Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
03.03.2014 14:01
Zitat von lennysmami:

Dir natürlich auch locke

Funktionieren eure Ticker alle? Ich musste schon wieder ein neuen machen

Meiner hängt auch
lennysmami
1929 Beiträge
03.03.2014 14:17
Na bisschen soll's noch im mamas bauch bleiben
03.03.2014 14:17
Glucki, bei dir wird es jetzt aber auch langsam ernst. Lange hast du nicht mehr

Mein Ticker hängt nicht.

Mein Stillkissen ist toll. Ist von Theraline. Es hat Mikroperlen, also diese durchsichtigen nicht diese Styropor. Die die ich drin habe, machen kein Geräusch und das Kissen ist super angenehm.
03.03.2014 15:00
Bäh ich bin neidisch ich will auch eins das keinen Krach macht... aber bequem ist es ... naja Mutti meinte es Gut
Sie hat auch noch einen Badewannenaufsatt zum Wickeln gekauft

Naja Glucki, so langsam wird es eng und zeitlich darf es ja eigentlich bald losgehen aber schöner ist es wenn der Zwerg noch ein wenig in Mamas Bauch bleibt
Werde das mit der Brust dann mal ansprechen, bin gespannt

Mogli90
147 Beiträge
03.03.2014 16:22
Hallo,

also ich werde wohl nicht stillen,deswegen habe ich keine Ahnung von diesen Formern!

Stillkissen habe ich auch von Theraline.Ganz tolles Kissen

Was bedeutet denn WW und MW

MFG Mogli
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.03.2014 16:37
Hallo

Eifersucht- macht euch nicht solche Gedanken. Das wird alles seinen Weg gehen.
Meine Mittlere war auch 2 Jahre und 4 Monate als die Kleine kam und es hat alles super funktioniert
Wenn das Baby kommt ist die Kleine 3 Jahre und 2 Monate alt.

Hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich hab auch ein paar Wehwehchen- mir tun ganz oft die Rippen weh. Oder beim laufen der Po (?) Knochen. Im liegen morgens der Oberschenkelhalsknochen. Was solls- bald ists vorbei- bei den Schmerzen nach dem KS werde ich mir diese Wehwehchen wieder zurück wünschen .

Noch 5 Wochen und 3 Tage bis ich meine Maus im Arm halten darf
03.03.2014 17:18
Ww- Wochenwechsel
Und Mw-Monatswechsel


Huii die Zeit rennt ja
Mogli90
147 Beiträge
03.03.2014 19:50
Danke Schön
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.03.2014 20:37
Locke & baby glückwunsch noch zum wechsel

Kiddis, is ja iwie auch komisch wenn man weiß wann das baby kommt, würde mich total nervös machen

Hab morgen ja us, bin schon ganz gespannt auf gewicht u größe
03.03.2014 20:48
Hallo Mogli

Baby, Glückwunsch - stimmt, MW, hab ich bei mir voll verplant
... mein Ticker hängt schon wieder....

locke, einen süßen Piraten hast du!

Mareike, viel Spaß Morgen! Oh ja, glaub dir gerne dass du aufgeregt bist, der letzte US ist bei dir ja schon ein Weilchen her!

Bin grad bisserl schreibfaul hab zwar alles gelesen, aber leider ist das Meiste nicht hängen geblieben....

Weiß nicht ob jemand von euch NUK Flaschen kaufen will - die sind bei Rossmann diese Woche im Angebot. Glas und "Plastik" - je 3.49€, oder so und die 10% Gutscheine gelten auch noch

Ich glaub ich werd krank merk's schon im Hals, beim Schlucken... kann ich ja jetzt gar nicht brauchen!

Hat jmd mal was von Caro gehört?
03.03.2014 21:08
Danke euch

Lina, oh nein Gute Besserung

Mareike viel spass beim Baby-TV

Carooooo? Melde dich bloß mal

Mein Ticker hängt nie.. liegt aber daran, dass ich nicht den originalen von hier hab.

Ich bin so froh morgen kommt der Techniker und schaltet unser Internet frei juhu dann kann ich endlich wieder vom Laptop aus schreiben! Mit dem Handy ist das ja total doof und Bilder kann ich dann auch wieder einstellen hab da noch einiges zu zeigen
03.03.2014 21:20
Baby, Danke!
Ich find schreiben am Hand auch super nervig
Bin schon gespannt auf deine Bilder - glaub dir gerne, dass es da noch einiges gibt
03.03.2014 21:40
Jaa ständig vertippe ich mich und lange Texte schreib ich dann auch nich gerne. Bin froh, wenn das morgen ein Ende hat. Zwischen 8 und 14 Uhr solls soweit sein... bin ja mal gespannt

Jaaa ne ganze Menge Bilder die euch da noch erwarten hihi
Caromaus459
905 Beiträge
03.03.2014 23:01
Ihr seit süss...ich lebe noch und momentan gehts mir gut...toi toi toi
Heute letzte antib.tabl. genommen morgen fahr ich zum fa da ich heute nur nen harten bauchii hatte und der kurze sich nicht viel bewegt hat und da ich so tierische rücken so wie leisten und wegen dem wasser in den beinen die schmerzen hab möchte ich das abgeklärt haben.
04.03.2014 04:05
Caro, schön dass es euch soweit gut geht

... bin mal wieder schlaflos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt