämpfe
wach nachts auch ab und an auf, aber bei mir wird`s noch nicht zum Krampf, es fühlt sich nur so an, als ob ich einen bekomme, aber dann geht's wieder weg.
Nehme jetzt auch schon massig Magnesium... hoffe auf den Nebeneffekt, dass es etwas abführend wirkt hab immer noch Probleme mit meiner Verdauung und jetzt schon wieder so ein blödes Thrombose ähnliches Teil am Hintern ...

Baby & Glucki
einen schnellen und reibungslosen Umzug wünsch ich euch! Und lasst die anderen buckeln!

@ froggy
bei dir ist auch noch gut Trubel! Aber Ende ist in Sicht
Dein Gebärmutterhals wird sich brav halten! Die April Babys bleiben brav wo sie sind!
froggy80
22536 Beiträge
07.02.2014 10:50
Zitat von FrauGrün:

Haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf?
Ich weiß ja das es wichtig für die Atmung ist aber sie hat echt oft stundenlang Schluckauf.

also oft schon, aber stundenlang nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt