Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
28.02.2014 13:47
Mein Mann is auch tief entspannt als ich ihm gestern sagte das ich langsam die Tasche packe fragte er warum gibt doch dann ein Termin im April

Er denkt nicht das vorher wehen einsetzen könnten, was ich auch nicht hoffe weiß garnicht wie das dann alles abläuft wenn ein ks geplant is...
28.02.2014 14:04
Danke Locke das beruhigt mich sehr ♥ mach mir glaub ich zu viele gedanken
Das Köpfchen lässt sich gar nich mehr wegschieben

Was mir noch sorgen bereitet: Der erhöhte Blutdruck, meine Kopfschmerzen und dann noch Eiweiß im Urin...
Die Kopfschmerzen halten nun seit 4Tagen an und wenn es übers WE bleibt ruf ich Montag oder Dienstag meine Ärztin an oder gehe ins KH da es auf eine Präeklampsie hinweisen kann und die Ärztin schon meinte dass ich es aufjedenfall im Blick behalten soll mit den Kopfschmerzen und dem Blutdruck..
28.02.2014 14:13
Zitat von BabyLove0o:

Danke Locke das beruhigt mich sehr ♥ mach mir glaub ich zu viele gedanken
Das Köpfchen lässt sich gar nich mehr wegschieben

Was mir noch sorgen bereitet: Der erhöhte Blutdruck, meine Kopfschmerzen und dann noch Eiweiß im Urin...
Die Kopfschmerzen halten nun seit 4Tagen an und wenn es übers WE bleibt ruf ich Montag oder Dienstag meine Ärztin an oder gehe ins KH da es auf eine Präeklampsie hinweisen kann und die Ärztin schon meinte dass ich es aufjedenfall im Blick behalten soll mit den Kopfschmerzen und dem Blutdruck..

Hat sie kein Blut abgenommen?
Wenn sie dir das gesagt hat dann würde ich nicht bis Montag warten sondern das We noch nachschauen lassen. Wäre mir zu riskant.
Ich drücke dir die Daumen das es keine Vergiftung ist.
froggy80
22536 Beiträge
28.02.2014 14:15
wegen den Kopfschmerzen etc würd ich auch schauen lassen Baby. Klingt echt nicht gut

Ich hab mich immer gefreut wenn das Köpfchen nicht mehr abschiebbar war, da kann es wenigstens auch nicht zum Nabelschnurvorfall kommen wenn die Fruchtblase platzt also immer positiv denken
lennysmami
1929 Beiträge
28.02.2014 14:21
Wie ia denn dein Blutdruck jetzt? Hast du was zum messen da oder eine apotheke in der Nähe?
Ich wäre mir glaub ich zu unsicher und wùrde ins KH fahren.

FrauGrün
625 Beiträge
28.02.2014 15:55
kurze Frage: hat nochjemand das Problem mit Übelkeit?
Mir ist seid gestern Abend kotzübel....kann das einfach wieder SS-bedingt sein?

Baby: ich würe es auch abklären lassen. Kannst du dir vllt i-wo ein Blutdruckgerät leihen?
FrauGrün
625 Beiträge
28.02.2014 15:55
@ Locke! Ja tatsächlich UFÜ! Danke für den Tip, hätte ich gar nicht gesehen.
Shigo
7522 Beiträge
28.02.2014 16:31
also nachdem mich mein Mann gestern wieder nach der Tasche gefragt hat musste ich mal genauer nachfragen (er ist nämlich sonst auch immer eher "tiefenentspannt" bei sowas) und dann meinte er:

"na ich hab einfach Schissi dass es eher los geht, weil du schon so lang mit Wehen zu tun hast... wenn dann die Tasche und der ganze Kram nicht fertig ist, dann kann ich mich ja nicht zu 100% auf dich konzentrieren, sondern muss dann noch zusätzlich nebenbei den ganzen Kram einpacken - aber ich will mich wenns soweit ist voll und ganz auf Dich konzentrieren können ... ich will das es dir an nix fehlt, wenns soweit ist"

(m)ein Schatz
28.02.2014 17:10
Zitat von Shigo:

also nachdem mich mein Mann gestern wieder nach der Tasche gefragt hat musste ich mal genauer nachfragen (er ist nämlich sonst auch immer eher "tiefenentspannt" bei sowas) und dann meinte er:

"na ich hab einfach Schissi dass es eher los geht, weil du schon so lang mit Wehen zu tun hast... wenn dann die Tasche und der ganze Kram nicht fertig ist, dann kann ich mich ja nicht zu 100% auf dich konzentrieren, sondern muss dann noch zusätzlich nebenbei den ganzen Kram einpacken - aber ich will mich wenns soweit ist voll und ganz auf Dich konzentrieren können ... ich will das es dir an nix fehlt, wenns soweit ist"

(m)ein Schatz

wow!
28.02.2014 17:15
Zitat von Shigo:

(m)ein Schatz

Ein vorbildlicher Mann!
Sehr süß
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
28.02.2014 18:05
Huhu zusammen

Ich haben auch immer zwei tage zwischendurch wo mir speiübel ist. Das sol angeblich dran liegen das sich das kind breit macht und der Magen gequetscht wird.

Ich halte auch von dem ET verschrieben nichts. Ich bleibe bei meinem ersten errechneten Termin und gut.

Ich haben seit gestern ganz schöne senkwehen. Heute hatte ich. Vorsorge und da wurde mir gesagt das sich mein Bauch ganz schön gesenkt hat. Ich habe nun Himbeeren blättertee gekauft davon soll ich mir zwei Tassen jeden tag kochen.

Am Mittwoch 5. März habe.ich den Termin zur Geburtsplanung
lennysmami
1929 Beiträge
28.02.2014 18:19
Oh shigo das is ja lieb von deinem Mann
Hast Du sie nun gepackt?

Zur übelkeit das hab ich schon öfter mal gelesen
Rachel85
1663 Beiträge
28.02.2014 18:19
Huhu, melde mich auch mal kurz. Bin ziemlich k.o momentan. Hab öfters am Tag Senkwehen und Janosch kränkelt immer noch oder vielleicht sogar wieder rum. frag mich wann er da mal durch ist.

Ab jetzt schon Himbeerblättertee? Meine Hebamme sagt man soll den frühestens ab 36+0 trinken
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
28.02.2014 21:03
Ich bin morgen 35 ssw meine Ärztin sagte ich soll ihn kaufen
FrauGrün
625 Beiträge
28.02.2014 21:05
Zitat von Zuckerschnute1979:
Ich bin morgen 35 ssw meine Ärztin sagte ich soll ihn kaufen
hab ihnr mir auch bestellt und werde Anfang 35. SSW anfangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt