Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Lala8
112 Beiträge
10.08.2013 22:07
Zitat von raspberry_kiss:

Da meine Kleine schon 9 ist, werd ich nen neuen Kiwa kaufen...

Aber ich werd mich auch nach nem Tragetuch und/oder ner Trage umsehen...


Hab ne manduca und bin sehr zufrieden
Kann ich dir also nur empfehlen. Tuch hatte ich nie ausprobiert
10.08.2013 22:10
Lala

Zunächst vomex Zäpfchen. Dann kurz nausema. Dann agyrax
Dann MCP Tropfen

Infusionen erst ambulant. Dann im KH
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
10.08.2013 22:11
ich hab das jetzt auch mal mit dem chinesischen kalender ausprobiert und laut kalender soll es ein Mädchen werden. Wir haben für beide Geschlechter schon einstimmig namen gefunden

Ich schau auch schon im netz nach Babysachen wie wippe und kinderwagen.. Ich hätte gerne so einen mini kinderwagen und einen normalen. Diese mini Teile wo oben nir der maxicosi drauf ist. Aber so ein tragegurt für den Bauch finde ich gut wenn ich mit den Hunden spazieren gehe dann könnte ich babylein so tragen wenns noch klein iat.
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2013 22:15
Ich hab auch ne manduca und finde die super.
So ein maxi taxi hatte ich bei jonas auch erst überlegt hab mir aber dann den adapter für den kiwa gekauft. Hab das bisher nur 4 mal genutzt und so ein maxi taxi hätte sich für uns nicht gelohnt
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
10.08.2013 22:22
Heisst das Maxi Taxi das is lustig gut zu wissen dann google ich mal
lennysmami
1929 Beiträge
10.08.2013 22:23
Zitat von Zuckerschnute1979:

ich hab das jetzt auch mal mit dem chinesischen kalender ausprobiert und laut kalender soll es ein Mädchen werden. Wir haben für beide Geschlechter schon einstimmig namen gefunden

Ich schau auch schon im netz nach Babysachen wie wippe und kinderwagen.. Ich hätte gerne so einen mini kinderwagen und einen normalen. Diese mini Teile wo oben nir der maxicosi drauf ist. Aber so ein tragegurt für den Bauch finde ich gut wenn ich mit den Hunden spazieren gehe dann könnte ich babylein so tragen wenns noch klein iat.


Den Mädchennamen haben wir noch von der ersten Ss und der jungen Name da hatte mein Mann mal gesagt also wenn wir nochmal ein Kind bekommen und es ein Junge wird dann heist er so
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2013 22:23
Ich kenne das nur unter maxi taxi
Lala8
112 Beiträge
10.08.2013 22:25
Zitat von NähNudel:

Lala

Zunächst vomex Zäpfchen. Dann kurz nausema. Dann agyrax
Dann MCP Tropfen

Infusionen erst ambulant. Dann im KH


Dann ging's dir ja auch so schlecht wie mir. War deshalb auch mehrmals im Krankenhaus um Infusionen zu bekommen

Drück die Daumen das es diesmal nicht so schlimm bei uns wird
Hab ehrlich gesagt auch deshalb etwas Angst vor der Schwangerschaft, aber bis jetzt hab ich noch gar keine Übelkeit fühle mich deshalb total unschwanger, kenne das ja so gar nicht . Vll wird's ja n junge
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.08.2013 22:25
Zitat von Lala8:

Zitat von raspberry_kiss:

Da meine Kleine schon 9 ist, werd ich nen neuen Kiwa kaufen...

Aber ich werd mich auch nach nem Tragetuch und/oder ner Trage umsehen...


Hab ne manduca und bin sehr zufrieden
Kann ich dir also nur empfehlen. Tuch hatte ich nie ausprobiert


Da die Manduca erst ab (eigenständigem) Sitzalter zu empfehlen ist, werde ich mir eine Trage schneidern lassen oder mir einen Bondolino zulegen.

Und vor allem KEINESFALLS diese unnützen Neugeboreneneinsätze nehmen oder die Füße irgendwie drinnen tragen...

Werde mir wohl zu der Trage noch nen günstiges Tuch zum ausprobieren kaufen...

Lala8
112 Beiträge
10.08.2013 22:27
Zitat von lennysmami:

Zitat von Zuckerschnute1979:

ich hab das jetzt auch mal mit dem chinesischen kalender ausprobiert und laut kalender soll es ein Mädchen werden. Wir haben für beide Geschlechter schon einstimmig namen gefunden

Ich schau auch schon im netz nach Babysachen wie wippe und kinderwagen.. Ich hätte gerne so einen mini kinderwagen und einen normalen. Diese mini Teile wo oben nir der maxicosi drauf ist. Aber so ein tragegurt für den Bauch finde ich gut wenn ich mit den Hunden spazieren gehe dann könnte ich babylein so tragen wenns noch klein iat.


Den Mädchennamen haben wir noch von der ersten Ss und der jungen Name da hatte mein Mann mal gesagt also wenn wir nochmal ein Kind bekommen und es ein Junge wird dann heist er so


Verrätst du sie uns ?
lennysmami
1929 Beiträge
10.08.2013 22:30
Zitat von Lala8:

Zitat von lennysmami:

Zitat von Zuckerschnute1979:

ich hab das jetzt auch mal mit dem chinesischen kalender ausprobiert und laut kalender soll es ein Mädchen werden. Wir haben für beide Geschlechter schon einstimmig namen gefunden

Ich schau auch schon im netz nach Babysachen wie wippe und kinderwagen.. Ich hätte gerne so einen mini kinderwagen und einen normalen. Diese mini Teile wo oben nir der maxicosi drauf ist. Aber so ein tragegurt für den Bauch finde ich gut wenn ich mit den Hunden spazieren gehe dann könnte ich babylein so tragen wenns noch klein iat.


Den Mädchennamen haben wir noch von der ersten Ss und der jungen Name da hatte mein Mann mal gesagt also wenn wir nochmal ein Kind bekommen und es ein Junge wird dann heist er so


Verrätst du sie uns ?


Nein die Namen bleiben bis zur Geburt geheim
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
10.08.2013 23:34
Ein Mädchen würde Sandrine heissen passt zu meinem namen ich heisse Sandra

Ein Junge würde Jordan heissen

Sooooo jetzt wisst ihrs
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
10.08.2013 23:35
Habt Ihr auch schon so lieblingsnamen für die kleinen krümmelchen
javeria67
19079 Beiträge
11.08.2013 01:34
hallo mädels,
bin auch dabei . habe ich gestern positive getestet.
SweetCupcake
468 Beiträge
11.08.2013 03:08
Hey Mädels
Ich bin auch mit dabei. Ich habe Freitag und Samstag früh positiv getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt