Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
10.02.2014 10:07
Morgen Mädels!

viel Spaß beim FA, wer Termin hat!

@ US
hab auch am Anfang 90 € bezahlt und bekomme jedes mal US und Bildchen. Aber nur den normalen US, kein 3-D

@ glucki & Baby
prima dass ihr den Umzug soweit gut rum gebracht habt!

@ Frau Grün, ich bin auch wieder oft müde und könnte dauernd schlafen ... außer nachts

@ pitti
quäl dich nicht so! Es wird dir nachträglich keiner danken!
Ich bin jetzt heil froh, dass ich nur noch 4 Stunden gehen muss!

@ mareike
... blödes Sodbrennen

@ Lenny
das ist ja cool! Ich bin nicht wirklich musikalisch Bewunder mein Tochter da immer, wie sie das macht.
Gute Besserung an Lenny
FrauGrün
625 Beiträge
10.02.2014 10:07
Haben grad ne neue Glasscheibe vom Induktionsfeld bekommen.....10 Minuten Arbeitszeit, 650,- Euro los.....Ich hoffe das läuft jetzt mit der Versicherung dann alles reibungslos, hatte noch nie nen Schaden.
10.02.2014 10:08
Zitat von FrauGrün:

Haben grad ne neue Glasscheibe vom Induktionsfeld bekommen.....10 Minuten Arbeitszeit, 650,- Euro los.....Ich hoffe das läuft jetzt mit der Versicherung dann alles reibungslos, hatte noch nie nen Schaden.

Das ist mal ein Stundenlohn - irgendwas mach ich falsch
10.02.2014 10:26
Boah 650€!!!
Mein Güte!!!
10.02.2014 10:27
Schön das Eure Umzüge gut gelaufen sind. Macht es Euch im neuen Heim schön gemütlich!

Allen die heute FA Termin haben wünsche ich viel Spass!
10.02.2014 10:29
Guten mooooooooorgen

Jenny viel Spaß beim Baby gucken

Glucki und Baby freut mich sehr das ihr den gröbsten Stress nun gepackt habt. Macht aber jetzt trotzdem mal etwas chilliger, nicht das noch Wehen kommen.

Mareike Sodbrennen ist echt kacke. Gute Besserung

Pitti ich würde mir auch Gedanken machen etwas zurück zu treten. Sprech mit deinem Fa ob er dich auf 4 Stunden zb runterstufen kann.

Grün wow das ist ein Wort. Ja so viel würde ich in 10 Minuten auch dankend annehmen

Ach übrigens bin ich nun in der 30. Woche
Den anderen auch alles liebe zum WW
10.02.2014 11:16
Hallo Ihr Lieben
Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Hatte den Novu Virus und echt zu kämpfen Das war echt heftig. Musste zwischendurch auch an den Tropf weil ich nichts bei mir behalten habe. Meinen Sohn von A nach B schieben zu Hause ist alles liegen geblieben und ich hab 4 kg abgenommen. Das will ich NIE wieder erleben.
Hab mal alles überflogen... Bei einigen ist im Bauch ja der Wahnsinn los. Kneift bloss die Beine zusammen. Zumindest bis Ende März.....
Ich hoffe ja mal das es bei uns gut läuft und wir die kleinen süssen auch sofort mit nach Hause nehmen dürfen
Wir haben morgen den Termin beim Jugendamt..... danach zum ctg und Mittwoch hole ich unser neues Familien Auto ab Stell dann mal ein Foto rein.
Werde mich jetzt wieder öfter melden..... denke ich habs überstanden Heute das letzte Mal an den Tropf.......
10.02.2014 11:18
Viel Spass an Alle die heute Termin haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2014 11:34
Locke, glückwunsch zum ww

Aschenputtel, oh je das klingt ja gar nicht schön! Hoffe das es jetzt berg auf geht! Was für ein auto holt ihr ?

650€?! wird die versicherung hoffentlich übernehmen!

Hab eben ne std mit meiner oma tele, die olle quasselstrippe
Jetzt gibs meinen crouqe von gestern abend
10.02.2014 11:38
Zitat von aschenputtel:

Hallo Ihr Lieben
Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Hatte den Novu Virus und echt zu kämpfen Das war echt heftig. Musste zwischendurch auch an den Tropf weil ich nichts bei mir behalten habe. Meinen Sohn von A nach B schieben zu Hause ist alles liegen geblieben und ich hab 4 kg abgenommen. Das will ich NIE wieder erleben.
Hab mal alles überflogen... Bei einigen ist im Bauch ja der Wahnsinn los. Kneift bloss die Beine zusammen. Zumindest bis Ende März.....
Ich hoffe ja mal das es bei uns gut läuft und wir die kleinen süssen auch sofort mit nach Hause nehmen dürfen
Wir haben morgen den Termin beim Jugendamt..... danach zum ctg und Mittwoch hole ich unser neues Familien Auto ab Stell dann mal ein Foto rein.
Werde mich jetzt wieder öfter melden..... denke ich habs überstanden Heute das letzte Mal an den Tropf.......

Oh ich weiß wie es dir ging.
Hoffentlich hast du den Mist überstanden.
lennysmami
1929 Beiträge
10.02.2014 11:49
Super das ihr 2 die Umzüge geschafft habt

Waas so viel Geld für 10 min? Wieviele Männer waren denn da im Einsatz??

Aschenputtel ich hoffe es gehr wieder berg auf bei dir

Mareike guten Hunger

Pitti wenn es bicht mehr geht dann geht es galt nicht!!

Jenny viel Spaß beim baby tv
10.02.2014 12:01
@ Locke alles liebe zum WW!!!!
Rachel85
1663 Beiträge
10.02.2014 12:35
Glück&Baby
Schön das eure Umzüge gut gelaufen sind, jetzt könnt ihr ja endlich den Nestbautrieb raus lassen!

Pitti,wo arbeitet du denn? Wenn es nicht mehr geht würde ich mich auch erstmal krank schreiben lassen.

Ultraschall bekomme ich ganz regulär die 3 Untersuchungen. Aber er hat auch schonmal so kurz geschallt. Den 4D ultraschall musste ich natürlich selbst bezahlen.

Am 22.2 ist bei uns im Kh eine Ärzte Schulung für Dopplersonografie. Hab mich freiwillig gemeldet Wenn es in der Woche noch klappt bekommt man 4D Ultraschall und eine "Entschädigung"

Wow, 650€ ...das haut einen ganz schön aus den latschen. Hoffe die Versicherung zahlt schnell,das Geld kann man jetzt echt für was anderes gebrauchen.

Locke alles liebe zum WW

Oh man,ich warte noch drauf das sich die Leute vom jugendamt mal melden für den Termin
10.02.2014 12:44
Aschenputtel, oje das ist übel... jetzt geht's hoffentlich bergauf!

locke, Ww
Hatte gestern auch, voll verteilt

Mareike, dann mal guten Appetit!
Bei uns gibts heute Nudel-Schinken-Auflauf ... hab auch schon Hunger!

Rachel, das ist ja cool! Da wär ich auch gleich dabei
10.02.2014 12:54
Ohhh Nudel-Schinken Gratin!!!
Gibst du mir was ab????

@ Rachel da würde ich auch sofort mitmachen!

Na eigentlich nichts körperlich anstrengendes!
Arbeite im Büro.
Doch das viele sitzen geht so auf die Beine und den Bauch...
Werde jetzt schauen ob ich Abends wieder Wasser in den Beinen hab!
Wenn ja steht fest das ich nicht mehr arbeiten gehe...
Kommt nämlich von dem vielen sitzen.
(Man das ich mich mal darüber beschwere!!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt